Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

******r48 Mann
426 Beiträge
meine
süsse Freundin spürt es. Sie macht es total an und genießt jeden Spritzer.
@suende21
das extreme körpergefühl kam nach meinen schwangerschaften und als ich mit pilates anfing, davor war es nicht halb so!

vielleicht liegt es bei mir auch mit daran, dass ich eine relativ niedrige körpertemperatur von höchstens 36° habe.

lg, talyria
@Talyria
So, jetzt auch mit i... *g*
Das mag sein...Was sagen die anderen User denn zum Thema Schwangerchaft? Kann es auch daran liegen, dass man es nach einer Geburt intensiver spürt da man sensibler wurde?

neugierige Grüße
die kleine Sünde
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich merke es
und ich hätte wirklich gedacht, jede Frau spürt es, es ist halt warm.

*roll*

-aber die Erklärung der Körpertemperatur, die bei mir auch eher niedrig ist, finde ich einleuchtend.

LiGrü
also ich merke es auch, wenn er kommt, aber nicht, weil es warm ist...keine ahnung, was ich da spüre, aber ich merke es......und ich kenne auch keine frau, die es nicht merkt, wenn er in ihr kommt.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
kleiner nachtrag
ich hab mich mal schlau gemacht, bei einem mediziner an der uni und der meinte, dass es sei könnte, dass frauen das sperma spüren, weil männer beim sex "heiß" werden, d.h. beim durchschnittlichen mann erhöht sich die körpertemperatur (deshalb schwitzen sie auch schneller als wir frauen beim sex) und demnach müsste auch das sperma wärmer sein...wäre eine erklärungsmöglichkeit!
Ab und zu spür ich es
Hallo an alle, mein Mann hat unheimlich druck drauf wenn er spritzt und er spritzt ungewöhnlich weit und viel. Wenn er in mir kommt und ich bin schon vorher gekommen, dann merke ich richtig wie es bei mir gegenspritzt. *ggg*
**********ple32 Paar
1 Beitrag
Meine Liebste...
beschreibt es unterschiedlich - es kommt auf die Situation darauf an, ob sie es spürt oder nicht. Meistens "trifft" es Sie an der richtigen Stelle, dass es Ihr auch kommte - kommt aber auch vor, dass Sie es nur merkt, wenn Sie ausläuft. Vielleicht liegt es am aufgebauten Druck *g*
*********l_st Frau
179 Beiträge
kommt immer auf den partner an...
bei manchen männern merkt man es und bei manchen halt nicht...

aber wenn ich mit einem partner so eingespielt war, dass wir beide gleichzeitig gekommen sind, dann hab ich auch nix gemerkt...
da war ich zu sehr mit mir und dem geniessen beschäftigt... grins

lieben gruss... devo
Oh ja!
Also meine Partnerin merkt es sehr wohl (sagt Sie zumindest) und es ist mehr als ein wohliges Gefühl. Da muss ich immer von Ihr aus aufhören und soll mich nicht bewegen, denn dann meint Sie spürt Sie, wie es sich verteilt!
****ie Frau
269 Beiträge
kommt drauf an...wenn richtig viel rauskommt spür ich schon wies in mir noch heisser wird, aber wenn wir es schon öfter an dem tag getrieben haben, und fast nix mehr kommen will, spür ich dementsprechend auch nix mehr!
**st
Nicht unbedingt das Sperma...
... aber was man auf jeden Fall merkt, ist wenn er kommt.
Gerade das Zusammenziehen des Schwanzes vor dem Abspritzen kann man auf jeden Fall merken.

Das Herausschießen des Spermas eigentlich auch, fühlt sich an, wie kleine Stichlein.

Aber durchaus angenehm *cool*
******_ni Frau
111 Beiträge
Kommt immer drauf an....

a.) Wie sehr der Mann abspritzt
b.) wie sehr sein bestes Stück zuckt
c.) wenn ich selber extrem feucht bin merk ichs auch nicht so sehr, bzw. wenn ich selber zucke geht sein zucken eh unter
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hhmm

allso-- ich muss hier sagen das es unterschiedlich ist ..
ich hatte einen sexpartner wo ich es sehr gespürt habe und auch das eindringend .. ich fühlte nur wie es sprudelte .. geilllllllll

aber hatte ich auch welche wo ich wenig bzw fast garnichts gespürt habe und wenn er es nicht selber gesagt hätte . hätte ich es nicht so wargenommen . i Ich glaube das liegt auch mit an den Männern .. und ob sie etwas grösser oder kleiner sind.
*******irl Frau
19 Beiträge
ich spüre es
ist ein total geiles Gefühl
******_he Paar
219 Beiträge
also ich als w
spüre es meistens schon...glaub ich, vll merke ich auch nur wenn er kommt, weil sein schwanz dann so ... geil ist *fiesgrins*
aber ich liebe es auf alle fälle *pimper*

liebe grüße lick_w
Also...
ich merke es auch nicht! Das man es mit Kondom merkt, stelle ich mir nahezu unmöglich vor. Ansonsten kommt es vielleicht tatsächlich auf die Konzentration und das eigene Körpergespür an. Spüren, dass es zuckt, kann ich schon, aber für den Rest reicht dann wohl das Feingefühl nich mehr aus... *lol*
Meistens ja ausser ich bin so geil das ich gar nix mehr mitbekomm...
Ich merke es ab und zu schon, aber darauf konzentrieren? Nö! *baeh*
Ohja ich spüre es......
Ich spüre es nicht immer, aber ziemlich oft. Meistens dann, wenn mein Freund sehr doll kommt. Es entsteht dann so ein Druck und es zuckt kurz in mir - fühlt sich gut an *ggg* Aber ich bin der Meinung, dass es auch mit der Größe des Penis zu tun hat..... *ggg*
******_PI Paar
58 Beiträge
manchmal kann ich es spüren... Spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle: Wie stark ist der Druck, wie tief ist er drin usw.
Selbst wenn ich in dem Moment auch so weit bin, kann ich es merken - bin dann gut gefüllt, inkl. unseren Zuckungen...... *fiesgrins*

lg sie
immer merkt man das echt nicht...nur manchmal...also eher selten!aber der gedanke ist doch schon geil!
*******000 Mann
334 Beiträge
temperatur
vielleicht spielt nicht nur der zuvor erwähnte temperaturunterschied eine rolle sondern auch der pH-unterschied!? hatte gehört, dass bei zu grossem unterschied durchaus ein "brennen" fühlbar sein kann. und unser pH-Wert ist ja recht variabel, je nach Ernährung, zumindest der des Spermas.

Der Druck spielt sicher auch eine Rolle. und wohl auch der winkel mit dem der penis in der scheide steckt, also ob das sperma frei rausschiesst und hinten dagegen knallt oder einfach an der scheidewand entlang gleitet (dann sicher weniger zu spüren).

aber mal anders betrachtet: spürt man das kommen im mund? auch dort sind die körpertemperaturen ja aehnlich! ist es dort auch nur das zucken, was dass kommen andeutet? oder ist es der geschmack? sicher das bei genug nervenenden alleine das eintreten des spermas gespürt werden kann!
*********ions Paar
61 Beiträge
Ich spüre ihn ganz genau und ich genieße das Gefühl. Wenn er anfängt zu pumpen, dann weiss ich, dass jetzt gleich dieses warme weiche geile Gefühl kommt und mich wegreisst, so dass mir fast schwindelig wird *gr2*
*****abs Mann
174 Beiträge
auch meine Partnerin
merkt nicht, dass ich in ihr komme. Stelle mir dies auch recht schwierig vor. Es ist alles durchblutet und warm und im Normalfall auch feucht. Was macht da ein Esslöffel Sperma noch aus....

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.