Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring...
zum Thema
Erotischer Schmuck8
Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen…Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen der Umwelt? Kennt Ihr Bezugsquellen?
...als der Entwurf sieht das BDSM Heart - oder ist es ein Broken Heart? - als fertiges Schmuckstück aus.
Für mich selbst ist es immer ein Moment der Überraschung, wenn ich das fertige Stück zum ersten mal in der Hand halte. Durch die spezielle Verfahrenstechnik entsteht auf der Oberfläche eine leichte Moiré-Struktur, die bei diesem Modell sehr wirkungsvoll und durchaus erwünscht ist.
ich habe mal ein paar Minifilmchen gemacht, da könnt ihr meine Schmuckstücke von allen Seiten betrachten... das sagt mehr aus als ein 2-dimensionales Abbild:
Den neuen Schmuck ganz fix durch einen Schnappschuß verewigt.
Sie war noch nicht einmal angezogen.
Uns gefällt er und wir nennen den Anhänger ganz unkompliziert das "Fötzchen".
zu halten ist doch was anderes als virtuelle Kunst...
Hier sind die neuen Teilchen in Gold und Silber. Sehr grazil, verspielt und dezent, ist es doch nicht auf den ersten Blick als Yoni zu erkennen...
Ja, das ist richtig, es ist ein Verfahren, das nicht die allergrößte Detailtreue ermöglicht.
Am genauesten wird es, wenn ein Guss nach Wachsmodell gemacht wird. Wenn die Nachfrage entsprechend groß ist, lasse ich gießen. Oder auf ausdrücklichen Wunsch...
Ja, wir bieten das auch als Paar-Anhänger an... in 2 verschiedenen Größen, für Sie und Ihn. Ausserdem können von allen Schmuckstücken Sonderanfertigungen hergestellt werden.