Man möge es mir verzeihen
ich habe nicht alles durchgelesen…aber das was ich gelesen habe….sorry…da geht mir schon die „Hutschnur“ hoch.
Ich kann so Männer einfach nicht verstehen…haben eine feste Beziehung, und suchen dennoch was nebenher…nun…stellt sich bei mir dann doch die Frage….bringen es diese Männer auf Dauer nicht Zuhause eine Frau Glücklich zu machen, und sie zu befriedigen?
Und sucht Er darum was anderes…weil da vielleicht der Reiz bei Frau ist, von dem neuen?
Und wie schon mehrere Frauen auch schon erwähnt haben….immer schön alle Rechte haben wollen…aber „Bitte keine Pflichten“…nun….da kann ich nur dazu sagen….zum Glück gibt es da auch andere Männer…die noch Wertgefühlt, Liebe, Vertrauen, und aufrichtige Gefühle haben, und die auch leben…und zwar mit ihrer Frau!
Guter Sex hängt für mich auf Dauer mit sehr viel feeling und Nähe zusammen , nur BEDINGT das dann dieses "Verlieben"?
Bei der Aussage frage ich mich wirklich…was bitte hat „Er“ Zuhause…als ich für mich habe genau das mit meinem Partner…aber gepaart mit liebe und Verantwortung dem anderen gegenüber…wie das so ist in einer guten Partnerschaft!
Verantwortung übernehmen hat nichts mit klammern zu tun.
WiB
kann ich nur zustimmen!