Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen
Ahoi liebes Joyclub-Publikum,kürzlich teilte mir ein männlicher Joyclubber mit, dass Jungs und Mädels, die im allgemeinen als "hübsch" bezeichnet werden können (jaja, ist Geschmacksache, ich weiß), in der Swinger-Welt schlechtere Chancen haben.
Z. B. würden Männer bei hübschen Frauen denken "aaaaah neee, bei der blamiere ich mich vielleicht", "die lässt mich eh nicht ran" oder "die serviert mich fies ab und dann heul ich..."
Naja, so oder so ähnlich.
Was meinen die Männer dazu? Vögeln sie lieber fremde durchschnittlich aussehende Frauen als richtig geile Schnallen? Und vögeln sie dann auch entspannter und ohne "Leistungsdruck"?
Und wie sehen Frauen das? Gibts da ähnliche Bedenken? Haben die bei dem Durchschnittskerl weniger Sorgen?
Jedenfalls grüble ich jetzt darüber nach, ob es tatsächlich Menschen gibt, die "zu gut" aussehen, so dass sie z. B. in einem Club keine Chance haben PT zu praktizieren.
Bitte antworte hier nur, wenn du tatsächlich was zu sagen hast.
Willst du mir nur Einbildung vorwerfen, mach das doch auf dem nächsten Usertreffen, da findet man mich häufiger und dann wirkst du auch nicht so Punkte-geil
Frau SaWi