Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4791 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie Vergewaltigung?

******ssa Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie Vergewaltigung?
Habe nicht wirklich einen Beitrag dazu gefunden ...wenn es doch einen gibt war Weibchen wieder mal zu blöd. Also lieber Admin nicht hauen ....
obwohl [b]kicher[/b] *floet* lassen wir das.

Zum Thema .... es fällt mir schwer es zu formulieren, weil ich denke das es für manch eine Person etwas heftig ist. Eine meiner stärksten Phanasien die ich habe ...handelt um eine Vergewaltigung. Und das finde ich eigendlich sehr suspekt. Immerhin ist eine reale Vergewalting etwas ganz furchbares wo Frauen machmal ihr Leben lang drunter leiden ...und da frage ich mich warum ich das ...anregend finde. ...Frage mich ob ich alleine mit dieser Vorstellung in der Welt bin, oder ob es auch Frauen gibt die das anregend finden. Hoffe das ich niemand zu nahem getreten bin.

LG
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich werde dich nicht hauen *grins*.
Aber ich möchte dir gerne antworten.
Real bin ich schon mal vergewaltigt worden, ist schon etliche Jahre her.
Und trotzdem habe ich diese Phnatasie schon ziemlich lange.
Klar habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht dass es völlig krank ist dass es mich tierisch anmacht.
Ich habe mit meinem Mann dann sehr offen darüber gesprochen, und er hat mir dann aus seiner Sicht erzählt wie die Vergewaltigung dann ablaufen würde (natürlich trotzdem mit Savewort).
Und ich habe echt Schiss bekommen und ihm gesagt dass ich es dann doch erst mal nicht möchte.
Meine Phantasie daran ist geblieben und macht mich auch heute noch an.

Du bist also nicht alleine damit.

  • LG Blackangel

*****_bb Mann
17 Beiträge
Wow... Ihr seit hier auf meiner Wellenlänge...
OK... dieses Thema richtet sich zwar so wie ich gelesen hab an unsere Weiblichen Mitbürger. *lol*

Aber ich habe auch schon oft diese Phantasie gehabt. Wenn ich mir dieses Szenarie so im kopf vorstelle, wie ich von einer Gruppe Frauen/Männern weggeschnappt werde, in irgendein loch gebracht werde und da erstma ruhig gestellt werde, und denn eine/n nach der/m anderen befriedigen/ertragen [b]oder mehrere gleichzeitig[/b] muss, mit jeder meiner körperöffnung die man dafür benutzen könnte!

Oha, anregend find ich den Gedanken allemal.
Du siehst, nicht nur Du hast diese Phantasien...

LG Donky
Hallo @******ssa

Auch ich bin mal Vergewaltigt worden, Phantasien dafür habe ich keine mehr, und es würde mch wahrscheinlich auch in Angst und schrecken versetzten.
@*******gel, in den Phantasien, kann man stop sagen in der Realietät leider nicht. Es ist nicht krank, solche Phantasien zuhaben warum auch, es findet in Deinem Kopf statt.

Lieben Gruss Golden_Girl
OH NEIN.......................
Ich kann solche gedanken nicht nachvollziehen.
Bin in meiner 25j ehe von meinen mann mehrmals vergewaltigt wurden ( im suff ), was man in seinen leben nie vergessen kann.
Habe dann auch nie wieder, bis ich meinen jetzigen partner kennen gelernt habe, jemanden an mich ran gelessen ( über 5j).
Er hat mir sehr geholfen um das zu verarbeiten und durch ihn habe ich wieder gelernt gefühle zuzeigen und wieder zumir selbst gefunden.
Will damit sagen, das ich mir nicht vorstellen könnte, das eine vergewaltigung einen anmachen kann.
*******k_nw Mann
1 Beitrag
Rollenspiel
Zwischen Phantasie und Wirklichkeit muss unterschieden werden. Der Gedanke an sich, von einem oder mehreren fremden Männern benutzt zu werden, willenlos zu sein, ist für so manchen aufregend. Nur das "ausleben" (in Rollenspielen) it meistens nicht so toll. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass meine Freundin obwohl wir mehrere Jahre zusammen sind, sie mir hundertprozentig vertraut, Angst bekamm. Vielleicht war es zu realistisch (kein Blut)? Wir werden das auch nicht wiederholen.
Was wir aber als Rollenspiel nochausprobieren werden ist: Hure und Freier. Vielleicht kommt das auch ein wenig an die Phantasie ran. Ein unbekannter Mann, seine Wünsche erfüllen und vielleicht auch ausgeliefert?
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Unterschied
Also meiner Meinung nach sollte hier wirklich eine Unterscheidung vorgenommen werden: Die eine Vergewaltigung, ob irgendwo nach der Disko oder vom besoffenen Ehemann ist was völlig anderes als eine ausgelebte Phantasie, eine Art Rollenspiel mit festen Regeln, mit Ausstiegsmöglichkeiten. Auch wenn dieses sicher in der Vorstellung vieler eines der extremeren Spiele ist, verwerflich ist diese Phantasie zumindest nicht. Ok, die "Durchführung" ist dann wieder die zweite Sache, wie realitätsnah will man einer Phantasie folgen, in der doch eigentlich nur die postiven Elemente zusammengefasst werden, in der negative Teile einfach nicht vorkommen oder passend zurechtgebogen werden.

Aber wie gesagt: Die reale Vergewaltigung ist ein klarer Missbrauch. sie ist nicht tolerierbar und hinterlässt ja meist mehr seelische Schäden als körperliche...
kenn ich
Ich kenne, nein, kannte diese Phantasien auch. Dann wurde ich fast vergewaltigt, sozusagen im letzten Augenblick noch davongekommen, aber die Angst, die Erniedrigung und der Abscheu, das alles hat sich tief eingebrannt, v.a. die Angst. Diese Empfinung ist viel stärker als die erotische Empfindung bei der Vergewaltigungsphantasie. Seither hab ich diese Phantasien nicht mehr.

@*****ssa: ich glaube, Du bist im Zwiespalt, weil Du einerseits diese Phantasien hast und andererseits weißt, daß die Realität gar nix lustig ist. Aber da kann Dir wohl keiner helfen.

Das Problem liegt glaub ich bei den Phantasien, die ja eigentlich sehr an die Submissivität "heranschrammen", aber in Wirklichkeit ganz was anderes darstellen. Denn im Spiel, also als sub, liegen andere Voraussetzungen vor:
1.) Ich suche mir den dom aus, wer mir nicht paßt, darf mich nicht bespielen, also sicher kein Abscheu
2.) Ich vertraue dem dom, uneingeschränkt und unbedingt und kann ganz angstfrei mich fallenlassen, in Wirklichkeit fühl ich mich sicher, sehr sicher, wie auch immer das Spielchen jeweils aussieht
3.) Ich kann, wenn nötig, die Grenzen selbst abstecken, vorher.
4.) Ich weiß, "daß es gut ausgeht"
5.) Erniedrigung ist im Spiel vorsätzlich, wenn ich es wollte und zwar nur innerhalb meiner Grenzen, die ich vorher abstecke. D.h. bei der Erniedrigung überwiegt der Lustgewinn.

@*****ssa, ich bin mir nicht ganz sicher, was Du eigentlich willst: Absolution von uns? Eine Strategie, diese Pahntasien aus Deinem Kopf zu bekommen, weil der Zwiespalt oder ein schlechtes Gewissen Dich quält?
******on6 Mann
153 Beiträge
es ist nicht unbedingt eine kleine
Minderheit von Frauen, die diese Fantasie haben. Ich vermute aber,dass meist nicht der reale Wunsch danach dahinter steckt, sondern eher den ultimativen antörnenden Klick im Kopf verursachen soll
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
bei Männern...
...ist eine solche Phantasie auch nicht selten. Egal ob nun als Vergewaltiger oder als Vergewaltigter. Und mit Alkohol oder anderen Sachen kombiniert, die die geistige Blockade für die Umsetzung in die Realität schwächt oder ganz aufhebt, enstehen leider die meisten unfreiwilligen Aktionen.
Du bist weder unnormal noch allein...
Wir sind uns sicher alle einig, dass sexuelle Übergriffe jedweder Art völlig indiskutabel sind und wirklich niemand real mißbraucht werden will.
Jedoch will der submissive Teil in uns sich hingeben und nehmen lassen und das möglichst heftig und ohne Gegenwehr.
Im realen Leben habe ich leider auch schon Erfahrungen damit gemacht, auf die ich gerne verzichtet hätte.
Dennoch habe ich heute Phantasien in denen ich mich meinem Mann fügen und unterordnen will (Sexuell aber niemals im alltäglichen Miteinander)
Es ist in meinen Augen auch nichts ungewöhnliches oder "abartiges".
In einem anderen Beitrag von Dir erwähnst Du, daß der Mann den Du über alles liebst, Dir Deine Wünsche in dieser Richtung nicht erfüllen kann...das ist natürlich super hart.
Lass ihn doch hier mitlesen und gib ihm zu verstehen, dass Du ja gar nicht grün und blau geprügelt werden willst und das BDSM weit entfernt von hirnlosem Schlägertum ist.
Ich behaupte, dass die dominanten Parts sehr feinfühlige und vorsichtige Personene sind, die eine große Aufgabe übernehmen...uuups....ich schweife ab...schlungelung...

Also, Du bist, wie Du siehst, ganz sicher mit Deinen Phantasien nicht allein.

DieWikifrau
*****_bb Mann
17 Beiträge
Richtig...
Es ist und sollte auch weiterhin eine Phantasie bleiben. Wenn ich ehrlich bin, in gedanken stelle ich mir das noch anregend vor *weil man hat noch einen gewissen grad an Kontrolle, kann abbrechen wenns einem zu Heiß wird*.

Aber was wäre wenn das mal passieren würde, pure Angst, höchste Demütigung und Erniedrigung, man fühlt sich geschändet, verbraucht.

Man sieht soviel im TV, was vergewaltigung angeht, und jede dieser Personen kann einem echt Leid tun. Jeder hat eine schwere Last mit sich zu tragen, und das zumeißt ein Leben lang.
Und wirklich wissen wie es ist, vergewaltigt zu werden kann man erst, wenn man keine Kontrolle mehr hat über das geschehen. Und das macht einem wieder Angst.

@ AitschPi

Bin zwar ein Mann mit solchen Phantasien *da Passiert sowas mit mir*, aber ich könnte niemals eine Frau auf diese Art schänden, egal in welchen zustand ich mich befinden würde. Erstens wären mir die konsequenzen nicht geheuer, und zweitens zerstört man so ein anderes Leben.
Und ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie einem anderen Menschen schmerzen zugefügt, nichmal Prügeleien oder so, denn geh ich Lieber bevor ich anderen Weh tuhen müsste oder mir so Ärger einhandel. *g*

LG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@ Donky
Ja, so geht es den meisten. Aber auch das ist leider die meistgebrauchte Verteidigung von jemanden, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Und meist waren eben Alkohol & Co. schuld, das man seine normalen Hemmungen überwunden hat und sich auf einmal auf dieser Seite des Gesetzes wiedergefunden hat...

(Ich habe wohl zu lange in dem entsprechendne Dezernat der Staatsanwaltschaft zugerbacht... *seufz*)
schän abgeschweift, Wiki
dass die dominanten Parts sehr feinfühlige und vorsichtige Personene sind, die eine große Aufgabe übernehmen
so isses und der "klassische" Vergewaltiger siht das halt nicht so. da bist Du wirklich nur ein Stück Fleisch, das halt gerade mal eben herumsteht und gerade passned ist. Und das ist wirklich demütigend.
*****_bb Mann
17 Beiträge
LOL...
Dies soll jetz nicht bedeuten, das ich die nötigen vorraussetzungen liefer als Vergewaltiger oder etwa doch??? *hae*

Bin keiner von denen die Stimmen hören die einem was Befehligen oder die sich am Leid anderer beglücken. Mich interressiert weder der gesichtsausdruck des Leidenden noch wie es wie es ist, die absolute Macht zu haben...
Ich stelle mir nur vor das Opfer zu sein, etwas machen zu müssen was mir missfällt. Keine kontrolle etc. zu haben...

Klar hat jeder seine dunklen seiten, irgendwo hat jeder schonmal misst gebaut, streite ich auch nicht ab. Aber wer einen Gesunden Menschenverstand besitzt und ein Rechtsbewusstsein hat [b]und ich zähle mich zu diesen[/b] weiß auch unter Alcohol & Co, das sowas Falsch ist und nicht Tolleriert werden sollte und kann.

Ich schüttel jedesmal mitn kopf wenn ich im TV seh, das schon wieder ein/e Kind/Frau missbraucht wurde, und kann sowas echt nicht verstehen wie man sowas fertig bringen kann... Will es auch irgendwo nicht verstehen, weil ich denn weiß was deren beweggründe zu solch einer Tat sind...

Jeder Mensch hat Gefühle, ob Mann, Frau oder Kind, und diese sollte man Tollerieren!

Dies ist mein Standpunkt dazu...
bitte... es darf sich niemand persönlich angegriffen fühlen... seid ihr noch ganz dicht?

es geht hier um etwas mehr, als um sexuelle phantasien. ganz im gegenteil, dieses thema hat nichts damit zu tun. ihr glaubt, dies sei ein abgefahrenes spielchen? schön, dass das ganze in eurem kopf so überschaubar und vorhersehbar bleibt. wie würden sich eure vorstellungen anfühlen, wenn ihr ganz plötzlich in solch eine situation hinein gerissen werded? gerade dann, wenn ihr nicht gut drauf seid, es euch (körperlich) nicht gut geht und ihr euch alles andere wünscht als einen harten f*** von einem oder mehreren völlig kranken typen, die sich einen dreck darum kümmern, ob ihr hinterher noch lebt oder diverse verletzungen im unterleib davon tragt.

mir bleibt echt die spucke weg, wie man derartig naiv mit solch einem thema umgehen kann. ich habe genug frauen kennengelernt, die vergewaltigt wurden; es ist nicht so, dass ich von bömischen dörfern reden würde. keine von denen würde sich ein erlebnis dieser art zur wiederholung wünschen - glaubt mir.
diejenigen unter euch, die eine vergewaltigung bereits erlebt haben wollen und über den sexuellen reiz einer solchen sotuation grübeln... es scheint nicht so sehr weh getan zu haben - weder körperlich noch psychisch. ansonsten (und das meine ich tod-ernst) lasst euch behandeln.
He Chef! @*****oFF Anbetracht Deiner Wortwahl ist es sehr schwer sich nicht angegriffen zu fühlen.
Wenn Du mal deutlich liest ist einigen von uns schon zugestoßen wovon Du hier aus zweiter Hand berichtest...und es sind Phantasien.
Hast Du keine?
Ich kann Deinen Einwand schon verstehen aber es hat auch jede Frau hier betont, dass eine reale Vergewaltigung das Schlimmste ist was einem passieren kann.
Es geht hier um die sexuelle Unterwerfung in einer Partnerschaft oder einer Beziehung, die gewollte wohlgemerkt, in einem abgesprochenen Rahmen... *achtung*

Ach ...es ist übrigens schön, dass Du uns alle in Behandlung schicken möchtest... *cool* Dr.Freud:

Jedem seine Meinung....Dir also auch Deine aber latsch mir bitte nicht so heftig auf die Füße, das mog i net...
*****_bb Mann
17 Beiträge
oha...
boah, das war doch mal ne standpauke!!! *hae*
Kopfkino schön und gut, aber diese Sätze haben mir echt nen denkanstoß gegeben!
Naiv ist es allemal, zu glauben man könnte so eine Situation kontrollieren...
Aber wie schon betont, es ist Kopfkino und erleben möchte ich sowas nicht in wirklichkeit, weil die wirklichkeit kann man nicht Kontrollieren.

Wie von Wiki schon gesagt, es sind Phantasien, und als diese sollte man die auch behandeln. Wenn du diese schon als Grund nimmst, das wir zum Arzt müssten, denn Zieh dir mal die hier rein...

Ich habe mal innem anderen Forum gelesen, das sich jemand vorgestellt hat, die Hauskatze seiner Nachbarin zu F....., und das nur weil die schön Weiß ist und sich so [b]in seinen Augen[/b] elegant sexy Bewegt... Er hat sich angemacht gefühlt von ihr...

Das nenn ich krankhaft *achtung*
DieWikinger
Eine meiner stärksten Phanasien die ich habe ...handelt um eine Vergewaltigung. Und das finde ich eigendlich sehr suspekt. Immerhin ist eine reale Vergewalting etwas ganz furchbares wo Frauen machmal ihr Leben lang drunter leiden ...und da frage ich mich warum ich das ...anregend finde
ich habe mich lediglich auf den eröffnungs-thread bezogen... Ssindossa fragte sich selbst, warum sie eine reale vergewaltigung anregend findet. meiner meinung nach spricht sie von dingen, die ihr vorstellungsvermögen bei weitem übertreffen. krasse themen provozieren. da kann man sich schon mal aus der kuschel-haltung heraus bewegen - auch hinsichtlich der wort-wahl. im übrigen stehe ich zu dem, was ich gesagt habe. zu jedem einzelnen wort. vielleicht habt ihr das thema nicht ganz verstanden...

Dennoch habe ich heute Phantasien in denen ich mich meinem Mann fügen und unterordnen will

wir reden hier nicht über dominanz und subordination, sondern über vergewaltigung. das ist nicht dasselbe, nicht mal im entferntesten.
Ich glaube sie hat ihre Worte nicht gänzlich überdacht gewählt.
That´s ist und ich schätze eine reale Vergewaltigung wird sie nicht wirklich in Betracht ziehen.
Daher meine Meinungsäußerung zu ihrem Thema.
Ich stehe noch immer auf dem Standpunkt, das sie von Phantasien redet.

Alles andere würde auch meine Vorstellungskraft toppen.

Grüssle!
Donky
ich messe krankhaft nicht an meinen eigenen wertvorstellungen. es ist auch kein spruch, der mir eben locker über die lippen kommt. es war und ist ein ernst gemeinter ratschlag.

aber was solls... wenn sie sagt nee schatzi, heut will ich nicht und er kümmert sich nicht weiter drum und befummelt sie trotzdem... ist das nicht auch eine vergewaltigung?
insofern... habt ihr schon mal davon gehört, dass wirkliche vergewaltigungsopfer (fast) nie zur polizei gehen, selten mit jemandem darüber sprechen (nicht mal mit den besten freunden) und sich - oftmals lebenslang - irgendwie schmutzig und schuldig fühlen?

übrigens: man kann mit das ist doch nur eine phantasie alles mögliche relativieren.
***te Frau
36 Beiträge
Wenn man andere nicht verstehen will, nützt auch das überzeugendste Zureden nichts. Wir verschwenden also schlichtweg unsere Zeit, wenn wir sevenoFF davon überzeugen wollen, dass es eine harte Trennlinie zwischen den hier beschriebenen "Vergewaltigungsfantasien", die im Prinzip auch als heftige Session angesehen können, in denen man als Subbie komplett dem Willen des Partners unterliegt, und einer tatsächlichen Vergewaltigung in der realen Welt gibt.

Wir reden doch hier von Menschen, denen wir vertrauen können, die mit unserem Einverständnis mit uns machen, was sie wollen, und natürlich von Codewörtern, die alles sofort abbrechen, sollten wir an unsere (vornehmlich psychischen) Grenzen gelangen.
Es ist also alles sicher und hat, wenn man es genau bedenkt mit einer reellen Vergewaltigung nur noch recht wenig zu tun. Im Übrigen finde ich es im höchsten Maße unfair von dir, sevenoFF, wenn du den Frauen, die hier von ihren eigenen traumatischen Erlebnissen erzählen, unterstellst, dass sie lügen.

Ich hoffe, die Gemüter kühlen sich wieder ab, sodass wir bald zurück zum eigentlichen Thema kehren können.
Hallo@sevenoFF

Ganz Dicht ja sind wir sicher. Alle Beiträge berufen sich auf Fantasie, alle die eine realitäts Vergewaltigung hinter sich haben, und solche Fantasien haben wissen wem sie sich anvertrauen. Kein Opfer vertraut einem Fremden, das gilt natürlich nicht nur für Opfer. Fantasien sollten erlaubt sein, ich weiss wie bitter die rehalität aussieht.

Partner unter sich, nennen sowas dann auch Rollenspiel. Alle die ein Rollenspiel spielen müssten dann nicht ganz dich sein.
Ich denke eher das es hier mehr mit unterwerfung, und devotheit zutun hat. Sorry

Lieben Gruss Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe ja auch diese Phantasien, und ja ich wollte sie Real machen mit meinem Mann. Ich vertraue ihm zu 100%.
Und ja ich hätte trotz allem die Kontrolle gehabt, denn ich hätte sie jederzeit abbrechen können.

Und wenn er sich dazu einen Tag ausgesucht hätte an dem es mir absolut nicht gut geht auch dann hätte ich das Savewort benutzen können.

Deshalb versteh ich die ganze Aufregung hier nicht wirklich *gg*.

Keine Frau der Welt wünscht sich wirklich eine absolut reale Vergewaltigung von Fremden mit der sie nicht einverstanden und die gegen ihren Willen ist.

  • LG Blackangel

*********1960 Frau
97 Beiträge
vergewaltigung ....
auch ich wurde in meinem leben mehrfach vergewaltigt.
und es stimmt : frau wird damit häufig nicht fertig ... ich habe es geschafft, in mühseliger und harter arbeit an mir selbst...
heute lebe ich mein leben und ich lebe es gerne ... und auch ich habe diese phantasie in mir.
ich habe mir sehr lange und intensiv gedanken darum gemacht.
vielleicht ist es in meinem fall etwas wie die suche nach dem absolutem vertrauen ?
schliesslich ist es ein "spiel" ... in dem ich erlebe, was ich leider schon erleben musste ... aber dieses mal hätte ich die möglichkeit zu stoppen, denn dieses mal würde ich gehört ...
vielleicht ist es irgendwie eine art therapie für mich ? ... ich weiss es nicht so recht ...
es ist übrigens eine der phantasien, die ich meinem partner noch nicht mitgeteilt habe ... weil die zeit dafür noch nicht reif ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.