Also erstmals vielen lieben Dank...
... für die vielen lieben Antworten und guten Ratschläge, freu mich total, dass ich als Neuling und Anfänger so lieb aufgenommen werde <3
ich versuche jetzt mal der Reihe nach auf alles einzugehen, hoffe ich vergesse niemanden...
@******cus: danke für dein Tipps, ich bin eh auf der Suche nach einer langsamen Lösung oder Tricks oder Kniffen, bin ja nicht die Brechstangen-Person, die irgendjemandem irgendwas reinhämmern will. Das mit Augen verbinden ist schonmal eine gute Idee, vielleicht tut er sich leichter, wenn ich ihn nicht sehe...
@*******les: das mit Filmchen hätte ich mir auch schon gedacht, weil das eben auf eine ganz andere Art und Weise seine Fantasie anregt, dann müsst ich ihn aber vorher fesseln, sonst sieht er nicht viel davon
@*******mind: danke, ich weiß was du meinst, erst wurde den Männern eingeprügelt nehmt Rücksicht auf die Frauen, verwöhnt sie, bindet sie mit ein, fragt sie nach der Meinung, tut nur das, was ihr gut tut und dann will sie genau was anderes. Mir ist schon klar, dass ich sein Weltbild ein ganz klein Bisschen durcheinanderhaue
@*******lane: es is ja nicht so, dass er im bett der total devote ist, er steht schon auf härteren sex, nimmt mich mal wie er will, zerreißt ein Höschen und dergleichen, also von dem her kann ich es mir schon vorstellen, aber er ist halt im "normalen Leben" ein so lieber Kerl, dass er sicher Probleme hat mich "schlecht" zu behandeln, noch dazu, weil ich mir ja nicht zu 100% sicher bin, ob ich auf auf ganz harte Sachen stehe, weil ich ja selbst noch viel ausprobieren möchte, aber wenn ich mich eben so durch das Forum stöber oder Bilder sehe, Berichte höre... dann fängt es schon sehr an zu kribblen und die Hormone spielen verrückt.
@*****o44: dein Beitrag gefällt mir auch sehr gut, vielen lieben Dank. Ich weiß was du meinst, die Situatiation für ein Gespräch, bzw. es zu zeigen muss einfach passen und wenn die Stimmung aufgeheizt ist, dann geht sicher mehr, als wenn man gerade gelangweilt vorm Fernsehr sitzt, das ist auch ein guter Tipp, danke.
@****k54: hm, naja, Kuschelsex war noch nie mein/unser Ding, also bei uns gabs noch nie stundenlanges streicheln, Liebelein ins Ohr flüstern und romantische Hintergrundmusik, das hab ich noch nie gebraucht/gewollt.
ich hab zwar nicht die Angst, dass ich ihn als Partner verliere, eventuell eher, dass ich ihm in der dominaten Rolle gefalle und das ist eigentlich nicht das, was ich erreichen will
noch eine blöde Frage, bin ja ein Frischling
- was ist die Switch-Gruppe?
@****us&birgit: du meinst also, dass wir uns durch dieses Spielchen quasi abwechseln würden?
@****k54 zweiter Beitrag:
Falls er nur an Sub / Maso gefallen findet und nicht in der Lage ist den Spieß herumzudrehen, wird es echt "lustig".
Dann hat sie einen Dom gewollt und was kam dabei raus: Ein Sub !
Aber auch da gibt es Lösungen im JOY, ausreichend Doms sind in den BDSM-Gruppen, der Switcher-Gruppe und bei der Gruppe SM-Männer ja vorhanden.
Ein Spiel zu dritt (Dom und ein männlicher Sub sowie eine weibliche Sub) kann rein sexuell gesehen sehr interessant sein.
Mal schauen, was TE dazu meint.
Also gleich mal vorweg, sollte ich mal Blödsinn, für mich sind die ganzen Fachbegriffe noch nicht ganz so einfach...
schäm
Eine Dom zu werden ist nun wirklich nicht ganz das, was ich erreichen möchte, von dem her ist "lustig" wirklich das richtige Wort dafür
Hm, da ist wieder die Switch-Gruppe ...
- naja, er hat ja schon ein paarmal den Wunsch für ein Spiel zu dritt geäußert, ob das aber nur blabla ist oder ernst gemeint ist halt immer schwer zu sagen und ich habe Angst, dass da die Eifersucht vielleicht zuschlagen könnte.
Für weiterein Input/Fragen/Tipps bin ich natürlich dankbar, wenn ihr was wissen wollt, damit ihr mir besser helfen könnt fragt ruhig.
Liebe Grüße
Christine