Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?31
An euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich ihm bei, dass ich sub bin

Ich kram mal das alte Klischee vor: er ist ein Mann. Solange du ihm nicht klar, langsam und deutlich sagst, was du willst, wir er es nicht merken.

Wir ticken so. Wenn du sagst, dass du einen Klaps willst, dann kriegst du den. Fall abgeschlossen fuer ihn. Wenn du ihm sagst, dass du an den Haaren gezogen werden willst, dann wird er auch das machen ... und sich nix dabei denken. Erst wenn du ihm sagst, dass du ein anderes Sexleben wirst, wird er die Ohren spitzen.

Also sag ihm einfach, was du uns hier schreibst. Zumindestens kriegst du dann eine klare Antwort von ihm, ob er das auch will oder eben ob nicht. *top*
wie bringt man das nem anderen denn so bei....... hinknien und das essen unterwürfig hinreichen....... als fußbank daliegen wenn er nicht ins auto kommt. usw
Wenn er nicht im Grunde seines Herzens eine Art "Natural Born Dom" mit einem intuitiven Verständnis für D/S ist (und den Anschein macht er nach den bisherigen Schilderungen definitiv nicht), würde sie damit vermutlich nur eines erreichen: Dass er sie fragt, ob es ihr nicht gut geht. *zwinker* Im Ernst - das wäre wahrscheinlich zu viel, zu unvorbereitet und dadurch zu unverständlich.

Ein behutsames Gespräch oder (wenn ein Gespräch zu schwierig ist) ein Brief, in dem man ein kleines Stück seiner Wünsche und Fantasien offenlegt, wäre wohl die beste Idee - hanjie hatte das ja schon geschrieben. Ist vermutlich besser als die radikale Methode, denn wenn man einfach mal alles ungefiltert auf einen unvorbereiteten Partner loslässt, kann man auch Einiges in der Partnerschaft zerstören oder zumindest beschädigen.
*****o44 Mann
8 Beiträge
wer es eilig hat, sollte langsam gehen
wie oft gibt es hier Erfahrene und weniger Erfahrene und jeder , so denke ich, teilt sich nach bestem Wissen und Gewissen mit.

Als Mann kann , so würde es mir gehen, träfe es mich sicher unvorbereitet, wenn mir meine Partnerin überraschend eröffnet, sie " härter anzufassen" schlicht und einfach, weil ich mir evtl. nix drunter vorstellen kann und vermutlich denkt Christine auch nicht daran, vom Boden zu essen *zwinker*

Männer brauchen Zeit sich an Dinge oder veränderte Gewohnheiten zu gewöhnen ( klingt blöd, ist aber oft so ) deswegen ist schonungslose Offenheit selten der beste Rat.

Aber Männer sind auch sehr leicht zu führen *zwinker* und mit ein paar brücken auch kooperativ.

Bevor das ganze Arsenal an Filmen, Büchern etc. rangekarrt wird, tun es vielleicht auch ein paar Tücher mit denen Du Dich gerne fesseln lässt. Ich denke der weitere Fortlauf kann Dir auch zeigen ob dein Partner daraufhin eigene Phantasien entwickelt, vorausgesetzt, er wird animiert *zwinker*

Viel Glück und Geduld
Tom
****_by Frau
21 Beiträge
hm
Du wirst über kurz oder lang eh mit ihm dadrüber reden müssen, wenn du die veranlagung in dir trägst. Sowas geht vielleicht über ein paar Jahre gut aber es wird eines Tages ausbrechen. Wenn du es nicht direkt ansprechen kannst/magst schau doch mal in ein "erotisches forum" mit kurtzgeschichten und sag so beileufig "hm das würde mir auch gefallen". Es ist nichts so mit dem vorschlag Hammer und da kannst sehen wie er auf die Geschichten reagiert oder dadurch eine Gesprächsgrundlage schaffen (Schattenzeilen ist z.b so eine Seite)

alles liebe und drück dir die Daumen *g*
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank wieder für eure lieben Antworten und keine Sorge, ich habe nicht vor, ihn mit der Brechstange dazu zu bringen, oder ihm einfach unverblümt mitzuteilen, was er ab jetzt zu tun hat *zwinker*

darum habe ich ja auch hier im Forum geschrieben, weil ich ja auch eure Vorgehensweisen/Erfahrungen wissen wollte, bzw. auch die ev. Reaktionen, wenn ihr in seiner/meiner Lage wärt...

es ist ja nicht so, dass wir jetzt nur Blümchensex haben, sondern es kommt schon vor, dass er mich mal an den Haaren nimmt oder mir eine auf den Allerwertesten haut, aber mehr eben NOCH !! nicht, darum denke ich schon, dass ev. die Bereitschaft zu mehr da wäre, vielleicht denkt er ähnlich und traut sich nur nicht, ich werde es auf alle Fälle, wie bis jetzt, weiter langsam angehen und aus der Situation heraus handeln, vielleicht mal ein paar einschlägig erotische Geschichten auf seine Bettseite legen, mal sehen was passiert *zwinker*
Viel Erfolg dabei. Das wird schon *g*
*********cino Mann
43 Beiträge
@ Freundin
... wie wärs wenn du es über eine fiktive Person spielst ...

Ihm davon erzählst daß eine Freundin von dir das Thema aufgeworfen hat und nicht weiß wie sie damit umgehen soll...

Ob dein Freund da einen Rat hätte dazu...!

Denn...! Dann weißt du "ganz" genau wie er tickt!!!

Und kannst dich darauf einstellen und sogar ihn noch ein wenig in die richtige Richtung schubsen wenns nötig ist *zwinker*

Euer DC
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
das ist auch eine gute Idee, das könnte ich auch versuchen... ich will ja immerhin nix unversucht lassen, dass ich doch noch zu meinem Glück komme *ggg*
Ne Bekannte von mir steckt in ähnlichem Dilemma.
Hat kürzlich laut geträumt.
Könnte doch mal "passieren", um eine Gesprächseinleitung zu haben ;-)))))
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
haha, na das ist aber auch keine schlechte Idee *ggg* - ich hätte mir nie träumen lassen, dass ihr mir alle hier so super Tipps gebt.

Heute ist Blutmond... vielleicht kann ich das zu meinen Gunsten ausnutzen *zwinker*
... ich wuerde weder von "virtuellen" Freunden reden noch von "koennte, haette, wuerde, sollte ...".

Was ist so schwer dran deinem Freund klar und direkt zu sagen, was du willst??? Ich meine, dagegen, was du moechtest, dass er mir dir anstellt, ist "Ich will, dass du mich hart ran nimmst und dominierst!" doch sehr einfach auszusprechen. Oder irre ich mich da? *nixweiss*
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
naja, so schwer sind die Worte nicht, das stimmt schon. Viel eher ist es entscheidend, wie seine Reaktion ist und wie er es - wenn ich es so hart ausspreche - aufnehmen würde...

noch dazu bin ich ja bis zu einem gewissen Grad feige und könnte mich dafür verfluchen, dass ich nicht schon längst meinen Mund aufgemacht habe, es ist halt leider nur sehr schwer aus seiner Haut rauszukommen...

Danke auch für deine Meinung.
Waere seine Reaktion denn anders, wenn du ihm mit Umschreibungen kommen wuerdest???

Nein. Du wuerdest dich nur zum Affen machen, wenn du angestrengt ueber die Freundin eines Freundes einer Freundin erzaehlen wuerdest und was man(n) doch nicht alles koennen koennte ... und er einfach nicht drauf anspringt.

Sag's ihm ins Gesicht! So weisst du wenigstens sofort woran du bist. Hopp oder drop.
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
ja ich glaube du hast eh recht... ich kann/darf es eh nicht länger vor mir herschieben, ich werde ihm das einfach sagen und dann schaun, wie er reagiert und dann mit ihm darüber reden, bzw. ihm Zeit geben es zu verarbeiten und darüber nachzudenken.
... schwere Geburt. *fiesgrins*
Wichtig dabei finde ich, dass du es nicht als etwas Grooooßes wirken lässt.
Damit meine ich, dass ja im Prinzip nix dabei ist, denn es ist nur eine Möglichkeit von vielen, die eigene Sexualität zu erweitern und damit herumzuexperimentieren.

Wenn es nicht so wichtig klingt sondern der Spaß daran durchlinst, wird das Gegenüber i.d.R. auch lockerer.
Ein "duu, wir müssen reden" klingt so wahnsinnig bedeutunggschwer. Ein "du, wie wär's, wenn du mich beim Sex n bisschen härter rannimmst? Könnte sein dass ich das mögen könnte *zwinker* " eher weniger. *zwinker*
******a29 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge, ein "duuu, wir müssen reden" gibt´s von mir nicht, weil ich diese Aussage an sich schon nicht sehr leiden kann *zwinker*

Danke für den Tipp, ich werd es einfach ansprechen, ich mein, was soll schon passieren? und dann hab ich wenigstens Gewissheit.
Oder die Flucht nach vorne ...

"Duhu ... f**** mich in den Arsch und wuerg mich bitte dabei." *liebguck*

*haumichwech*
Ich denke ganz so krass sollte sie es ihm aber nicht um die Ohren hauen. So was kann sehr verschreckend wirken.
Ein bisschen Köpfchen und Einfühlungsvermögen sollte man schon an den Tag legen. Muss man denn wirklich immer mit dem Holzhammer vorgehen?
Wenn mein Partner das so gemacht hätte, dann wäre ich ihm davongelaufen. Solche Sachen müssen wachsen. Klein anfangen und sich nach und nach steigern hat doch eher Aussicht auf Erfolg, als gleich in die Vollen zu gehen und ihn damit von sich wegzutreiben.

Felice
@GBär
MIR würde die Aufforderung gefallen.
Würde noch Klammern an die unteren Lippen ergänzen ;-))))))
****_by Frau
21 Beiträge
Lach wenn mir das mein partner vor ein paar Jahren so gesagt hätte wär ich wohl vor lauter angst / unwissenheit ab gehauen ^^
Dann hätteste och nicht verdient, so vergewohlwurzt zu werden ;-)))))
****_by Frau
21 Beiträge
ja das sehe ich jetzt auch so *g* wobei da auch jeder seine eigenen vorlieben hat aber das wär jetzt zu sehr vom thema weg
Ausserdem haette ein guter, dominanter Partner sicherlich die Tuere abgeschlossen, bevor er dir zum 1. mal gesagt haette, was fuer Wuensche er hat. *fiesgrins*
****_by Frau
21 Beiträge
*mrgreen* ich hät ihn umgebracht ^^ und meine 1,87wären zu mindestens 3m herangewachsen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.