echt?
outet man sich dann auch als militanter Zigarettengegner wenn man klarstellt, dass diese krebserregend sind?
Nur weil du davon übrigens noch nie gehört hast, heißt das übrigens nicht, dass es nicht wahr ist. Fahr doch mal in die USA und schau dir dann was es da für Erkenntnisse und vor allem Krebstherapien gibt, die ziemlich erfolgreich sind.
Und lies dir mal die Studien zum Thema Milch durch, die wissenschaftlich erstellt wurden und nicht auf Werbemaßnahmen beruhen. Dann wirst du schnell merken, dass du hier eine Meinung von dir gibst, die absolut auf Werbekampagnen zurückzuführen ist.
Militant ist man übrigens erst wenn man militantes tut. Eine Meinung von sich zu geben scheint für dich schon militant zu sein oder wie darf ich das verstehen?
Du kannst für deine unprofessionellen Behauptungen ja mal ein paar Recherchen anstellen oder vielleicht mal öffentlich rechtliche Sender schauen die monatlich immer wieder darüber berichten. Dann wirst du vielleicht einsehen, dass das, was du seit deiner Kindheit gelernt hast, einfach nur militantes Umsetzen von Wirtschaftsinteressen ist.
Also, informier dich bevor du hier sowas von dir gibst und dann schreib nochmal was dazu. Ansonsten kann ich dich mit deiner Meinung einfach nicht ernst nehmen.
Ich habe ein ausgeprägtes Fachwissen in diesem Bereich. Und ich kann dir sagen, dass das, was die China Study (eine 27 Jahre lang durchgeführte Studie die den Zusammenhang zwischen Volkskrankheiten und tierischen Proteinen untersucht hat) so eindeutig ist, dass sie für manche als Verschwörungstheorie scheinen mag. Sie aber von der amerikanischen Regierung akzeptiert wurde und als richtig anerkannt wurde.
Viel Spaß beim recherchieren. Und übrigens: Landliebe ist keine Quelle. Genau so wenig wie Heckler und Koch wenn es um Frieden geht!