Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

*********angi Frau
150 Beiträge
ich spürs auch nur selten...sehr selten.
vorallem wenn ich gleichzeitig komme kanns sein dass ich gar nicht merk dass er kommt weil ich die augen zu hab, nix hör und das pulsieren auch nicht spür.
aber wenn ich mich drauf konzentrier is des natürlich was andres
*******ara Frau
5 Beiträge
ich spüre es leider nie, wäre eigentlich auch mal eine ganz schöne erfahrung *g*
*****der Frau
132 Beiträge
Deffinitiv nein
ich merke es nur wenn es dann rinnt und klebrig wird
*genau*
Das Zucken...
kann man spüren und das finde ich total schön....
Aber das Sperma spürt man in dem Moment nicht.

Für mich sind das Zucken und seine Geräusche das schöne und befriedigende ......

groko (w)
*wink*

nö ich merk das auch nicht.
ich merke auch nie wenn er in mir kommt *snief*
...das habe ich meine damalige freundin auch gefragt....
sie hat mir gesagt,das sie es merken würde wenn ich den heissen samen in sie spritzen würde...und sie wusste auch immer sofort ob es viel oder wenig war.
*****o26 Mann
47 Beiträge
Meine
Frau merkt das auch steht aber net drauf *wuerg2*
spüren,,,
hallo
also jenachdem wie heftig mein freund kommt, z.b. bei galoppieren spüre ich es sehr stark...hmm sehr erregend..

oder.. wenn ich kurz vorher gekommen bin und ich noch empfindlich bin, dann spüre ich es auch sehr doll...

aber wenn wir gemütlichen, zärtlichen kuschelsex haben, dann spüre ich auch nicht...
Nein
Ich habe es auch noch nie gespürt, was ich mir auch nicht vorstellen kann, ehrlich gesagt.
Vieleicht spürt man es, wenn er eine extrem große ladung reinspritzt, aber welcher mann kann das schon?

Liebe Grüße Kasa

...will meinen man jetzt....
nicht als gott darstellen, aber vllt liegz es auch an der frau...
kann sein,
das es an der frau liegt, aber denke nicht nur! Denn bei uns Frauen muss man ja auch mal genug vorarbeit leisten ^^, vieleicht hängt das alles zusammen?!
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich spüre es, wenn mein Partner in mir kommt. Zumindest, wenn wir kein Kondom benutzen. Und ich finde das sehr geil *ja*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der druck ist zwar enorm
aber die aufprallfläche geschmeidig, feucht und nachgiebig, außerdem hällt mann beim orgasmus selten seinen ganzen körper ruhig, er stößt hinein und zieht zurück, bewegungen, die das spermaausstoßen, das spritzen quasi aufheben, was das direkte fühlen anbelangt..., aslo wenn es frauen gibt, die es nicht spüren, so liegen sie damit in der norm...
Hammer Gefühl
Also ich muss da Sonnchen 1986 einfach zustimmen.
Ich spüre es auch und meistens sehr intensiv, ich finde einfach das es ein geiles Gefühl ist zu merken wenn dein Partner in dir gekommen ist.

LG
Spice
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Das Sperma selbst spüre ich nicht, wenn mein Schatz kommt (ich denke, das liegt vor allem daran, dass man als Frau ja ab einem gewissen Punkt innen keine Nerven mehr hat, die etwas spüren könnten - biologisch betrachtet). Nur wenn es dann so schön heiß in mir ist :o). Aber das Pumpen und Zucken, das spüre ich, und das ist sehr schön und intensiv.
Da kein Mann der Erde ganze Bäche verschiesst, glaub ich nicht dass man es tatsächlich merken kann wie das Sperma "hineinbefördert" wird.
Dass der Mann kommt, merkt man allerdings in der Regel schon... am zucken...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
spüren an sich eigentlich nicht
ich merk halt wenn er zum orgasmus kommt, an seinen bewegungen, stönen usw.
aber das "spritz" jetzt wirds furchtbar warm, sowas net....
liebe grüße
nein, ich spüre auch nicht, dass sperma in mir verteilt wird. ich merks nur, wenns wieder rausläuft *ko*
zusätzlich zu meinem vorherigen kommentar.......ich spüre natürlich auch DASS er kommt, aber halt eben nicht, das etwas kommt *blume*
......
ich finde es auch einfach nochmals total erregend, wenn mein schatz in mir kommt.. denn dass ist ja irgendwie die innerliche befriedigung...
******un6 Paar
101 Beiträge
ich spüre es eigentlich jedes Mal*lol*
vor allem aber daß zucken ist zu spüren

einfach nur geil *rotwerd*
*******er83 Mann
76 Beiträge
ich spüre es nicht das was kommt nur das es dann warm drin wird
na gut...
.. also mädels gut.. ich teile meinem mann mal mit euch, dass ihr es auch spürt... *grins*

Ne ne. aber ich muss ehrlich dazu sagen, als ich noch mit meinem ex zusammen war, da habe ich dass auch nicht gespürt, aber ich glaube, dass lag eher daran, dass ich während des sexes mit ihm völlig gleichgültig war----
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Ist unterschiedlich
Ich hatte bisher zwei Partner bei denen ich auch gemerkt habe wie das Sperma in mich spritzte- bei den anderen merkte ich "nur" das Zucken- und das auch nicht immer. Finde aber das es wichtigeres gibt beim Sex. Zum Beispiel das Beben das durch seinen Körper schauert wenn er kommt....sein genußvolles Innehalten....der letzte harte, tiefe Stoß in mich...sein an mich schmiegen danach...oder auch angespritzt werden, schlucken....die danebengelaufenen Tropfen von seiner Hand schlecken...oder von seinem Körper wenn er sich mit mir zusammen selbst befriedigt hat...gibt so vieles schöne beim Sex!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.