Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

*******You Frau
80 Beiträge
ich spür da nix. ich spürs erst wenns wieder rausrinnt ^^

ich spür halt seinen schwanz zucken aber da zuckt einer mal mehr mal weniger hab ich so das gefühl....
hmm... also wenn ich mich darauf konzentriere kann ich es spueren... und es ist herrlich erregend *g* allein schon der Gedanke daran, dass nun sein Sperma in mir ist...
*******l_bw Frau
39 Beiträge
nun denn
also ich spür da auch nix, wenn er in mir kommt. irgendwann wirds halt noch feuchter in der muschi.*ggg*
*****abs Mann
174 Beiträge
ich habe mal
im Internet ein Filmchen gesehen, wie einer abspritzte. Keine Ahnung ob es eine Krankheit war oder ob er sich noch etwas zuerst reingespritzt hat, jedenfalls ejakulierte er sicher ein DL an Flüssigkeit. Das könnte Frau vielleicht spühren. Mit meinem Esslöffelchen Sperma muss ich dann passen ;o)

Greetz
nochmal...
ich bin der meinung, dass es auf frau und mann ankommt...
´´´kommen´´
Hallöllie,

also unanbhängig davon das ich Erotikdarstellerin bin, aber Frau muss doch merken wenn ´´Mann´´ in ihr kommt?
Das vibriert, brodelt und platzt dann.....
das kann man garnicht übersehen / merken....
Das sind aber nur meine Erfahrungen, ok?

Grüßerle Vicky
ich spüre es wenn mein freund in mir kommt
es wird dann immer warm in der mu.
aber was mir aufgefallen ist bei jedem mann ist es anderes.
der eine hat mehr sperma und der andere wieder weniger.
bei denen die mehr haben finde ich es nicht so schön weil es dann raus läuft wenn mann mal nicht schnell genung ist *snief*

lg sternchen198200
Nein, ich spüre das nicht. Nur ein ganz leichtes Zucken, aber nichts warmes oä.
@stachelqueen
hallo ihr zwei, würde uns freuen wenn ihr euch mal bei uns meldet.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Na sicher
Na also da spürt man doch was...also zumindest haben das Damen zu mir gesagt. Also das muss man mal testen. StareAtYou lass uns das ausprobieren...
Immer
Meine Frau spürt immer wenn ich komme, da oft gleichzeitig ist das besonders schön.
finde es echt interessant, wieviele frauen hier meinen, nur weil sie es nicht spüren, dass es auch auf alle anderen naturgemäß zutreffen muss....schön, wenn man die welt so leicht erklären kann...*augenroll*

ich hab die erfahrung gemacht, dass ich es nicht bei jedem mann spüre, wenn er in mir kommt. klar, dass zucken schon...aber das sperma spür ich nicht bei jedem, wenn es rausspritzt. und ach bei den sexualpartnern, bei denen ich es spürte, war es auch nicht immer so. wovon es abhängt? keine ahnung. ich kann nur sagen, ich hab es schon definitiv gespürt
@ lesaja
wie ich auch schon geschrieben habe , ich spüre es auch nicht bei jedem, auch wenn sich dass jetzt böse anhört, aber ich habe es eigentlich immer bei männern nicht gespürt, wenn sie eben nicht so gut bestückt waren. dass waren bisher 2..

mein freund ist jetzt zb. sehr gut bestückt und da merke ich dass auch eher..

vllt hat es was damit zu tun, wie weit der penis des mannes in der vagina drin ist?

lg

jenny
hm, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt unbedingt an der größe liegt. zumindestens war keiner bei mir groß bestückt oder so...aber es kann sein, dass es darauf ankommt, welchen punkt der mann "anspritzt" und wie empfindlich die frau dabei ist...
@ lesaja
stimmt dass kann auch sein, wobei (ich gehe jetzt von meinem sexleben aus) alle männer beim orgasmus ihren penis reingedrückt haben, bis zum anschlag, und sie doch an verschiedenen stellen getroffen haben, gehe ich jetzt mal von aus..

aber eigentlich finde ich es auch nicht so schlimm, wenn ich den liebessaft meines freundes nicht spüren würde, ich würde es nicht vermissen, aber schön ist es trotzdem wenn ich seine totale geilheit in mir habe...
*******hein Paar
379 Beiträge
ich spüre...
nicht wenn mein partner seinen saft in mir abspritzt, finde es aber geil wenn es danach rausläuft *g* das spüre ich dann *zwinker*
lg
augenstein...
echt.. da bist du die erste die ich lese, dass du dass geil findest.. ich finde es eher komisch, so als würde es nicht bei mir bleiben wollte...
****sn Frau
40 Beiträge
ich...
kann mich auch nicht daran erinnern, schonmal gemerkt zu haben... wenn er in mir kommt! das es etwas merkwürdig ist, wenn es wieder rausläuft ist mir aber auch bekannt..
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ich merke es nicht immer aber bei manchen Männern fühlt es sich echt richtig gut an. Aber meistens merke ich es erst, wenn es rausläuft ..Was aber auch sehr erregend ist.
******nny Frau
135 Beiträge
bei meinem aktuellen partner spüre ich wen er kommt den er kommt immer zimlich heftig,er ist aber bisher der einzige wo ich das gemerkt habe
Mh...also das ist immer unterschiedlich.
Mal merke ich wie er in mir kommt, was sich übrigens sehr geil anfüllt...und manchmal merke ich es halt nicht.
Naja so wichtig ist mir das auch nicht.
Nein, spüren tue ich da auch nichts, merke es nur an seinem Körper und Stöhnen . . . - liegt vielleicht auch daran, dass das Sperma dieselbe Temperatur hat, wie das Scheideninnere . . .!??
********aben Paar
50 Beiträge
Nein
Ich merke sehr selten wenn mein Partner in mir abspritzt, aber wenn alles rausläuft das ist schon ein gutes Gefühl. Ich merke es eher am stöhnen wenn er kommt.
****KD Paar
426 Beiträge
Also ich merke immer wenn er kommt, aber eher durch das zucken, seltener durch das abspritzen selbst.

LG SexyD
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Rein und Raus
Nicht immer spüre ich es wenn er in mir abspritzt. Aber wenn, dann ist es heiß und geil. Oft lößt gerade dies dann meinen eigenen Orgasmus aus.

Wenn es dann raus läuft, gibt es noch einen kleinen Nachbrenner in Sachen Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.