Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1389 Mitglieder
zum Thema
erotischer Schmuck20
Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…
zum Thema
Erotischer Schmuck8
Wir lieben erotischen Schmuck, wie ist Eure Erfahrung mit Reaktionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Schmuck von @Kadhi

*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Christmas-Special
Weihnachten! es gibt Rabatte:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1751756-135531.christmas_special_by_kadhi.html
Die Heart-Serie
Boobs - Floral
der ist echt SUPER!!!
*kuss* *ja* *kuss*
Kompliment!
Wunderschöner Schmuck - besonders die BDSM- und Chain-Herzen, aber auch die Yoni-Ringe, sehr fein... *spitze*
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Rosebud-Anhänger
Neuer Anhänger Rosenknospe
Rosebud-Pendant front
Rosebud-Pendant back
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde diese Anhänger einfach wunderschön. Feine Arbeit! *spitze*
wunderbar, immer wieder schön die Arbeiten von Dir anzuschauen.
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Rose des Herzens
Rosebud Heart,
die erblühende Blume, die erblühende Liebe, die Fülle der Blätter, die Fülle des Herzens, das Erwachen, der Duft des nahenden Frühjahrs. Die Rose als Königin der Blumen... die Liebe als Höchstes der Gefühle.
Einfach Klasse!!!!!
Das Herz mit Rosenblättern umgibt die Weiblichkeit im Zentrum.....

Hätte ich nur eine große Truhe mit Talern es wäre sofort mein.
Hochachtungsvoll
Lady Roxanne
****33 Frau
28.356 Beiträge
Eine sehr schöne Kombination..... gefällt mir sehr gut
*******SUM Mann
196 Beiträge
.

Ja, in der Tat ~ die °Rose des Herzens° ist ganz, ganz was feines von Dir und sehr gelungen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschliessen. Einfach beeindruckend. *top*
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Neue Variante aus der Heart-Serie
Das Triskelion-Heart.
Die Triskele ist ja ein bekanntes Symbol im BDSM-Bereich - aber vielleicht in der Kombination mit Herz eine neue Variante...
Triskelion-Heart
****tox Mann
709 Beiträge
Schöner Schmuck für...
... schöne Aussichten...

Mehr davon. *top*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Herzanhänger sind er Klassiker unter den Schmuckstücken, aber in dieser Kombination ist es wieder etwas Besonderes ... gefällt mir *top*
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Anhänger
hier mal was ganz dezentes, sahr abstrahierte Yoni-Form, alltagstauglich. ca. 30mm hoch, ca. 13mm breit.
Yoni Deco front
Yoni Deco side
Yoni Deco back
****33 Frau
28.356 Beiträge
alltagstauglich

*ja* ............ und klassisch elegant
gefällt mir
Fantasie ist eben alles
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Boundet Lady
hier mal ein Anhänger-Entwurf mit dem Thema Bondage. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen...
Boundet Lady
****33 Frau
28.356 Beiträge
Im Grunde finde ich sie wundervoll - für mich persönlich ist allerdings das Seil oben zu wuchtig. Vielleicht ginge es auch etwas filigraner.....
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
der Aufhänger ist zu wuchtig... auch die Bondage stimmt noch nicht... bin noch im Entwurfsstadium und nehme gerne Vorschläge an...

Manchmal bemerkt man Kleinigkeiten erst mit etwas Abstand...
****33 Frau
28.356 Beiträge
Ist ja auch nur meine Meinung - ein anderer Betrachter mag es sicherlich auch anders empfinden. Aber grundsätzlich finde ich den Anhänger sehr hübsch....
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Lady als Skulptur
... mit überarbeiteter Verschnürung... macht sich auch als Bronze-Skulptur gut. Ich stelle sie mir ungefähr 120 - 150 mm groß vor.
Boundet Lady als Skulpur in Bronze
Edel
gefällt mir persönlich noch besser als in Silber, ist es nur optische Täuschung: Bondage in Silber etwas gröber als bei Bronze.... das gröbere gefällt mir besser.

Ach je und immer noch fehlen die Taler
Die Künstler die ich kenne sind auch alle sehr schlank*zwinker* tolle Arbeiten und Ideen.

Wünsche Euch Gute Geschäfte
Lady Roxanne
****33 Frau
28.356 Beiträge
Wirkt in Bronze zwar sehr edel, aber Silber ist doch mehr mein Ding. Wobei mir das Bondage hier wirklich etwas besser gefällt ....
*****ana Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Das Seil ist bei der 2. Version tatsächlich dünner, ich mag auch das dickere lieber. So tasten man sich halt langsam an das Modell ran, ist viel Entwicklungsarbeit dabei, bis es perfekt ist... und dann hat doch jeder Betrachter auch seinen eigenen Geschmack...

Solange keine Gussform besteht, kann jeder Entwurf in Einzelanfertigung hergestellt werden. Dann aber mit längerer Wartezeit.

Als Anhänger werde ich es produzieren, ca. 25 bis 30 mm hoch
****Luv Frau
62 Beiträge
abstrakte yoni
Hallo,

Den abstrakten Anhänger finde ich klasse. Sehr dezent.
*idee* Eine kleine Idee:
Ich fände es schön, wenn man die Klitoris durch etwas "funkelndes" andeuten könnte.

LG Jey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.