Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4791 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich hatte 2 Beziehungen, wo Sexueller Missbrauch einmal stattgefunden hatte.
In beiden beziehungen gaben die Partnerinnen jeweils die schuld an dem Sexuellen missbrauch, weshalb sie keinen Spass am Sex hätten.
Trotzt geduld und versuchen so einfühlsam und Rücksichtsvoll wie möglich zu sein, gingen halt beide Beziehungen in die Brüche.

Als Rollenspiel finde ich eine erotische Vergewaltigung geil, aber sowas muss abgesprochen sein und falls man zuweit geht, sollte ein NEIN, oder Stop, sofort akzeptiert werden.
Also ich (sie) kenne diese Vorstellung auch.

Allerdings würde ich niemals sagen, ich habe die Phantasie VERGEWALTIGT zu werden. Und zwar ganz einfach deswegen, weil dieser von euch beschriebene Unterschied besteht und noch mehr, da ich mir wohl nicht einmal annähernd vorstellen kann, was für eine Qual es ist, eine ECHTE Vergewaltigung durchleben zu müssen (mal ganz abgesehen von den Folgen).

Ich denke allerdings, auch solche "grenzgängerischen" Phantasien sind vollkommen normal, da man sich eben niemals 100%ig in die reale Situtation versetzen kann und somit ein verschöntes Bild in seinem Kopf aufbaut - wie bei jeder harmlosen Phantasie auch. Man nimmt sich die Dinge, die einem gerade passen, die für einen selbst toll sind und blendet die realen Gemeinheiten aus...

Liebe Grüße,
SSS
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....auch wir sprachen schon oft darüber....
...es ist eine geile Phantasie.....viele Frauen lieben sie...starke Frauen....

aber eben mit vielen Wenn und abers......

aber ...ich will es mal ein bischen relativieren.....ist nicht auch das unverhoffte...nicht vorher geplante ...aber doch mit bekannten Mitspielern...in Szene gesetzte .....Hernehmen einer Frau....einer Vergewaltigung in etwa gleichzusetzten..?....

das...und nur das wäre doch die Möglichkeit , in Bezug auf sich fallen lassen können und gesundheitlichen Aspekten...so etwas für eine Frau sicher zu erleben....

was allerdings dazu benötigt wird, sind die richtigen Mitspieler , der Überraschungseffekt und ein sehr starkes Rollenspiel, gespielt von den männlichen Parts....

könnte so sein...oder ?
ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel
Mein Kopfkino geht weit, bis hin zu Vergewaltigung und Verhör unter der Folter. Aus zwei Gründen kann ich das auch spielen:

1) Ich erkenne, dass es ein Spiel ist, einen Anfang und ein Ende hat.

2) Ich habe in keinem Moment Todesangst oder Angst um relative körperliche und seelische Unversehrtheit.

Ich liebe diese Selbsterfahrung, auch wenn ich für einen Moment tief falle dabei. Ich weiß, mein Partner kann und wird mich auffangen.

@*******o555

was allerdings dazu benötigt wird, sind die richtigen Mitspieler , der Überraschungseffekt und ein sehr starkes Rollenspiel, gespielt von den männlichen Parts....

JA! Ohne dieses RSP und den guten Draht der Kerle untereinander bliebe es einfach grober Sex. Der mich abtörnen würde, vielleicht auch langweilen.
**********Engel Frau
25.929 Beiträge
ja!
scirocco555 und wiredbrain

Genau so sehe ich meine Phantasie der Vergewaltigung auch.

Und dann kann es sicher auch sehr geil sein und hat mit einer realen Vergewaltigung - gottseidank - wirklich nichts zu tun.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...wo sind wir....Mädels ?
....wir sind dabei, das Sexualität extrem zu genießen, extreme Situationen benötigt....ist nicht der normale Sex...was immer der auch für jeden sein mag, ..ok,...aber der gedankliche Kick erfordert viel mehr.....das heißt, ich sage jetzt nicht BDSM-Richtung.....aber ganz klar dominant-devote Spiele...die extrem real sind.....diese Variante umzusetzen bedarf viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Kenntnis der beteiligten Partner....genau diese Dinge zu tun...oder nicht zu tun...die den Empfangenden geil machen...das ist die Kunst....genau zu verstehen wie weit er es eben geil empfindet...und zuläßt....dieses Spiel mit dieser Grenze......messerscharf....das bringt den Kick.....oder den Frust...wenn sie derb überschritten wird.
so ist es!
Da kann ich meinen beiden Vorrednern/innen nur zustimmen...exakt ausgedrückt und die richtigen Worte gewählt....Ich weiß für mich das mein Partner mich danach sofort komplett wieder auffangen wird. Wenn ich das nicht weiß ist dieses Spiel nicht das richtige!
******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@ wiredbrain

Besser hätte ich es nicht schreiben können
tut mir leid, dass ich euch angegriffen habe. wie zwischendurch bemerkt wurde, polarisiert das thema sehr stark. meine erfahrungen habe ich bereits geschildert, darum ist der begriff "vergewaltigung" für mich persönlich unheimlich negativ besetzt. sorry, dass ich mit dem wort und allem, was damit zu tun hat, nicht umgehen kann. es war bestimmt nicht meine absicht, eure neigungen in frage zu stellen.

ich freue mich, dass diese diskussion zustande gekommen ist - erstaunlicherweise kann man auch dieses thema aus einer anderen perspektive betrachten...
trotzdem glaube ich, dass man mit dem begriff sehr vorsichtig umgehen muss - die trennung zwischen phantasie und wirklichkeit ist manchmal sehr unscharf.
ansonsten möchte ich zu der diskussion nichts mehr beitragen. vielleicht war es ein fehler, meine meinung einzubringen, die zugegebenermaszen sehr emotionsgeladen war. einige haben mich dafür scharf angegriffen. gegenseitiger respekt heisst zurückblicken, sich umsehen, rücksicht. zumindest habe ich in dieser hinsicht nicht alleine versagt...

7oFF
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke wenn man diese fantasie hat
diese fantasie anspricht und man diese fantasie plant, dann wird es sicher für beide eine runde sache und ist mal wieder eine fantasie die man sich erfüllt hat. beide partner wissen um diese randparameter.
der respekt gegenüber der weiblichen selbstbestimmung darf nicht in frage gestellt werden...... aber das spiel wird sicherlich geil wenn man das beachtet
Halli Hallo erst ma in die runde geschmissen ^^

Also ich für mich persöhnlich habe auch diese Fantasy und ich hatte sogar schon das vergnügen sie ausleben zu können.

Wie schon von vielen hier gesagt es geht bei dieser Fantasy nich darum gedemütigt oder verletzt zu werden,
es geht oder ging mir darum zu erleben wie es ist sich nich wehren zu können die gelüste des anderen über sich ergehn zu lassen ohne was dagegen tun zu können.
Alerdingst ist auch ganz klar und war bei mir das wichtigste das ich den beiden meinen EX und seinem Bruder völlig vertrauen könnte/kann,
ich betone das jetze sehr weil das ein heikles thema für alle is weil man da auf einem schmalen grad wandert mir wahr während der ganzen zeit klar das ICH DIE KONTROLLE HATTE, ICH konnte sagen wann schluss is.

Leider können solche Fantasyen auch schaden anrichten bei mir wahr es der fall das kurze zeit nach diesem erlebnis schluss in der beziehung war weil mein freund damit nich klar kam er meinte zwar das es ihm nichts ausmachen würde aber das hat es im endeffekt doch, zu sehen wie seine freundin immer wieder kam und das nich bei ihm sondern seinen bruder hat ihn gebrochen und das war sich auch nich das was gewolt wahr.
Denoch will ich dieses erlebniss nich missen müssen für mich persöhnlich ich wahr nach fast 2 stunden so befriedigt aber auch totall fertig wie nie zuvor in meinem leben.

Allerdings is auch zu beachten das ich das niemals wircklich real erleben will von einem man vergewaltigt zu werden wie ein stück fleisch was grade da is das is für jeden wircklich der reinste horror.

Grüß Simönchen

Bussi
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sevenOFF....
...ich glaube das Du Dich nicht zu entschuldigen brauchst...

ich glaube zu erkennen, das Du gerade mit diesem Thema äußerst negative Erlebnisse verbindest...

ich denke, das solch ein Erlebniss,...eine Vergewaltigung....DAS SCHLIMMSTE IST WAS EINER FRAU ÜBERHAUPT PASSIEREN KANN !

ich denke wirklich das steht ausserhalb jeder Diskussion hier.....!

hier ging es doch eher um die gewollte Umsetzung einer Phantasie...mit ganz bestimmten Einschränkungen....ob wir dann noch von einer eigentlichen Vergewaltigung reden können...seh ich nicht ganz so....

ich will es einmal....ein ganz spezielles Rollenspiel nennen....

und so sehen es auch , denke ich die Frauen, die es in Ihrer Phantasie tragen.....

ob sie es jemals wirklich ausleben können...sei dahingestellt....ich denke..das liegt an der Art der "Mitspieler".....

und die muß doch sehr speziell sein.......aber,...wenn es so wäre...wäre es sicher für die, die es sich vorstellen könnten...sehr erregend...

Gewalt bei Sexuellen Handlungen andern ungewollt zuzufügen....
das ist sicher nicht das, was hier und überhaupt die Mehrheit gutheißen wird....

Lieben Gruß an Dich......
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich bin gerade über diesen Beitrag gestoßen und muss sagen mir fehlen fast die Worte... Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht das es eine bzw schon mehrere Frauen gibt die sich vorstellen können in einen Rollenspiel vergewaltigt zu werden... mir gefällt es auch ausgeliefert zu sein, aber bitte zu einer Vergewaltigung gehört (leider) mehr dazu... Ich kann das gerade nur schwer verstehen, aber jeder hat ja so seine Fantasien...
Ich wurde mit 14 vergewaltigt und bekomme heute noch Angstzustände wenn ich daran denke... das eine Frau das geil finden kann, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
und liebe damen... eine vergewaltigung mit codewort, ist keine vergewaltigung... das ist ein ausgeliefertsein bis man nicht mehr will, nicht mehr kann bzw einem es doch zu viel wird.... sorry, in meinem augen ist das von einer Vergewaltigung weit entfernt... eine Vergewaltigung ist seelische Grausamkeit und keine sexuelle lust die man stoppen kann wenns doch zu viel wird (zumindestens nicht für die frauen)...

hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten, wenn ja nehmt es nicht persönlich, ist nur meine Meinung auf Grund meiner Erfahrungen ...

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******tia Frau
3.094 Beiträge
und noch was
durch ein sogenanntes Codewort werden diese Phantasien nie das werden können was sie eigentlich sind bzw das ich glaube was sie für euch sein sollen... bei einer Vergewaltigung muss man "durch" und kann nicht sagen wenns zu viel wird.. das Gefühl ein bestimmtes Wort zu sagen und dann ist es vorbei kann man nicht ausschalten und das ist in so einem Rollenspiel immer im Kopf... im realen Leben nicht....
******Cat Frau
632 Beiträge
@ wir zwei
ich glaube, viele Menschen können sich eine Vergewaltigung nicht vorstellen.
Man wünscht sie sich nicht und keinem anderen.
Vergewaltigung hängt schon irgendwie mit ausgeliefert sein zusammen.

Der Unterschied ist, wie Du schon beschrieben hast, dass in den Phantasien keine Grenzen übertreten werden, dass nur das passiert, was im Kopf auch passiert.

Ich denke, weil man sich das nicht vorstellen kann, geht man so "locker" mit dem Begriff um.

Es ist sicher die falsche Begriffsdefinition hier im Thread, aber nachvollziehbar finde ich den Gedanken im Hinblick aufs ausgeliefert sein schon.

Ich glaube, an eine Vergewaltigung, wie sie real passiert, denkt hier (hoffentlich) keiner in diesem Zusammenhang.

Viele Grüße
Stray
es ist ein Spiel mit einem Tabu
Der Schuljunge, der im tiefsten Niederbayern den Rohrstock des Pedells zu spüren kriegt, oder die junge Muttter, die geohrfeigt wird, weil das Kleine schreit ...

Die Joggerin, die im Park überfallen wurde ...

Der Nachbar, der, körperlich deutlich überlegen, mit einem Mal aufdringich wird ...

Inzest ...

ALLE Menschen kennen das, auch wenn oft nur ansatzweise erspürt. keinen von uns geilt das auf.

Aber wenn ein wohlmeinender, besser ein wohlwissender, Seelenführer denn mal da ist .... dann kann es so geil sein ... mit den Ängsten zu spielen
Wers mal durchhat träumt nicht davon....höchstens Alpträume.
wirzwei1927 hi erst ma

Du wie schon viele hier gesagt haben geht es nich um den schmerz der einem in einer realen vergewaltigung zugefügt wird sondern um den totallen verlust der kontrolle über eine situation das man die gelüste des anderen übersich ergehen lassen muss.

Klar is das kein vergleich zu einer echten vergewaltigung aber das hat auch keiner gesagt.

Aber wie ich schon sagte is es einschmaller grade auf dem man geht mit einer solchen phantasie ganz offen gesagt denke ich is es für jemanden der diesen horror durchgemacht hat nich ganz nachzuvollziehen aber das kann man niemanden wircklich zur last legen.

Gruß Simönchen
@schautmal
Bei allem Respekt, das ist nicht wahr.

Suchende gehen irre Wege, und Manchen bringt das Wiederholen das Glück zurück, erlöst vom Trauma.
Bei mir eher nicht, wenn es bei dir anders war schätze dich glücklich.
******Cat Frau
632 Beiträge
@wiredbrain
Du musst schon zugeben, dass das strange klingt...

Also für mich zumindest...
Zitat:
Suchende gehen irre Wege, und Manchen bringt das Wiederholen das Glück zurück, erlöst vom Trauma.

Für mich in keinster weise nachvollziehbar.
schechte Poesie

War blöd ausgedrückt.

Mal ein schlichtes Beispiel:

Ein unfähiger Lehrer setzt der Schülerin, die eine falsche Antwort gibt, regelmäßig zu, "Blond ist blöd, du hast es uns allen gerade wieder bewiesen!"

Allmählich wird die Schülerin erwachsen und weiß ganz genau, dass Haarfarbe und Intellekt nicht miteinander korrelieren.

Aber die Situationen damals, die haben ihr sehr zugesetzt. Es war eine schwere Zeit.

BLOMD IST GLEiCH BLÖD! Mach de Beine breit, oder bist du selbst dafür zu dumm?

Wie reagiert sie heute? Vielleicht macht sie die Beine breit und entspannt sich, vielleicht haut sie dem Typ stattdesssen eine runter, aber sie hat gelernt, mit der Provokation umzugehen.
Wohl schlecht zu vergleichen, weiss nicht ob du sowas mal durch hast, ich meine so nen Stand mit ner Vergewaltigung?
hi
also das ist ecgt nicht nachvollzehbar für uns.Der Gedanke ist nur pervers für uns.

lg bipaar2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.