nee, ganz ehrlich...
...'sportlich' ist nach meiner definition etwas ganz anderes.
lecker sind die jungs, die ich beim triathlon antreffe. die sind super durchtrainiert und haben WIRKLICH was drauf.
männer, die ihre zeit damit verbringen, in studios ihre muskeln zu züchten, indem sie stumpfsinnig eisen stemmen, bewirken bei mir überhaupt nichts.
nichts gegen fitnessstudios im allgemeinen. als ausgleich zu meinen sportarten stemme ich einmal die woche auch gewichte, aber das allein würde ich wirklich nicht als sportlich bezeichnen. sport hat etwas zu tun mit wettkampf, siegeswillen, spielfreude und dem sprengen von leistungsgrenzen.
muskelzuwachs sollte ein willkommener "nebeneffekt" des sports sein - nicht das ziel. (dessen erreichung unter umständen noch durch pharmazeutische mittelchen und proteindrinks forciert wird).
männer, die narzistisch vor dem spiegel posen und sich für unwiderstehlich halten, törnen mich total ab. männer, die diszipliniert versuchen bestzeiten in ihrer jeweiligen disziplin zu erreichen, imponieren mir durch ihren kampfgeist (und das sind nach meiner erfahrung auch die besseren liebhaber).
allein schon durch die gott-was-bin-ich-umwerfend-pose auf dem foto (weiß ja nicht, ob du das bist) finde ich total unattraktiv.