Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

ich merk davon auch nix
Absolut gar nix.
*******_bb Mann
11 Beiträge
Dank den Lady's
für all' die Beiträge... habe mit Interesse gelesen ... schlimm? ... ich kann und konnte mir immer vorstellen, dass es ein nicht so beglückendes Gefühl für eine Frau sein konnte, wenn der Liebessaft wieder aus ihrem Heiligtum wieder rausläuft. Da möchte man doch als Partner immer einen sanften Stoff bereit halten, um das "Mißgeschick" dann zu beseitigen und alles "sauber" zu hinterlassen ... allen eine gute Zeit
********xe78 Frau
114 Beiträge
ab und zu...
... kann ich schon spüren wen die das warme sperma in mich hineinläuft.
hängt aber auch davon ab wie lange wir nicht miteinander geschlafen haben. gab es eine längere Pause *snief* und es hat sich was angesammelt kann es vorkommen das ich es spüre aber wenn wir ständig sex haben dann eher nicht, dann spüre ich es erst wenn es wieder rausläuft

kleineHexe78
spüren
Zucken wird gespürt
Flüssigkeit nicht
na klar... ud das ist gut so
die Kontraktionen merke ich, das deutet sich ja bereits vorher an...
außerdem merke ich den waremen Strahl, der in mich hineingeschossen
wird... ist doch auch hinteher wärmer und rutscht noch besser...
****he Paar
176 Beiträge
Ich merke das, wenn es richtig heiß in mir wird...
Das ist dann noch mal ein richtiger Kick, der mich hochschiebt... [b]träum[/b]

Wenn ich schon vorher gekommen bin, ist das der Zeitpunkt zum 2. oder auch 3. mal

*hexe* Jenn
Also
ich merke absolut nichts außer das zucken.
Hab schon gedacht das ich eine Ausnahme wäre da ich ,wie mach andere auch meinen Eisprung ect, nicht merke. Es hat mich immer verwundert das zu lesen das mache so Intensiv in sich fühlen.
****ano Paar
173 Beiträge
Sofern kein Kondom dazwischen ist, merke ich schon, wenn mein Schatz kommt. Sowohl am "Zucken", als auch das Sperma. Fände es auch komisch wenn nicht, ist ja doch warm...
********2007 Paar
203 Beiträge
Also ich spüre es fühlt sich toll an!!! *wiegeil*
*******_ni Paar
26 Beiträge
Also ich merke es nicht ich bemerke dann nur das zucken in seinem penis, aber ansonsten...
ich merke es leider nicht
****e77 Mann
47 Beiträge
ja..
ich fühle es auch. es ist dann so schön warm :-))
*******rry Mann
509 Beiträge
mal andersrum gefragt ;-)
Spürt frau oder mann es denn, wenn er beim Analverkehr kommt?
hhmm..
... leider nicht aber ich merke es dann wie wieder rausläuft. Würde es gerne mal spüren !! *snief* *snief*

LG Anja
na klar spür ich es. und ich finde es immer wieder toll...schade dass ich zur zeit keinen festen partner habe, mit dem ich das machen kann.
Blubb
Ja, klar merke ich es wenn mein Schatz seine Ladung in mir versenkt. Erst das letzte Anschwellen seines Schwanzes und das Zucken, aber wenn dann der heiße Strahl in mich reinschießt, war es erst richtig gut
*******_by Mann
63 Beiträge
Gefühl dafür
Wie ist es denn für Euch,
ist es ein Unterschied in welcher Erregung ihr denn seid?
Bei "Kälte" ist es weniger zu spüren,
bei Erregung pur ist die Empfindsamkeit um einiges höher?

Meine Frage ist, ist die Sensibilität für den Samenerguß und dem Spüren von der Erregung innen abhängig.

Gruss
Rainer
Spüre auch nur die Kontraktionen bei seinem Orgasmus aber das Sperma selbst nicht...
Aber dafür hinterher, wenn der warme Saft aus mir rausläuft.... *g*
sehr interessant
zu lesen dieser thread

immer wieder faszinierend
*******_by Mann
63 Beiträge
Frage besteht noch
........ wäre noch sehr neugierig darauf.
Auf die Antworten.

Hat mich schon immer interessiert und damit paßt gerade das Thema.

Macht Euch Frauen eher der Umstand an, das der Partner abspritzt als Symbol der Befriedung für Euch.
Oder ist der Samenerguß auch ein sehr erotischer spürbarer Akt der Befriedigung.

Hoffentlich oute ich mich nicht mit solchen "dummen" Fragen.
*zwinker*

bin halt neugierig.
Rainer
Wie schon gesagt, ich spüre zwar den Strahl nicht, aber dafür finde ich den Gedanken allein schon sehr geil, wie er sich im Moment des Höhepunktes gerade fühlt... *ggg*
Also ich merke das, wenn mein Freund in mir kommt. Ist ein wirklich sehr hammergeiles Gefühl.
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Nee, ich kann das leider nicht spüren, aber denke das das ja auch nicht die Haupsache ist.....
Aber der Gedanke ist schon recht aufregend.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich spüre es sogar deutlich wenn er in mir kommt und es ist ein fantastisches gefühl, wenn sein warmer saft in einen eindringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.