fast unmöglich
Liebe Devotia
aus meiner eigenen Erfahrung kann bzw. muss ich dir sagen: einen Stino-Partner von der eigenen devoten Neigung zu überzeugen und wohlmöglich ihn als dominanten Partner zu erhoffen, ist fast unmöglich.
Ich hatte in ganz jungen Jahren einen Stino-Partner und der Versuch endete in einem völlig unfreiwilligen Familienouting, das ich nur mit einer Umkehrung seiner Behauptungen aufgrund seines Alkoholproblems in meiner eigenen Familie vor einem Desaster bewahren konnte.
Dem folgte erneut ein Stinopartner und eine fast 20 jährige Verdrängung meiner Neigung bis hin zur Selbstverleugnung dieser Neigung. Soll heißen, sie war auch bei mir bewußt nicht mehr vorhanden.
Bei dem dann folgenden Stinopartner kam ich durch Zufall in einem Forum wieder mit meiner Neigung in Berührung und wollte mich damit auseinandersetzen. Es hat die Beziehung gekostet, denn ich wollte nicht mehr auf diese zu mir gehörende Neigung verzichten und er konnte damit absolut nichts anfangen.
Gespräche endeten immer wieder mit: ich bin normal und will das bleiben -- ist doch ekelhaft wenn man Schmerz will - das ist nicht normal -- und die absolute K.O-Äusserung war dann (er hatte einen homosexuellen Bruder) : Womit habe ich das verdient. Jetzt hab ich nicht nur einen schwulen Bruder sondern auch noch ne perverse Perle.
Als ich auszog hat der den Rosenkranz gebetet nach dem Motto: weiche von mir Satan.
Heute kann ich darüber lachen -- aber damals war das schon heftig.
Wenn du ganz großes Glück hast, dann informiert er sich, bevor er möglicherweise urteilt - aber wenn er keinen Funkten Dominanz und Interesse an BDSM bei sich spürt, wird sich das auch niemals ändern. Wenn er es versucht, ohne es zu spüren, dann darfst du Drehbücher für Sessions schreiben und doch fühlt es sich für dich nie richtig an.
Sei mir nicht böse - aber versuche die Beziehung auf eine andere Ebene - als gute Freunde zu bringen oder auf SM und Devotion zu verzichten. Letzteres zerreisst dich aber auf Dauer - und ich kann nur sagen: ich habe meine 20 Jahre Verleugnung sehr bereut. Mir ist vieles entgangen - ich habe auf vieles verzichtet und auf mich selbst verzichtet. Das war letztlich kein Mann wert.
Du bist noch sehr jung - und es ist letztlich deine Entscheidung. Ich wollte dir nur meine Erfahrung als devote Frau mit 2 Stino-Ehemännern schildern. Ich bin heute als devote Frau sehr zufrieden - aber das hätte ich bei der richtigen Entscheidung schon Jahre früher haben können.