Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
In Swinger-Kreisen bessere Chancen?46
Habe hier vor einiger Zeit mal so etwas wie "Swinger-Tipps für…
zum Thema
Sind Clubgänger die schlechteren Swinger???12
Wir haben uns gerade hier im Forum etwas umgeschaut und zu dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen

****vi Paar
1.147 Beiträge
was ist deine durchschnittsfrau?
die sich nicht hermacht? sich kaum schminkt? oder was genau meint ihr..

und man kann nicht alle auf ein haufen legen, nur weil man hüpsch aussieht, heißt es nicht, das man eingebildet, arogant ist und männer auf den dödel schauen und beurteilen.

irgendwie wollen männer hüpsche frauen haben und dann doch irgendwie nicht.

soll einer mal die männer verstehen *nixweiss*
Meist ist es schon das Mann erst gar nicht wagt oder traut Frau anzusprechen weil er ; so mag er denken; eh keine Chancen hat.
Einfach mehr Mut haben. Ich hatte die Probleme bisher auch noch nicht.
Warum muss oder darf Mann Frau ansprechen??
****vi Paar
1.147 Beiträge
Warum muss oder darf Mann Frau ansprechen??

och einfach nur ficken geht auch *lach*
*****een Paar
2.736 Beiträge
So ganz falsch ist das bestimmt nicht...
Wir waren jetzt zwei mal in einem Club in der Nähe und ich würde mal von uns behaupten, dass wir für diese Szene halbwegs tageslichttauglich sind. Wir wurden ein einziges Mal angesprochen.
Selbst Jasi wurde nicht angequatscht, obwohl viele kaum weggucken konnten. Gut, wir wollen kein PT und auch keine Dreier oder so was, aber das steht uns ja nicht auf der Stirn geschrieben.
Der Einzige, der sich mal getraut hat, war einer, mit dem wir vorher über alles Mögliche ins Gespräch gekommen waren. Nach über ner Stunde hat er sich dann ein Herz gefasst. Danach musste ich allerdings etwas nachdrücklicher werden, weil er das "nein" nicht akzeptieren wollte.
Trotzdem ist es schon irgendwie komisch für`s Selbstbewusstsein, wenn die (sorry) hässlichsten Gestalten da in Massen auf die Polster gezerrt werden und man wird nicht wirklich beachtet.
Ich denke, da kommt ein Gedanke zur Anwendung: Die nimmt bestimmt alles, da geh ich auch mal ran.
Tja, wir werden es wohl nie genau wissen...
LG
Chris
Trotzdem ist es schon irgendwie komisch für`s Selbstbewusstsein, wenn die (sorry) hässlichsten Gestalten da in Massen auf die Polster gezerrt werden und man wird nicht wirklich beachtet.

Auch hässlich ist relativ.....Für euch hässlich, für andere der inbegriff der Schönheit *schiefguck*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Sorry, so war das nicht gemeint! Wirklich! Es ist so einfach eine komische Sache, die sich für mich nicht in anderen Worten beschreiben ließ! Ich hab ja auch keine Aussage über die Gründe, welche diese Menschen für mich hässlich machen. Davon habe ich bewusst Abstand genommen, um niemanden persönlich anzugreifen.
Tut mir leid, wenn ich damit jemandem auf die Füße trete!
Deswegen ja.....Schönheit bzw nenn ich es mal Hässlichkeit, ist relativ
*********erlen Paar
171 Beiträge
das Problem ist auch ganz einfach das viele sich null komma null einschätzen können....

Also ohne Überheblich zu sein weiß ich(der männliche Teil) das ich sehr attraktiv bin und ich sehr sehr gut bei Frauen ankomme allerdings wundere ich mich manchmal wer sich hier oder auch auf anderen Dating-Plattformen für schön hält obwohl dieser Mensch sicher kaum positive Reaktionen vom anderen Geschlecht erhält....

Da ist wohl sehr oft der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen....
und für solche Menschen ist es dann sehr wohl schwer den passenden Sexpartner zu finden, da die meinen "mensch ich sehe so geil aus, auf mich müssen ja die hübschen Frauen/Männer nur so abfahren" und das geht dann ja meist total an der Realität vobei.

Richtig schöne Menschen mangelt es ganz ganz sicher überhaupt nicht an Gelegenheiten allerdings wird man eben sehr wählerisch.
Ich merke das an mir, es ist für mich níchts besonderes wenn Frauen mit mir Flirten, eindeutige Signale senden oder sich nach mir umdrehen. Wenn ich da mit Freunden unterwegs bin und die dann sagen "ey hast du das gesehen wie die dich ansieht", dann muss ich gestehen das mir das sehr oft garnicht mehr auffällt.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@**le

Ein dickes Lob an alle mit gesundem Selbstbewusstsein. Man muss sich nicht schämen, wenn man sich gutaussehend und Wohl in seiner Haut fühlt!

Ich lese interessiert mit und werde Red auffordern, sich daran zu beteiligen *g*
Wir glauben in jedem Fall, daß es schöne Menschen in Clubs (auch außerhalb davon) schwerer haben das passende Gegenstück zu finden, zumindestens sind das auch unsere Erfahrungen. Wir würden uns da auch gern an den Kommentaren von Kurpfalzperlen anschließen, besser hätten wir es nicht schreiben können. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
gesundes selbst_bewußtsein?
Ein dickes Lob an alle mit gesundem Selbstbewusstsein. Man muss sich nicht schämen, wenn man sich gutaussehend und Wohl in seiner Haut fühlt!

eher ein thread zur spontanen fast schon unERträglichen selbstbeweihräucherung

*beautydannmanfrohnurdurchschnittlichattraktivzusein*sfg*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach daran das ein zu selbstbewusstes Auftreten in vielen Fällen Arrogant wirkt, was wiederrum absolut unattraktiv macht.

In vielen Fällen ist das dann noch gepaart mit einhergehender Selbstüberschätzung und einem falschen Bild von sich selbst.
Jeder definiert Attraktivität für sich selbst anders.
Ein Mann ohne Haare oder megakurzem Stoppelschnitt würde mich (Swinger Sie) z.B. nicht im Traum interessieren. Das ist jetzt nicht persönlich wertend gemeint, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Generell besteht Attraktivität für mich auch nicht nur aus dem Aussehen, sondern auch aus dem Auftreten und dem Charakter der Person.

In den vielen Jahren unserer Swingerzeit ist uns extrem aufgefallen das es meistens die Männer sind die sich für toll und gut aussehend halten obwohl das objektiv (jedenfalls für mich) in keinster Weise zutreffend war. Ok, die ein oder andere arrogante Zicke gibt es sicher auch *gg* .

Wichtiger als das äußere ist der Mensch dahinter, auch bei reinen Sexdates. Zur schau gestellte Dominanz oder arrogantes Verhalten ist zumindest für mich extrem unsexy. Da kann der Mann aussehen wie er will.
Sind nicht...
.... eher die Menschen arrogant, die KEIN Selbstbewußtsein haben?

fragt sich
Gabriele,
die "Hochglanzpäärchen" in den Clubs nicht unbedingt attraktiv findet...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass da so starke Befindlichkeiten herrschen, ob wer attraktiv oder unattraktiv ist/wirkt...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@******ool
das war nicht spontan, ich sprech da schon seit Monaten in der Selbsthilfe-Gruppe "Mestruieren im Harz" drüber. ( = halt einfach den Babbel, wenn du nix zum Thema beitragen kannst, außer, dass wir jetzt echt ALLE wissen, dass du nur Durchschnitt bist)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
ach weißt Du
halt einfach den Babbel, wenn du nix zum Thema beitragen kannst,

thematisier das doch in Deiner selbsthilfe_gruppe ... die scheinst Du ja bitter nötig zu haben, so wie Du mit anderen menschen umgehst

ich bin da leider vollkommen beratungs-resistent ... die rache der durchschnittlichen eben

*gaehn*
*********tter Mann
92 Beiträge
im Harz
Nun, Ihr Lieben,

seid doch nett zueinander.

Schönheit ist das Eine, Auftreten; Ausstrahlung, Attraktivität und Eloquenz das andere. Und.... " beauty lies in the eyes of the regarder" das sollten wir nicht vergessen. *g*

Letztendlich geht es in einer Beziehung zwischen Menschen und sei es auch nur im Club, in erster Linie um Angebot und Nachfrage. Des Weiteren um Stimmigkeit und Symphatie und Einwilligung.

Und es dürfte auch klar sein, dass ein schlecht oder durchschnittlich aussehender Mensch sich bei einem sehr attraktiven Gegenüber mehr anstrenhen muss als umgekehrt.

Die Frage ist nur, will man sich dieser Prüfung unterziehen und hat man auch das Standing einen eine eventuelle Abweisung zu ertragen und zu akzeptieren?? *zwinker*

Lieben Gruß,
die Erdnuss
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@******ool
Wir sollten unsere kostbare Lebenszeit nicht hier mit ner Mädels-Zickerei verschwenden. Zumindest du hast ja nicht mehr allzuviel davon.

*zumthema*

Wir waren gestern in einer Bar und ich hab mich mit dem Wirt über das Thema unterhalten.
Er hat dann die erzählt, dass Paare, die eine Bi-Frau suchen, selten eine richtig hübsche mitnehmen wollen, weil der Mann dann befürchtet, zuhause Terror mit seiner Alten zu haben. Also dass die "fremde Frau" keineswegs hübscher als die eigene sein darf, da ansonsten wohl Eifersucht am Start ist.
Genauso kanns natürlich umgekehrt auch passieren.

Leute, ich danke euch für eure sinnvollen (und sinnfreien) Beiträge.
Ich weiß jetzt alles, was ich über dieses Thema wissen wollte und vielleicht seid ihr jetzt auch um einen Gedanken reicher.
Ich werde einen Moderator bitten, diesen Beitrag zu schließen.
*********tter Mann
92 Beiträge
nett zueinander
Zumindest du hast ja nicht mehr allzuviel davon

sagte ich nicht...nett zueinander??? *freundchen*

Es ist das Privileg der Jugend zu rebellieren und auch aufmüpfig zu sein...

Aber dann bitte mit Stil und Form...

Lieben Gruß,
die Erdnuss
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Okay, dann schreibe ich die Wahrheit:

Ich bin der schönste und hübscheste Mann überhaupt. Jede Frau wird schwach, wenn sie mich sieht. Ich kann mich vor SÄCKS-Angeboten überhaupt nicht mehr retten. Uuaahh, diese Luder.

Um Ehen, Affären und die Weltwirtschaft nicht zu gefährden, habe ich bewusst kein Foto von mir online und verschicke auch keine. Es reicht ja, wenn Frauen bei meinem Anblick in Swingerclubs schon in Ohnmacht fallen.
Ein Fläschchen Riechsalz gehört zu meiner Standard-Clubausstattung. Sonst zahlt meine Haftpflichtversicherung auch nicht mehr die Behandlungskosten der Platzwunden, die mir die Krankenkassen der gestürzten Frauen in Rechnung stellen.

Ich genieße natürlich die Blicke -hey, das sind heiße Blicke -der Frauen. Wie sie mich in Gedanken ausziehen, sich laziv die Lippen lecken, mich fesseln wollen und wie ein Raubkatze dabei fauchen. Rrrooooaaaarrr.

Ja, für viele Frauen werde ich wohl auf immer und ewig unerreichbar sein. Das ist ihr trauriges Schicksal. Aber hey, c´est la vie. Das Leben ist viel zu kurz zum Jammern und sich selbst Bemitleiden.

Habt Spaß!

*zwinker*
Spannendes Thema! Ich würde doch eher meinen das man es auch auserhalb der Clubs mit diesem "kopfkino" zu tun hat. Nehmen wir mal an du stehst im Aufzug, außer dir stehen noch drei andere hübsche Menschen mit dir gemeinsam dort. Und immer dann wenn wir in einer fremden Situation stehen und mit fremden Menschen in einem Raum uns befinden meldet sich dort diese fiese kleine stimme in deinem Kopf und versucht dir zu verklickern was passiert wenn du jemanden ansprichst. Genau aus diesem Grund habe ich gelernt, dass wenn ich jemanden atttaktiv finde ihn durch ein Kompliment oder der Situation entsprechend anzusprechen. Allermeist kommt dann dadurch ein gutes Gespräch dabei raus. Klar im Fahrstuhl reichen Minuten nicht aus um mit ihr in ein Gespräch zu kommen, aber Mann kann durch ein Kompliment oder einen lockeren und intelligenten Spruch ihr ein lächeln ins Gesicht zaubern an das sie sich gerne erinnert.

Also am besten ansprechen bevor sich deine innere stimme bei dir meldet!

Grüßle
so einfach
stellen wir uns mal eine wirklich schöne, attraktive (nicht schlampige!!! weil im swingerwelt wird sehr oft attraktivität mit schlampigkeit verwechselt), gebildete und noch dazu nicht devote frau vor...... selbstverständlich hat sie im leben ganz geringe chance, und im club - überhaupt keine!
und noch dazu: in allen clubs wird schlampigkeit bevorzugt, wenn es nicht so wäre, dann würden unsere damen dort nicht in billigen oder teuren unterwäschen erscheinen, sondern in abendkleidern.
LG
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ live_live
Sorry, im Zusammenhang mit Swingen von "Schlampen / Schlampigkeit" zu reden, finde ich vollkommen daneben.

Gerade die knappe Kleidung oder die nackte Haut gehören zum Swingen dazu. Wenn es nur noch darum geht, von welchem Designer ein Abendkleid ist oder ob der schwarze Smoking schöner als der weiße Sommer-Anzug aussieht, geht es eben mehr um die Größe der Geldbörse, um das alles bezahlen zu können, als um Schönheit & Geilheit.

Für mich ist das auch Stutenbissigkeit in Reinkultur, wenn sich Frauen im Swingerclub vorhalten, dass sie an einem Abend nicht mit mehr als zwei Männern schlafen dürfen, sonst wären sie Schlampen.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Für mich ist das auch Stutenbissigkeit in Reinkultur, wenn sich Frauen im Swingerclub vorhalten, dass sie an einem Abend nicht mit mehr als zwei Männern schlafen dürfen, sonst wären sie Schlampen.

Dann aber bitte zumindest gleichzeitig.
Da bestehe ich drauf.

Swinger Sie *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.