kenn ich
Ich kenne, nein, kannte diese Phantasien auch. Dann wurde ich fast vergewaltigt, sozusagen im letzten Augenblick noch davongekommen, aber die Angst, die Erniedrigung und der Abscheu, das alles hat sich tief eingebrannt, v.a. die Angst. Diese Empfinung ist viel stärker als die erotische Empfindung bei der Vergewaltigungsphantasie. Seither hab ich diese Phantasien nicht mehr.
@*****ssa: ich glaube, Du bist im Zwiespalt, weil Du einerseits diese Phantasien hast und andererseits weißt, daß die Realität gar nix lustig ist. Aber da kann Dir wohl keiner helfen.
Das Problem liegt glaub ich bei den Phantasien, die ja eigentlich sehr an die Submissivität "heranschrammen", aber in Wirklichkeit ganz was anderes darstellen. Denn im Spiel, also als sub, liegen andere Voraussetzungen vor:
1.) Ich suche mir den dom aus, wer mir nicht paßt, darf mich nicht bespielen, also sicher kein Abscheu
2.) Ich vertraue dem dom, uneingeschränkt und unbedingt und kann ganz angstfrei mich fallenlassen, in Wirklichkeit fühl ich mich sicher, sehr sicher, wie auch immer das Spielchen jeweils aussieht
3.) Ich kann, wenn nötig, die Grenzen selbst abstecken, vorher.
4.) Ich weiß, "daß es gut ausgeht"
5.) Erniedrigung ist im Spiel vorsätzlich, wenn ich es wollte und zwar nur innerhalb meiner Grenzen, die ich vorher abstecke. D.h. bei der Erniedrigung überwiegt der Lustgewinn.
@*****ssa, ich bin mir nicht ganz sicher, was Du eigentlich willst: Absolution von uns? Eine Strategie, diese Pahntasien aus Deinem Kopf zu bekommen, weil der Zwiespalt oder ein schlechtes Gewissen Dich quält?