Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring...
zum Thema
Erotischer Schmuck8
Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen…Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen der Umwelt? Kennt Ihr Bezugsquellen?
Die Entwürfe sind gegossen und fotografiert, sie können in Gold, Silber, Bronze, Messing, versilbert oder vergoldet hergestellt werden. Größe ist ca. 3 cm.
Das Yoni Heart personalisiert. Nur ein Foto und der Name wird benötigt... ein wunderbares, pesönliches und intimes Schmuckstück, als Geschenk ein echter Liebesbeweis!
... so bleibt der Abdruck kleiner und ein wenig geheimer - im Gegensatz zu den 1:1 Abdrücken. Man kann sich je nach Laune entscheiden, welche Seite man nach aussen zeigen will ... Sehr individuell, geheimnisvoll und von subtiler Frivolität...
über Clubmail kann ich Dich nicht anschreiben. Deshalb frage ich an dieser Stelle , ob Du mir per CM den Preis für Nearly J. in Silber, bzw in Gold senden kannst. Sehr gelungene Schmuckstücke, Kompliment.
... und wieder ist ein neuer Entwurf fertig geworden... Eine Yoni, die mit einer Sonne aus der Mitte strahlt, leicht geschwungener Wellenrand. Sehr subtil, erst bei genauem Hinsehen als Yoni erkennbar