Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring...
zum Thema
Erotischer Schmuck8
Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen…Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen der Umwelt? Kennt Ihr Bezugsquellen?
Tigerbaby, das ist kein Abdruck, das machen schon genügend andere. Es ist frei modelliert, hat auch nur eine Gesamtgröße von zierlichen 3 cm.
Es ist möglich, anhand eines S/W-Fotos ein Relief auf einem Anhänger zu erzeugen und dann in beliebiger Größe zu produzieren. Ist dann aber einen Sonderanfertigung...
meiner Kollektion, bisher hatte ich vorwiegend 3D generierte .JPG gezeigt. Ich werde sie nach und nach einstellen, da ich auch noch am fotografieren bin.
Meine neueste Spezialanfertigung (C-Ring, ⌀ innen 42 mm, Gewicht 72 Gramm, ca. 15 mm breit und 5 mm dick, reines Sterlingsilber); und ein glücklicher Kunde:
"Wirklich eine absolut fantastische Arbeit von Kadhi und das gepaart mit einem sehr sympathischen Kontakt ... 5 von 5 möglichen Daumen!"