Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

rueckenwind_69
Rechtlich geht es in Deutschland nicht. In Niederlande gibt es Leihmütter in Deutschland inofiziell auch, aber es entstehen nicht nur moralische Probleme für die Paare sondern es ist verantwortungslos gegenüber das Kind.

Unterhaltsverpflichtungen sind vorprogramiert und Gefühle im Spiel sind wird es super kompliziert für alle

lg

Lacri
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
Es geht doch nicht ums Kindermachen, sondern ums Kindergroßziehen!!!!
Tja, manche muss man noch aufklären, dass Kondome nicht primär vor AIDS, sondern vor allem vor Kindern schützen *floet*
@ hanje
Ich denke eigentlich daß man irgendwie auf bestimmte typen fixiert ist,weniger physisch als mental.Ist zumindestens meine Erfahrung.Bei mir in aller Regel Frauen mit denen ich wenig gemeinsam habe:komplett unterschiedlicher Musikgeschmack,über Kinovorlieben muß zwischen Mann und Frau nicht diskutiert werden,unterschiedliche Tempramente usw. und trotzdem hat das über sehr lange Zeiträume sehr gut funktioniert,möglicherweise hilft ein erfülltes Sexualleben auch ein wenig.Punk und Broker kommen aber gar nicht soweit zusammen,daß sie feststellen,daß sie heiß aufeinander sind.Und wenn,dann hätte ich meine Freude dran,genau das zu präsentieren.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Denn nur dann kann, das ist meine Überzeugung, ein Leben mit zwei Arten von Beziehung (Sexbeziehung und Lebenspartnerschaft) auch dauerhaft funktionieren.

@****ie
gibt's das tatsächlich...?
ich persönlich kenne keine sexbeziehung, die länger als 3 jahre gehalten hätte.

entweder ist beim singlepart (egal ob mann oder frau) die schmerzgrenze erreicht, weil der/die andere nach 2 stunden wieder abhaut, um es mal drastisch auszudrücken... oder der monogam lebende partner schließt die beziehung wieder, weil zuviel zeit oder energie in die affaire investiert wird.
ich kenn eine...
und die funktioniert schon fast 4 jahre.... da keiner dem anderen was "missgönnt"...... freiräume läßt... sich mit dem anderen freut... ohne erwartungen an diesen !

sogar gegenseitige beziehungen wurden überstanden.... mit mehr oder weniger sex... sogar mal monatelang überhaupt keinen... weil man "freund" ist....

ich weiß das sowas geht und auch möglich ist ..... reine einstellungssache !
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sind beide in einer festen partnerschaft?
Naja, von einem Fall weiß ich es, da geht's schon sehr lange gut, über 10 Jahre sind's inzwischen bestimmt.

Da es aber insgesamt eh sehr selten ist, also die transparente Variante, lässt sich das nicht zwingend klären, ob sie die langlebigere ist. Gibt sicher auch Fälle, in denen Affären jahrzehntelang halten, obwohl sie heimlich stattfinden.

Es ist letztlich eine Glaubenssache. Ich persönlich glaube, dass ein transparentes Leben unterm Strich einfacher zu führen ist als eins, das Heimlichkeiten inkludiert.
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
aufgemerkt! Prince Charles and Camilla... das ging doch auch ganz lange heimlich. Aber die haben ja anschließend geheiratet - ich glaube, das fällt nicht unter "happy end"?!

breitgrins
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Daisy and her boyfriends ...

Nun ja,
das geht immer
zu Lasten des Alltagpartners,

der mag das ja eine Weile durchhalten
aber aussuchen würde sich das sicher niemand ...
na ob das wirklich einfacher ist?
Ich stell mir das mal praktisch vor:da hängt dann der Kalender am Kühlschrank wo Kinderarzttermine usw. eingetragen werden und zwischendurch steht immer mal QF *mrgreen*
Dann ist der Dienstplan von Alphafrau umgestellt worden und QF muß informiert werden,alles neu terminiert,diverse Absprachen,einmal Kindersport ausfallen lassen...........
hm
@acqua
hin und wieder...jedoch meinstens "single"....
aufgemerkt! Prince Charles and Camilla... das ging doch auch ganz lange heimlich. Aber die haben ja anschließend geheiratet - ich glaube, das fällt nicht unter "happy end"?!

*breitgrins*

Das ist ein sehr gutes Beispiel!
Allerdings dann auch wieder nicht, weil man ja nicht weiß, wie "hinter verschlossenen Türen" das Ganze wirklich war. Gut möglich dass Diana davon schon sehr früh wusste, aber doch ihren Segen gab, unter der Bedingung, dass sie sich auch selbst anderweitig "vergnügen" dürfe.

Um's mit anderen Worten zu sagen: Vielleicht war das alles ja gar nicht so heimlich wie alle denken *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******Lust

naja, wenn in den vier jahren so jeder noch diverse beziehungen zwischendurch hatte, wird's keinem langweilig geworden sein... *fiesgrins*

allerdings ist das für mich auch nicht vergleichbar mit einer affaire, in der ein part durchgehend single ist.
@acqua
finde es immer erheiternd was da alles reininterpretiert wird... aber jeder wie er will... schulterzuck

sondern man trifft menschen und läßt sich auf eine beziehung ein... ob nun sie oder ich... daher ja auch deine "vermutung"

naja, wenn in den vier jahren so jeder noch diverse beziehungen zwischendurch hatte, wird's keinem langweilig geworden sein...



was bitte hat das mit langeweile zu tun... tzzz

es geht hier doch "nur" um....gibt es sowas oder nicht....hmm.... und um dir es vielleicht genauer zu sagen... bei mir waren es 2 beziehungen..... und soweit ich mich erinnern kann bei ihr 3....die aber nie lange gehalten haben....
******r69 Paar
437 Beiträge
geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?
Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?

Käme in meinem Fall nicht in Frage, da, wenn ich Single wäre, ich nicht so ticken würde: reine Sexbeziehg. und so. Ich würde mich vor meinen Gefühlen nicht schützen können, wenn ich mit ein- und demselben Mann intensiven Kontakt hätte. Schon allein, wenn ich mich an diverse Momente, besonders Blicke, erinnern würde und das Kopfkino anfängt, die Erlebnisse nochmals abzuspulen..., hmmm *wolke7* .
Wenn sich 2 Menschen jedoch einig sind, geht das sicher auch von Frauenseite her, warum auch nicht. Es gibt bestimmt genug Frauen, die das Leben locker und leicht nehmen und solche Art Verbindung genießen können, ohne irgendwelche weiteren Ansprüche zu erheben. Klaro.
*********el69 Frau
320 Beiträge
Man möge es mir verzeihen
ich habe nicht alles durchgelesen…aber das was ich gelesen habe….sorry…da geht mir schon die „Hutschnur“ hoch.

Ich kann so Männer einfach nicht verstehen…haben eine feste Beziehung, und suchen dennoch was nebenher…nun…stellt sich bei mir dann doch die Frage….bringen es diese Männer auf Dauer nicht Zuhause eine Frau Glücklich zu machen, und sie zu befriedigen?

Und sucht Er darum was anderes…weil da vielleicht der Reiz bei Frau ist, von dem neuen?

Und wie schon mehrere Frauen auch schon erwähnt haben….immer schön alle Rechte haben wollen…aber „Bitte keine Pflichten“…nun….da kann ich nur dazu sagen….zum Glück gibt es da auch andere Männer…die noch Wertgefühlt, Liebe, Vertrauen, und aufrichtige Gefühle haben, und die auch leben…und zwar mit ihrer Frau!

Guter Sex hängt für mich auf Dauer mit sehr viel feeling und Nähe zusammen , nur BEDINGT das dann dieses "Verlieben"?

Bei der Aussage frage ich mich wirklich…was bitte hat „Er“ Zuhause…als ich für mich habe genau das mit meinem Partner…aber gepaart mit liebe und Verantwortung dem anderen gegenüber…wie das so ist in einer guten Partnerschaft!

Verantwortung übernehmen hat nichts mit klammern zu tun.

WiB

kann ich nur zustimmen!
******r69 Paar
437 Beiträge
Ist es "zwangsläufig" eine Entwicklung, die sich anbahnen WIRD...und Mann/Frau kann dagegen gar nichts machen ????

Ich speziell könnte wohl leider wirkl. nichts dagegen machen. Von unserem "Lager" auf und legt sich am nä. Tag/ die nächste Nacht zur nächsten Frau... GRRRRRR.
Spätestens dann wär´ finito mit heißem, unverbindlichen Sex und so. Reiner Selbstschutz.
Aber wie geschrieben, ist meine subj. Meinung.
******r69 Paar
437 Beiträge
HE?...
sucht er denn was nebenher?
Uuups, ich naives Blondchen hab´ tatsächl. gedacht, dies seien Fragen an die Frauenwelt und keine Kriegserklärung.
Tja wenn das so ist, dann aber *freundchen* .
*********el69 Frau
320 Beiträge
grins...ja klar
also wenn ich es richtig gelesen habe schon....

sucht er denn was nebenher?
Uuups, ich naives Blondchen hab´ tatsächl. gedacht, dies seien Fragen an die Frauenwelt und keine Kriegserklärung.
Tja wenn das so ist, dann aber *freundchen* .



ich mach mit:-)
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich würd´ ja jetzt losrennen: "Alle auf iiiihhhhn!!!". Aber vlt. hat er ja dann, was er wollte...
Hmm, geht also auch net.
*zwinker* *zumthema*
*********el69 Frau
320 Beiträge
forever69
grins..ich glaube kaum das er das bei uns hätte.....naja..aber es gibt ja auch genug Frauen die das mitmachen, und auch gut finden...jeder das seine....finde es nur schon der Hammer, das da dann auch von Vertrauen geschrieben wird!!
******r69 Paar
437 Beiträge
Ich find´s nicht verwerflich, solche Fragen zu stellen.
Ich kann so Männer einfach nicht verstehen…haben eine feste Beziehung, und suchen dennoch was nebenher…nun…stellt sich bei mir dann doch die Frage….bringen es diese Männer auf Dauer nicht Zuhause eine Frau Glücklich zu machen, und sie zu befriedigen?

Öhm ... die Ausgangsfrage setzt doch gar keine feste Beziehung voraus, sondern stellt ganz neutral die Frage, ob es möglich ist dass man auch längerfristig tollen Sex haben kann, ohne dass sich Frau verliebt. Mehr nicht.

Was ich später dann ausführte, diese "Parallelitäten", beziehe ich das lange nicht nur darauf, dass Mann zweigleisig fährt, sondern auf beide Geschlechter.
Jener eine Fall in dem es schon sehr lange so funktioniert ist beispielsweise einer, in dem die Frau beide Gleise befährt, ganz offiziell mit dem Segen des Mannes.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm
Was ich zur Diskussion stellen wollte ...und das ist mir völlig bewußt, das es eine schmale Gratwanderung sein wird....ist eine sexuelle Beziehung in einer festen Beziehung zu einem anderen Partner ( egal ob Mann oder Frau ) mit diesem Anspruch , wie ich ihn in der TE dargestellt habe.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.