Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

***go Paar
156 Beiträge
Aber eigentlich könnten Männer es ja selbst herausfinden ob man es spürt.Weiß allerdings nicht ob Frauen einen Unterschied spüren ob es vorne oder hinten hineinspritzt.
jeustick & longo,
wäre sicher mal eine neuartige phase..
ist er nun gekommen oder nicht??? *roll*

ich würde es (wahrscheinlich) merken, wenn ich meinen finger, z.b., in mein fö.. schiebe und es fehlt eine "gewisse substanz", die nicht meine eigene zu sein scheint..

bei euch männern ist zu einfach herauszufinden...

lg
fö..
***go Paar
156 Beiträge
@foetzchen
Das solls du ohne Fingernachforschung herausfinden *baeh*
@foetzchen
genau so is et
longo & jeustick,
2 männer, traumhafte vorstellung.. ... *schock*

ich darf meine finger nicht benutzen??

meine zunge kommt nicht dran.. hm..

dann dürft ihr beide mein möschen ausschlürfen und müsst mich im anschluss daran, gleichzeitig küssen und ich werde es herausfiltern, ob ein einzelnes tröpfchen eurer kostbaren kokosmilch in mir abgegangen ist..

noch gegenargumente?????????????

lg
fö..
***go Paar
156 Beiträge
@foetzchen
Wäre ne neue Herausforderung für mich.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
ihr 3
zerstört grade deine eigenen Thread fötzchen...
Aber wenn ihr meint... *lol*

Wie war noch mal die Frage [b]zurückblätter[/b]
Also ich bin mir momentan gar nicht sicher, ob ich das Sperma schon
mal jemals gemerkt habe. Denke nicht...
Und da ich momentan nur mit Gummi verkehre werde ich es nicht in nächster Zeit rausfinden *zwinker*
Aber das zucken, das bemerke ich auch!
***go Paar
156 Beiträge
stern78
Hast recht,sind ein wenig vom Thema abgekommen *sorry*
stern78,
ich *rotwerd* mich gleich mit..
manchmal ist einfach der effekt schöner, als der eigentliche thread..

zu usnerer verteidigung:::
unsere worte hatten aber immer ein wenig mit sperma zu tun, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.. *genau* *zwinker*

lg
fö..
***go Paar
156 Beiträge
Stimmt
nur daß es nicht mehr ums spüren ging sondern ums schmecken *baeh*
******ine Frau
79 Beiträge
zurück zum thema ;)
mmh,...wenn ich so darüber nachdenke, dann spür ich das eigentlich auch nicht,... aber er macht sich immer per stöhnen bemerkbar, dass ich nicht wirklich darauf geachtet habe, ob ich das nun spüre... *roll*

PS: berichtet mal von eurem experiment.... *lach*
********drea Paar
14 Beiträge
JA
Ja ich spüre es und es macht mich nochmals richtig wild !
nein merke ich auch nícht...auch wenn er dabei weitermacht obwohl er gekommen ist.man merkt wohl schon,dass sein stück drin ist,jedoch ist es dann nicht mehr so toll wie vorher. *gr*
Ja
Ich merks auch.
Merke das zucken wenn er kommt und dann wie es rein spritz.
Je nach Druck mal mehr oder mal weniger
******_sn Mann
17 Beiträge
Ich spür sein Sperma!
Also ich muss sagen,dass ich wenn ich mit meinem Freund vögel es zumeist merke wenn er in mir abspritzt. Es fühlt sich für mich dann ein wenig komisch und v.a. warm an wenn er sein Sperma in mich spritzt. Jedoch hängt dies auch natürlich von der Menge und dem Druck ab, mit dem er abspritzt.
wenn er besonders viel druck hat dann spüre ich es schon ist allerdings auch stellungs abhängig.
ich spühre es auch nicht wenn mein schatz in mir kommt, zumindest nicht das sperma. aber wäre bestimmt schöner wenn ich es spühren würde *zwinker*
liebe grüße
Ich spüre den Schuss auch nicht, nur das heftige Zucken! *wiegeil*

Ich frage mich wirklich, wie Frauen das überhaupt spüren können? So heftig ist der Druck beim Abspritzen nun auch wieder! Das Innere der Scheide ist nunmal recht unempfindlich. Das Sperma muss schon ein ordentliches Tempo draufhaben.........

*oh*
ab und zu merke ich es aber eher durchs zucken von seinem ....
hm...gute frage, hab ich mir nie gedanken drüber gemacht, aber wenn ichs mir so überlege...nein ich spür es nicht. ich spür es meist an seinem "verhalten", aber es kommt auch vor, dass ich den moment verpasse...
also...
bei mir(w) merke ich wie es warm wird innen drin.
und wie sein glied pumpt. *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
ab und an mal aber eher selten !!! Nur das zucken merkt man *lol*
habs auch nicht gemerkt
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ist völlig unterschiedlich.
Hängt auch damit zusammen, ob wir gleichzeitig kommen.

Grüße
..all,
nach euren vielen statements, konnte ich heraus lesen, dass die meisten frauen, dass warme spermasösschen nicht fühlen können..

wir sind wohl eher auf leichten oder festen/harten druck "ausgelegt" und nehmen flüssigkeiten, nicht so wahr...

ich bedanke mich nochmals für eure zahlreichen antworten... und für die, die noch kommen werden... *lol*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.