Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4791 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

erwiesende tatsache ...
ist das ein großteil der frauen vergewaltigungsphantasien hat und nur ein kleiner teil sich dazu überwindet diese auf basis einer vertrauesvoller basis auch real auszuleben.

es geht hierbei oft weit weniger um das reale erleben dieser missbrauchserfahrung sondern einen instikt, einen trieb ungefragt und heftig genommen zu werden. die extreme kraft des mänlichen partners wirklich zu spühren und hierdurch keine wahl zu haben und sich komplett hingeben zu müssen ... wie gesagt es geht um das sexuelle gefühl.

sicher gibt - und wird es immer menschen geben die diese tatsache wegen der auch hier im forum schon beschriebenen situation verdrängen und für falsch erhalten.

so wie ich es sehe und schon mal in einem anderen forum geschrieben habe sind viele dinge die im rahmen des bdsm praktiziert werden "eine gradwanderung" weil sie oft auch eine negative reale komponente haben.

beispiel "die sklavin"
sklaventum war und ist eine schlimme sache. viele menschen sind froh das diese zeit endgültig vorbei ist. der begriff sklavin ist im bdsm allerdings etwas anders belastet.

beispiel "rollenspiel"
sexuelle belästigung am arbeitsplatz ist ein immer noch vorhandenes problem das bekämpft und verurteilt werden sollte ... in rollenspielen wie z.b. chef und sekretärin geht es häufig um die tatsach der sexuellen nötigung und/oder gespielten belästigung.

beispiel "folter"
durch die akutellen diskusionen in usa bezüglich der cia wieder auf dem tisch. folter wird in vielen ländern noch praktiziert und ist sicher auch ein sehr zweifelhaftes thema ... innerhalb bdsm beziet sich dieser begriff ehr auf ein spiel mit der schmerz-lust-grenze. also mehr um eine lustfolter.

ich könnte hier noch viele beispiele aufzählen um aufzuzeigen das es begriffe für zwei dinge sind und das die eine mit der anderen sache nur sehr wenig zu tun hat.

also ... leben und leben lassen

gruß vom puppenspieler
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@sevenoFF
... seid ihr noch ganz dicht?

Kollege.

Ich weiß ja nicht „wie dicht“, die anderen Mitschreibenden hier sind, aber ich komme ganz gut ohne geistige Inkontinenz zurecht.

Da ist schon was dran:“Wer lesen kann ist klar im Vorteil“, denn Du schreibst in Deinem Profil:“

(+) ich respektiere die persönlichkeit und einstellungen anderer menschen.
(-) es gelingt mir nicht immer.
Letzten Punkt sehe ich auch so. Macht aber nixx. Wir sind hier viel toleranter, als wir manchmal ausschauen und erklären auch gern, wenn jemand zuhört.

@*****oFF, Du befindest Dich hier nun mal im „perversen“ Teil des Forenspektrums und d.h., dass hier offen über Dinge geredet wird, die andere nur mit spitzen Fingern anfassen oder heimlich und allein in ihrem stillen Kämmerlein wegonanieren.

Liebe @******ssa

...und da frage ich mich warum ich das ...anregend finde. ...
Warum sollte es für Dich nicht anregend sein, davon zu träumen gegen Deinen Willen benutzt, „miss“braucht zu werden, schließlich „erkundest“ Du immer noch Deine ganz persönliche submissive Seite in Dir. Und meines Wissens nach hast Du noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht, die Dir das verleiden.

Die Gedanken sind frei; und in einem gewissen Sinne bist Du immer „der Dom“ Deiner ganz spezifischen individuellen Phantasien. Lass Dir das nicht schlecht reden. Und eines kann ich Dir hier schriftlich geben, Du bist nicht die einzige Frau, die Vergewaltigungsphantasien hat.

Wo fängt Vergewaltigung an und wo hört sie auf? Nun, ich trete ganz gern hin- und wieder in der Küche, spontan und unangemeldet, hinter mein Frauchen. Greife fest in ihren Nacken, biege ohne viele Worte ihren Oberkörper unentrinnbar nach vorn auf die Arbeitsplatte und schiebe ihren Rock in die Höhe.

Warum ich das tue? Vertrauen. Weil sie mir ihre tiefsten Träume offenbart hat. Weil es sie wahnsinnig macht, wenn ich mich nach wenigen Stößen, absolut diszipliniert und ohne zu kommen aus ihr zurückziehe und mich wie nebensächlich nach dem aufzubrühenden Kaffee bei ihr erkundige, während ihre Knie vor Erregung noch zittern.

Macht ist erotisch und der richtige Zeitpunkt dafür ist spürbar - kyto
Vergewaltigungsphantasien
Dazu kann ich nur sagen, dass sich BDSM und Vergewaltigung komplett voneinander unterscheiden. Bei BDSM liegt ein beiderseitiges Einverständnis vor. Bei einer Vergewaltigung nicht. Bei ersterem sind auch die Grenzen klar und bei letzterem nicht. Verstehen kann ich es trotzdem und sogar ein Stück weit nachvollziehbar, aber ich würde wirklich empfehlen, es nur zu spielen. Die Wirklichkeit ist ungleich schwerer zu verarbeiten und wird Dir höchstwahrscheinlich für lange Zeit das Vergnügen nehmen. Vielleicht tun es ja auch andere Aktionen oder ein Spiel mit entsprechenden Regeln zu Deinem Schutz, aber Du hast keine Ahnung wann es passiert. Wenn es wirklich passieren würde, ohne entsprechenden Schutz werden Dich die Angstträume vermutlich sehr lange verfolgen. Das kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Bei mir ist es jetzt über 15 Jahre her und die Träume sind immer noch da
*puh*
hab den beitrag schon mal am vormittag gelesen.

aber ich muss sagen: mir hats alles zugeschnürt.

ich bin mit 11,12 jahren vom onkel missbraucht worden. und mit 17 vom eigenen freund vergewaltigt.

wenn ich da nur daran zurückdenke, kommt mir das kotzen. und ich finde solche phantasien überhaupt nicht anregend. ich versteh es ehrlich gesagt nicht mal, dass man solche phantasien hat, wenn man selbst vergewaltigt worden ist ... *frage*
in meinen gedanken
haben sich die fantasien oft übereinander geworfen und ich habe auch daran gedacht, wie es sein würde, wenn mich ein fremder mann einfach nehmen würde, während ich mit meinem hund im wald unterwegs bin.

ich habe mir oft ausgemalt, wie ich reagieren würde, ob ich mit ihm ins gespräch kommen würde, bevor er es versucht?

dann denke ich, vor allem im sommer daran, wenn das fenster nachts geöffnet ist, was ich tun würde, wenn einer einsteigt..

ich bin als kind auch mehrfach missbraucht worden, vom damaligen freund meiner mutter und ich denke oft, dass es vielleicht daran liegt...

lg
fö..
ist doch zu verstehen ...
hallo redsnake1981,

klar kann man dich verstehen ... wer so eine realerfahrung gemacht hat und mit der verarbeitung zu kämpfen hat kann diesen phantasien sicher nichts abgewinnen. jedoch gibt es - wie man auch in diesem beitrag schon lesen konnte - die genau gegensätzliche meinung.

gruß vom puppenspieler
kyto..
du sprichst aus meiner seele mit deinen worten..!!

@**l

es ist ein dunkles fantasiestück in meinem kopf und es lässt sich nicht verbergen..., dass ich mir immer wieder mal ausmale, wie es sein könnte..

es ist nicht unbedingt ein, sagen wir es mal etwas banal, "mann mit bösen absichten".
in meinen vorstellungen kann es ein mann sein, den ich kenne und der mich ungefragt nimmt, weil er lust auf mich hat..
die erregung in meinem kopf ist vorhanden, sobald ich dieses szene vor augen habe..

eine echte vergewaltigung ist nicht vergleichbar und es ist völlig indiskutabel, dass ich so etwas in betracht ziehen würden..

ich hoffe, dass du, sevenoff, das verstehen wirst..

lg
fö..
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Ok bin gerade echt zu aufgeregt um noch dizilpniert zu schreiben!

@ sevenoFF

Mal sie ganz salop gesagt hast du sie noch alle???
Oh ja meine Liebe klar ich bin krank und perwärs und am besten such ich mir nen Psyachater!!!! *lol*
Bow ich muss mich echt erst beruhigen bevor ich den anderen eine Antwort schreiben kann. ICH SPRACH VON EINER PHANASTIE .... MEINER Phanasie. Und ja ich weiß auch wie das ist meine Liebe den ich wurde in Alter von 15 auch missbraucht!!! Aber trotzdem bleibt es meine Phantasie und du hast nicht da recht darüber zu urteilen. Herr je lest doch nach ich sprach ganz ausdrücklich nicht von einer Vergewaltigung im Sinne der schrecklichen Straftat, sonder von einer ausgespielten Phanasie!!!
zurück zum Anfang
@*****ssa hat recht. wenn sie sich über viel postings ärgert, schließlich hat sie ja anfangs ganz konkt eine Frage gestellt
Frage mich ob ich alleine mit dieser Vorstellung in der Welt bin, oder ob es auch Frauen gibt die das anregend finden. Hoffe das ich niemand zu nahem getreten bin.

nicht ernst zu nehmen ...
hallo ssindossa,

du brauchst dich nicht aufregen ... es war schon immer so das es menschen gibt die "besondere" veranlagungen nicht verstehen können und sie dann auch noch angreifen.

diese beiträge sind nicht ernst zu nehmen und sollten einfach ignoriert werden! wenn du die summe der beiträge liest merkst du das es zwei gruppen gibt ... eine die deine meinung und einstellung teilt und die andere die nicht so denkt aber deine meinung tolleriert und nur ihre meinung darstellt!

also, nicht reizen lassen ... *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Und
wie so oft, reibt man sich am Wort.

Vergewaltigung.

Wie schon weiter oben geschrieben ist die Vergewaltigung (die strafrechtlich relevante), da sind wir Perversen uns wohl alle einig, abzulehnen.
Den Unterschied macht hier, wie faktisch immer bei BDSM SSC.

Hätte ssindossa geschrieben: Ich möchte mal überfallartig einfach benutzt werden, weil man Partner weiß dass ich das toll finde, dann hätten alle mit den Achseln gezuckt und geschrieben: Dann mach doch.

Also ssindossa: Wenn du einen Partner findest, mit dem du deine Phantasie ausleben willst, dem du vertraust und das zutraust:
Dann mach doch.
*********1986 Frau
213 Beiträge
Zu geb *rotwerd*
Ab und an wenn ich lust hab und allein bin dann geh ich in einen sex-chat (kostenlos natürlich) und dann will ich nur diese Phantasie nach spielen zwar in verschiedenen orten usw. aber immer mit mehreren männer und personen. wenn einer nur mit normalen rollenspielen kommt dann langweile ich mich schnell.
Also muss ich zugeben das ich sehr drauf abfahr auf diese Phantasie und mein freund mag sie auch und akzeptiert sie.
lg
Sandy
habe auch schon vergewaltigung hinter mir. und würde es um nichts in der welt wieder erleben wollen. aber ich bin seither sehr devot geworden und hatte manchmal mit einem ex-freund so sex gehabt, dass ich mich am anfang eher gewehrt habe und er mich quasi festgehalten hat und mich verführt hat obwohl ich mich wehrte. also quasi festhalten, in den schritt greifen etc...war aber eher ein kleines rollenspiel, nichts was ich jetzt wirklich vergewaltigung nennen würde. es war irgendwo ein spiel, bei dem er mir zeigte, dass er stärker ist und ich mich natürlich auch nicht so extrem gewehrt habe wie ich es hätte tun können. es war einfach nur spannend sich irgendwann ihm doch ergeben zu müssen.
aber ich weiß, hätte ich auch nur einmal zu ihm ernst gesagt, ich hab angst vor ihm oder ich wolle das nicht hätte er auch nicht weiter gemacht. er wusste, dass es mir doch gefiel und dann war es ok
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
phantasie und realität
@******ssa, du bist mit deinen vergewaltiungsphantasien sicher nicht alleine und auch ich hatte solche phantasien lange zeit. bei mir hörten sie auf als ich einen partner fand, mit dem ich das ausgeliefertsein und mich benutzen lassen ausleben konnte. bis dahin schämte ich mich dafür, dass es mich erregte, wenn ich auch nur daran dachte von jemandem gefesselt und geschlagen zu werden und in meinem weltbild gab es nur die eine möglichkeit von einem mann so benutzt zu werden, wie ich es mir ausmalte - nämlich die der vergewaltigung. welcher "normale" mann sollte schon spaß daran haben mich zu überwältigen und mit mir die dinge zu tun, die ich mir so wünschte?
dabei war mir immer klar, dass eine reale vergewaltigung nicht das war, was ich wollte. selbst heute, wo ich mir meiner dev/maso veranlagung bewusst bin, ist eine vergewaltigung nichts, was ich mir wünschen würde oder von dem ich denke, dass ich es ohne bleibenden schaden überstehen würde.

wie auch bei der phantasie, in der frauen sich als hure sehen, stellen wir uns dabei ja nicht irgendeinen drecksack vor, der uns ohne rücksicht auf unsere körperliche wie seelische unversehrtheit benutzt, sondern lassen ihn explizit die dinge mit uns tun, die uns anmachen und nur bis zu dem punkt, wo wir es uns vorstellen (wollen/können).

@*********eler, ich glaube nicht, dass alle frauen diese phantasien haben, sondern wirklich nur die, in denen ohnehin eine submissive neigung schlummert oder die diese neigung bereits für sich erkannt haben. und selbst diese frauen wünschen sich keine reale vergewaltigung, weil sie sich darüber im klaren sind, dass zwischen phantasie und realität welten liegen.
mir ist diese theorie auch zu nah an der behauptung, dass jede frau im grunde ihres herzens (instinktiv) dominiert werde will oder den platz des bottom in der beziehung und im gesellschaftlichen stand annehmen sollte.
ich unterstelle dir nicht, dass du so denkst [b]lächel[/b] aber es gibt immer noch zuviele männer, die diese meinung vertreten und das will ich nicht auch noch forcieren.

@*****oFF, wer schon selbst opfer von missbrauch, misshandlung und/oder vergewaltigung war, wird wissen, wie schwer es ist danach trotzdem zu einer befriedigenden angstfreien sexualität zu finden.
eine sub, die trotz er- und überlebter vergewaltigung ihre sexualität im bdsm-rahmen auslebt, muss sich nicht vorwerfen lassen krank oder "nicht ganz dicht"zu sein, sondern kann dankbar sein, dass sie überhaupt noch soviel vertrauen aufbringen kann sich einem mann auszuliefern.

wie schon von @**to erwähnt wurde, befinden wir uns hier im forum "dominant und devot" wo wir eigentlich davon ausgehen, dass mitlesende oder zumindest mitschreibende nicht nur hierher kommen um sich "normaler" zu fühlen.

es steht natürlich jedem/jeder frei sich hier zu äußern, aber man tritt deutlich weniger menschen auf die zehen, wenn man dinge, die die eigenen vorstellungen oder vorlieben überschreiten pauschal verurteilt statt sie einfach nur für sich selber auszuschließen und dies auch zu vertreten.

@******ssa, wenn du über deine phantasien nachdenkst, dann wirst du feststellen, wieviele grenzen und sicherheiten du in ihnen eingebaut hast und wie groß der unterschied zur realität ist. ebensowenig, wie ich einem dom/sado veranlagten mann raten würde sich die nächstbeste frau zu schnappen und an ihr seine phantasien auszuleben, kann ich einer frau raten sich auf ein blind-date mit vergewaltigungs-option einzulassen.
wenn du jedoch in einem rollenspiel mit einem mann, dem du vertraust, deine träume in die realität umsetzen willst, dann sehe ich keinen grund es nicht zu tun.

lieben gruß
DieSukkubus
*********1960 Frau
97 Beiträge
vergewaltigungsphantasien ...
um es noch ein mal zu verdeutlichen :
ich denke, keine der frauen, die diese phantasien in sich trägt denkt in keinster weise daran, so etwas tatsächlich zu erleben.
es handelt sich dabei immer um ein spiel / rollenspiel ...
und vielleicht ist es gerade für jene, die es auf andere, unangenehme weise erfahren haben ein wichtiges spiel ?
weil sie zu diesem zeitpunkt einen partner an der seite haben, dem sie (endlich) vollstes vertrauen schenken können ... weil sie spüren und fühlen, dass er ihnen nichts wirklich böses tun will / kann ... weil sie sich dessen bewusst sind, dass sie gehört werden, wenn sie doch nein sagen ...
@*******ubus

Deine wohlüberlegten Antworten lerne ich zu schätzen, denn Du triffst zumeist den Nagel immer auf den Kopf.

@******ssa
Wende Dich im Vertrauen mal an DieSukkubus. Ich glaube sie kann Dir in einigen BDSM Dingen weiter helfen.

LG
DieWikifrau
Hallo@DieSukkubus

Ich glaube das man zu Deinen Worten nichts mehr hinzufügen könnte.

Nochmal für alle, hier wurde nach der Fantasie gefragt, und dem ausleben mit einem Vertrauten Partner.

Vergewaltigung im allgemeinen Leben ist mehr als grausam, ich weiss wovon ich spreche. Auch ich habe all mein grausames Leben bestimmt noch nicht verarbeite, doch würde ich nie jemanden verurteilen, der eine Vergewaltigung in einem Rollenspiel nachspielt. Man kann doch eine Reale Vergewaltigung nicht mit einem Rollenspiel vergleichen. In dem Rollenspiel kann man Stopp sagen in einer Vergewaltigung die real stattfindet ist das wohl unmöglich.

Jedem das seine, aber bitte ohne vorurteile.


Lieben Gruss Golden_Girl
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
Rollenspiel
Auch ich habe schon sehr lange - eigentlich schon immer - die Phantasie der Vergewaltigung und sie macht mich sehr an. Aber natürlich auch nur als Rollenspiel.
Und ich verbinde diese Phantasie auch damit, dass ich mich sehr gerne von einem mir vertrauten Mann unterwerfen lasse, gerne wehrlos bin. Ich denke schon, dass die Vergewaltigungsphantasie sehr viel mit der submissiven Neigung zusammenspielt.

@******ssa, du bist wirklich ganz und gar nicht alleine mit deiner Phantasie! Genieße sie und lebe sie aus, solltest Du den richtigen Partner dafür haben.

LG Engel
Vertrauen ist für Phantasien wichtig
Jahre ist es her - da lernte ich in einem Chat eine Frau kennen, die
die Vergewaltigungsphantasie hatte oder hat.
Wir haben alles besprochen incl. des Codewortes. Wir trafen uns in einem Hotel und bezogen ein Zimmer. Schon da merkte ich, daß ich den Ablauf hätte besser vorbereiten sollen: wir hätten unsere Phantasie besser
besprechen sollen. Nicht daß das Vertrauen generell fehlte, ich denke aufgrund unserer vielen mails hatte sie schon das Gefühl einen vertrauens-
würdigen Partner nun auch in der Realität vor sich zu haben.
Ihrem Partner übrigens mochte sie von ihrer Phantasie nichts erzählen.
Das ist vielleicht symptomatisch - das Naheliegenste (der Partner) wird aus Scham ganz weit weg gedrängt. Ist das ein Phänomen der Frauen ?
Obwohl ich leider meiner Frau auch meine Phantasien nicht erzähle, vielleicht weil meine Phantasien, Wünsche einfach weggeschoben werden.
Jedenfalls hatte ich vergessen, daß Hotelzimmer sehr hellhörig sein können
• und was ist, wenn sie nun lustvoll schreit: "Bitte nicht, bitte nicht.."
und dann die Staatsmacht vorm Hotelzimmer steht.
Sie hatte vergessen, daß eine Frau im Kostüm mit Strumpfhosen usw., usw.
schwer zu vergewaltigen ist. Man muß es den Phantasien auch nicht
unnötig schwer machen. Ein bischen härter war es schon aber bei weitem keine Vergewaltigung. Heraus kamen zwei schöne Ficks, wobei sie
danach augenzwinkernd bemerkte, daß eine "Vergewaltigung" wohl etwas anderes sei.
Ich habe aufgrund dieser Erfahrung gelernt, daß meine Stärke eher im "Verführen" und "Verführtwerden" in Bildern und Inszenierungen liegt.

Im übrigen: ich käme nie auf die Idee eine Frau in realitas zu vergewaltigen. Wie schön ist es, wenn man gut aussehenden Frauen
hinterhersehen kann und sich dann fragt: wie ist die wohl so ?
Das erfährt jeder Mensch nur mit Kommunikation und Annäherung.
Basic instinct
hieß der Film in dem Hollywood diese "Phantasie" darstellte. Douglas und Jeanne Tripplehorn


For the records: Stehe nicht auf Vergewaltigung. Perversion mag ich nicht. Pervers ist für mich, sich über den Willen des Andern willentlich und wissentlich hinwegzusetzen.

Saludos
Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Stehe nicht auf Vergewaltigung. Perversion mag ich nicht. Pervers ist für mich, sich über den Willen des Andern willentlich und wissentlich hinwegzusetzen.

Ja da sind wir hier alle deiner Meinung.
Aber diese Vergewaltigung von der wir hier reden, passiert ja im beidseitigem Einverständnis.
Beide wollen es.

  • LG Blackangel

*******_nw Mann
36 Beiträge
gespielte Szene einer Vergewaltigung...
... kann sehr sinnlich und intensiv sein für beide Partner!!!

Mir gefällt diese Phantasie sehr, genauso wie sie meiner Süßen gefällt. Und wir haben uns auch schon an dieses Szenario heran gewagt und fanden es beide sehr aufregend! Werden es mit Sicherheit auch weiterhin ab und an auf den Plan rufen...

Dies ist ein Spiel zwischen 2 Erwachsenen Menschen, die wissen was sie tun und was sie wollen!
Und die Tatsache, dass es dabei mehr um Dominanz und Unterwerfung des Partners geht, als den Akt an sich selbst, sollte doch nun wirklich Erklärung genug für eine solche Szene sein!

Aber das heißt doch nicht, dass auch nur einer von uns beiden solch eine Situation real erleben möchte!!!
Und jeder, der über seine Phantasie hier berichtet hat, hat sich gleichzeitig auch vor dem reelen Wunsch eindeutig distanziert!!

Deswegen verstehe ich das Anprangern dieser "phantasievollen" Menschen hier nicht! Gehört für mich wo andershin, nur nicht in eine intelligente Unterhaltung!


der Zack
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@ Zack

Dank dir *ggg* .... fühle mich aber in keinster Weise angeprangert. Wenn mich wegen meiner Phanasie jemand als perwers ansieht, hm .... [b]bg[/b] ist nicht mein Problem sondern seins. Seid ich hier bin hat sich mein Selbstbewusstsein.... enorm vervielfälltigt. Für mich ist es eine so starke Phantasie das ich sie auch irgenwann ausleben möchte.

@****33

Und somit hat der liebe Tom den Nagel auf den Kopf getroffen ....zwei Menschen, plus eine gleiche Phantasie ...die beide WOLLEN, gleich ...etwas sehr befriedigendes ....basta

Belustigte Grüße *zwinker*
*********1960 Frau
97 Beiträge
@Ssindossa
es ist nicht pervers ... [b]lächel[/b]

und wenn du den richtigen partner dafür gefunden hast, dem du derart vertrauen kannst, dann wünsche ich dir, dass du diese phantasie ausleben kannst :-)))))
die Gedanken sind frei!
Sicher, in Gedanken habe ich schon manchmal davon geträumt, dass mich ein junger, gutaussehender, muskulöser Mann einmal gegen meinen Willen nehmen würde; ich habe mir dabei auch die Einzelheiten ausgemalt, was er alles mit mir machen würde.
Nur - schon dass ich davon träume, zeigt doch, dass er mich wahrscheinlich nicht vergewaltigen müsste; ich würde mich zwar wehren, in Wirklichkeit aber genießen!!!

ABER: ist der echte Vergewaltiger wirklich ein junger, gutaussehender, muskulöser Mann? oder eher ein alter, nach Schweiß riechender, abstoßend aussehender Mann?

Deswegen: in Gedanken jaaaaaaaaaaaaaa, in Wirklichkeit wohl lieber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.