Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

Also, ich habe soeben
meine Maus gefragt, wie das bei ihr ist. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie es sehr wohl spürt, wenn ich mich in ihr entlade. Liegt vielleicht einfach an der Menge und am Druck. Also, wenn ich mir vorstelle, was da teilweise rausgepumpt wird und mit welcher Wucht, dann muss sie es einfach spüren. Würde doch jede Frau spüren, wenn man ihr einen schlauch in die pussy steckt und dann mit Hochdruck ein paarmal kurz aufdreht, oder nicht?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also meine Freundin
sagt das sie es ab und zu spürt wenn ich komme je nachdem wie heftig ic komme und natürlich wenn ich kein Kondom benutze......

also ich zucke eigentlich immer heftig wenn ich komme dadurch spürt es mein schatz natürlich auch.....
ich spüre es zwar, wenn mein partner in mir kommt, aufgrund des zuckens und des stöhnens, aber ich spüre es nicht direkt, dass er in mir abspritzt.

erst nach dem orgasmus bemerke ich das sperma - beim herauslaufen usw.
Das es in mich herein gelaufen ist, hab ich auch noch nie gemerkt aber bei einem hatte ich immer gemerkt, dass er kommt. Weil sein Penis pullsiert hat.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das man es merkt. Ist ja auch kein sehr grosser Druck...

Gruss eXe
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das man es merkt. Ist ja auch kein sehr grosser Druck...

dennoch ist der druck groß genug, dass man es durchaus spüren kann. nicht immer, nicht bei jedem mann, aber es geht durchaus. wobei ich bei bekannten partnern eigentlich immer erst an den bewegungen merke, dass er kommt und dann das sperma spüre...danach setzt dann bei den meisten erst das pulsieren ein.
wenn ich ehrlich bin, ich merke es immer wenn er sich in mir entläd
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Spüren
Also meistens spüre ich das schon,wenn mein Partner in mir kommt.
Ist aber auch schon passiert,dass ich es mal nicht gemerkt habe *zwinker*
******r48 Mann
426 Beiträge
meine
Freundin spürt es und ihr gefällt es auch super gut.
Kommt
also ich..wenn spüre das er kommt, ist für mich sehr schön.....zu spüren seine warme sperma in mir.....komme dann meistens auch.... bleiben dann noch länger zusammen..bis langsam rausläuft.....ist für uns sehr schön.
nö ich spüre das auch nicht, manchmal (kommt auf Stellung an) das besagte Zucken seines besten Stücks....
und wenns wieder rausläuft *gg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na klar...
... macht mich so geil, das ich in den meisten Fällen noch einen Orgasmus bekomme. Ich liebe es, wenn er in mir kommt!

LG
skylovers *hotlady2*
wie vieles im Leben die einen so die anderen so
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
ich merke es jedesmal wenn mein Partner in mir kommt und es macht mich wahnsinnig an .. ich spüre es und finde das Gefühl dabei absolut geil.... liebe grüsse dat Luna
ich
merke auch nix...schade eigentlich *snief2* ......dafür spüre ich es wenn er mich vollw....und das genieße ich... *ggg*
Meine Freundin meint das sie es spürt und das es ihr noch mal nen richtigen Kick gibt.

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
nein das merke ich nicht...
aber hallo
und wie ich das spüre!
spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?
Nein auch ich spüre es nicht wenn er in meine Pussy rein
spritzt....

Sollte man das spüren ??

Ich spüre das sanfte zucken des schwanzes von ihm ....
*rotwerd* *g* *rotwerd* *g*
...
Noch nie gespürt...und bestimmt schon so manchen Hochdruckkandidaten dabei gehabt *ggg*
ich gehe schon sehr lange zum pilates; dadurch werden kraft und bewegung auf die bauchmuskulatur und die rückenmuskulatur unter einbeziehung des beckens zentriert. durch diese spezielle trainingsform wird ein intensives körpergefühl erreicht und ich spüre sehr genau, wenn körperwarmes sperma in mir abgespritz wird! [b]geheimtip[/b] *g*

lg, talyria
**********Knopf Paar
81 Beiträge
also ich spüre es nicht, es sei denn es läuft gerade wieder raus.
dass viele die wärme nicht fühlen, liegt daran, dass frau innen ja nicht kalt ist, sondern eben auch körpertemperatur hat! *cool*
Na, nur daran wirds wohl nicht liegen...kanns mir jedenfalls schwer vorstellen, da ich seit 16 Jahren sehr intensiv Bauchtanz betreibe, Bauch und Rückenmuskulatur ist voll ausgearbeitet und das Becken ist Mittelpunkt vieler Bewegungen! daher würde ich mal behaupten, auch ein sehr gutes Körpergefühl zu haben sowie über eine gute Wahrnehmung zu verfügen...Aber ich spüre es nicht.

Auch noch ein Punkt: Reibung erzeugt Wärme...

Und kann ich das ca 37° warme Sperma wirklich in mir, wo es ja auch 37° warm sein sollte, vielleicht noch ein wenig mehr durch die Reibung, tatsächlich spüren?
also ich kann das!
also ich habs auch ein paar mal bemerkt. zwar nicht immer, aber immer öfter =)
@talyra
Hmm und wie war es vor dem Pilates? Vielleicht hast du es da ja auch schon gespürt? Oder kam es erst mit dem Training?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.