Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

hmmm das wundert mich(das die meisten damen das hier garnicht spüren).. ..meine ex wolllte häufig das ich in sie spritze.. ..natürlich gabs auch abwechslung, aber sie sagte sie mag das gefühl wenn ich komme wie der saft in sie schießt und wie mein penis dann zuckt.. ..und ich für meinen teil dachte dann, liegt bestimmt daran das es meißt soviel sperma ist..
..hm.. ..entweder ist sie die ausnahme gewesen, oder sie hat mir nur ein märchen erzählt.. ..wie auch immer, schön wars allemale *ggg*
Wenn mein Freund in mir kommt, spüre ich es schon wenn es aus ihm raus spritzt. Ich bilde mir zumindest ein wie es wärmer wird und feuchter in mir, natürlich dann auch wie es rausfliest.
ich kann nur sagen das ich es nicht merke Lg.
Ich merke es nicht immer eher selten.

SIE von birdie
*****cht Frau
55 Beiträge
@ Crazy Guy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frau gewöhnlicherweise das Zucken bemerkt.
Vielleicht manch andere auch mehr.
Aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen; Eher wissen die Frauen, dass das was kommt und man es also eigentlich spüren könnte .
Wie fast alle hier spür ich auch nicht das sperma in mir
(Ich sehe es immer nur spähter wenn es wieder raus will *g* )
****si Paar
3.184 Beiträge
ich spüre schon die Wärme und die Flüssigkeit selbst aber keinesfalls einen Druck aufgrund des "Spritzens"
******_be Frau
9 Beiträge
also es ist schon ein gewaltiger unterschied ob er in meinem mund ejakuliert oder in meiner liebesgrotte....

klar merkt man im mund ein gewissen zucken...und zwar intensiver als tief in mir drin....klar bin ich mir erst 100%ig sicher wenn es wieder aus mir heraus läuft...

und außerdem merkt man das schon an dem expliziten dankeschön aakts meines partners...riuhig in mir drinne stekcn und küssen ohne ende....
...ich merke es schon, wenn er in mich spritzt!
Nicht nur das Zucken, auch, dass es heisser wird in mir, wie es reinläuft...
...oft beschert mir genau dieses Gefühl nochmal einen O...wie geil...

der weibliche Teil von victims_of_lust
Leider nicht
Nö merk leider auch nicht wenn er in mir abspritzt...
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich auch nicht..
*snief*

wäre bestimmt ein schönes gefühl!
wenn wir länger keinen sex hatten dann merke ich es ein wenig sonst nicht, aber in meinem mund immer , hihi
leider nein
nein... spür auch nichts von seinem sperma... merke wohl wenn sein schwanz zuckt aber nicht den saft in mir... den merk ich erst wenn er mir danach wieder rausläuft... und das ist auch nicht immer so ein dolles gefühl...
Ja,
auf jeden Fall spüre ich das, meistens komme ich schon allein deshalb...mmmh! Grins. Nette
Ja sicher spüre ich das , ein geiles Gefühl ..........

volley( F )
******ies Frau
125 Beiträge
Also bei meinem Ex habe ich es immer
gemerkt,es war ein richtig geiles
Gefühl, zu spüren,wie es reinläuft,
dann das Pochen von "ihm".

Bei meinem Schatz jetzt,
ist es so, das ich es eigentlich
kaum spüre, manchmal ist ein
Pochen da, manchmal nicht,
würde er nicht "Geräusche"
machen, würde ich es manchmal
garnicht wissen,das er gekommen ist.
Allerdings war es auch schon ein
bis zwei mal so, das ich gekommen bin,
allein aufgrund der Tatsache, das der
Schwall des Spermas,so groß war.
auch als Mann mal was sagen will
Also laut Medizinischen Berichten die man hin und wieder im Fernseh sehen kann schießt das Sperma ja schon mit einer großen geschwindigkeit aus dem Mann raus. Sorry weiß jetzt die genaue KmH Zahl nicht.
Habe meine Frau dann auch mal aus Spaß und Interesse gefragt ob Sie es merken würde. Dachte auch wenn auch nur kurz ein dünner kurzer Strahl in Ihrem inneren losgeht das Sie das doch merken müsste. Ist ja nunmal ne empfindliche Stelle wo er auftrifft.

Aber die Antwort war nein.
Naja bin deswegen jetzt nicht entäuscht war halt nur reine Neugierde
****hy Frau
911 Beiträge
ich
spüre das nicht, lasse mir nicht rein spritzen nur ausserhalb.oder mit kondom ist sicherer.
*******ssin Frau
270 Beiträge
hm
Ich spüre es bei meinem Freund, wenn er kommt.

Und er auch bei mir *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja!
Kann es spüren, es fühlt sich dann so herrlich warm wenn nicht sogar heiss an, auf jeden Fall ein schönes Gefühl, natürlich ohne Kondom nur *gg*
******_ni Mann
42 Beiträge
*gr* also anne bestätigt mir das sie es ...mein sperma..meistens spürt..
und wenn es ganz viel ist spürt sie besonders den teilweise
auslaufenden Spermasaft über beide ausgeprägten schamlippen.. *g*

und ich genieße den geilen anblick von Sperma rund um ihr vötzchen..
liebe Grüße Jürgen
********dy20 Frau
410 Beiträge
ja, wenn er abspritzt spüre ich es auch, danach aber nichtmehr!!! ist aber nen schönes gefühl zu spüren wie er kommt............
nein, ich (w) spüre nichts wenn mein schatz in mir kommt. vielleicht ignoriert mein körper das auch weil er zu sehr mit meinem orgasmus zu tun hat?!?
aber wie ich gestern auf ihm geritten bin und gemerkt bzw ihm angesehen habe das er gleich kommt hab ich mich nicht mehr bewegt und da hab ich zwar nicht gespürt wie sein saft in mich "spritzt" aber gespürt wie sein bestes stück sich rytmisch zusammengezogen hat...

have fun
ich glaube nicht - hab ich ehrlich gesagt auch noch nie
drauf geachtet -
wenns rausläuft, das merk ich schon
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Bei mir ist es so.
Wenn wir gleichzeitig kommen, merke ich es meist nicht.
Wenn wir getrennt kommen, merke ich es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.