Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Schmuck von @Kadhi

*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Idee,
ein kleiner Brilliant...
********is_O Paar
1.309 Beiträge
edel
Ich fände es schön, wenn man die Klitoris durch etwas "funkelndes" andeuten könnte.
Für die Perle einen kleinen Brillianten, das gefällt mir.
Leider wird das Schmuckstück dann etwas teurer.
Für die Geliebte ist das aber ein besonderer Liebesbeweis. *love*

ER
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
ja,
wohl wahr, ein kleiner Brilli treibt den Preis natürlich... aber ich mache ja auch Sonderanfertigungen!
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Lady Anhänger
Ich habe das Modell optimiert, der Aufhänger ist zierlicher geworden. Das Seil habe ich bei dieser Version bewußt so dargestellt...
Bondage Lady
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ja, das wirkt wahnsinnig fein und elegant. Hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck. *top*
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Rosebud Heart
... auch das habe ich optimiert, die Rosenblüten sind zarter und feiner, die innere Knospe ist auch feiner geworden...
Rosebud Heart
*******nn70 Mann
9 Beiträge
GEIL
Der Schmuck ist echt schön
***Ma Paar
539 Beiträge
Sehr schön!
gefällt uns
****33 Frau
28.356 Beiträge
*top* die Bondagy_lady mit dem nicht ganz so dominanten Seil gefällt mir viel besser .....
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Boundet Heart
Damit nun jedes echte Herzchen ein Herz-Anhänger ganz nach seinen Bedürfnissen hat, gibt es zu guter Letzt noch ein Boundet Heart.
Boundet Heart
****33 Frau
28.356 Beiträge
Boundet Heart.....sieht stark aus *top*
Da ist jetzt für jeden Geschmack etwas dabei
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschmuck
in Puzzleform.
Kann individuell gestaltet werden, z.B. auf der Rückseite Namensgravur, Lieblingsstein, was auch immer. Die Teile passen auf beiden Seiten perfekt ineinander.
Partnerschmuck Puzzle
****33 Frau
28.356 Beiträge
Partnerschmuck Puzzle

coole Idee
gefällt mir fast besser, als die halben Herzen ....
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Ideen
Das Partnerpuzzle ist auch eine gute Idee.
Wir bleiben aber bei unseren Fötzchen aus Bronze, die nimmt uns keiner mehr weg. *nene*

ER
wunderbar
immer neue Ideen, da macht doch auf einmal auch Puzzel´n wieder Spaß.....*freu2*

Roxanne
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacksache
...als die halben Herzen
???

Bei mir gibt es nur ganze Herzen... aber jeder hat halt seinen Geschmack... und - jeder *zwinker* glaubt von sich, er hat den besten...
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Little mermaid
...und noch ein kleiner Anhänger ist fertig geworden: Little Mermaid, die kleine Meerjungfrau, hier mal aus Bronze (digital)

Hoffe, sie gefällt
Little mermaid
****33 Frau
28.356 Beiträge
Die ist ja geil............. wahnsinnig fantasievoll
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Alle Vöglein...
diesmal kein Schmuck, sondern die realisierte Lady Bird Skulptur. Wird es auch in Bronze geben, 120 mm hoch.
Ganz ehrlich
Zum ersten Mal schaue ich mir ein Kunstwerk von Dir an und kann - ich bin ehrlich - nichts damit anfangen.

In meinen Augen passen der Kopf, die Flügel sowie der Schnabel proportional und/oder im gesammten nicht zu dem Frauenkörper.

Liebe Grüße
Roxanne
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
wahnsinnige
kreativ sind die,
ich in begeisetert,
solche fantasie vögel sollte es mehr geben,
verschiedene farben und größen *spitze*

sei weiter so kreative, hast eine neue fanin *knuddel*
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
tja .... das ....
is ja das tolle an kunst ... das es nicht daran gemessen wird das es jedem gefällt .... hast du dich mal hinterfragt warum sie einen schnabel und flügel hat .... warscheinlich nicht .... kunst ist da um zu gefallen oder um nicht zu gefallen um zu denken und diskutieren ... picasso zb naja es gibt leute dem gefallen die sachen nicht andere bezahlen millionen dafür .... so is das in der kunst ... aber solache kommentare gibt es ja nun immer wieder ... kadhi ich habe heute bei facebook gelernt das es einem künstler am Popo vorbei gehen muss was andere sagen .... mir zb isses mittlerweile schnurz obs gefällt oder obs nicht gefällt ... Bertolt brecht hat da was nettes dazu geschrieben : Der Kunst liegt ein Können zugrunde, und es ist ein Arbeitenkönnen. Wer Kunst bewundert, bewundert eine Arbeit, eine sehr geschickte und gelungene Arbeit. Es ist nötig, etwas von dieser Arbeit zu wissen ...“

liebe grüsse von der gipstante
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
nachtrag ....
es gibt menschen die haben garkeine phantasie und kreativität .... deshalb machen sie keine kunst sondern irgendwas anderes..... was für andere menschen vielleicht auch nicht verständlich ist .... *lol* ..... man muss erst mal kreativ sein um etwas zu schaffen ... nur so by the way
Ich gebe schamlos zu, daß ich um die "Schönheit" der Figur zu erkennen, offensichtlich auch nicht kreativ genug bin oder zuwenig Fantasie habe.
*nachdenk*
Evtl sogar beides.
Mir käme die Figur nicht ins Haus.

Aber die Künstlerin will ja sicher nicht nur beklatscht werden, sondern Arbeiten vorstellen und Meinungen hören.

Ich mag die anderen Arbeiten sehr, die Vogelfrau finde ich potthäßlich, mir geht es aber auch mit Picassos, um bei dem Bsp. zu bleiben, oftmals so.
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Generell
ist konstruktive Kritik eine positive Sache. Ich stelle hier meine Arbeiten vor und man darf sich dazu äußern, es ist öffentlich - es interessiert mich allerdings auch nicht die Meinung von Hinz und Kunz, sonst hätte ich hier 1.000 Kommentare, alle unterschiedlich, und jeder meint immer, die eigene Meinung sei maßgeblich.

Dem einen gefällt etwas, dem anderen nicht. Das ist so, nicht nur bei der Kunst.
Abfällige Bemerkungen, die auch noch von Kompetenzlosigkeit zeugen, sind meiner Meinung nach fehl am Platz, bringen keinen weiter und schüren nur unangenehme Gefühle und Stimmungen.

Mir persönlich käme es nie in den Sinn, mich zu einer Sache (Bild, Foto, Film, Profil), das mir nicht gefällt, negativ zu äußern - außer, ich werde expliziet zu meiner Meinung gefragt; ansonsten übergehe ich es einfach und verliere keinen Gedanken mehr daran...

Jeder Künstler, der hier Arbeiten ausstellt, ist mit seinem Herzblut dabei, gibt sich Mühe, investiert Zeit, Mühe, Kreativität und Geld. Zumindest dem sollte man respektvoll begegnen, auch wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.