Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

*******an41 Mann
780 Beiträge
was für heißes Eisen !!
Ich habe ich mal etwas quer gelesen – nicht alles leider – aber das Thema ist doch wirklich spannend… ein Vorschlag, der bei mir hängen geblieben ist, war Homosexualität! Kommt für mich nicht in Frage… aber mal ernsthaft, wie kann man an geilen Sex kommen wenn die Partnerschaft (Ehe) im Grunde harmonisch ist - aber die sexuellen Ausrichtungen mittlerweile so verschieden sind das der eine vielleicht seine Lust auf einmal im Monat runter gefahren hat und damit zurecht kommt – der andere Teil aber wilden hemmungslosen Sex sucht….. man kann sich nicht auf Swingen oder eine offene Beziehung einigen. Was dann???
Also alles ist absolut im grünen Bereich nur der Sex da scheiden sich die Geister….
*********el69 Frau
320 Beiträge
genlteman41
grins...die Antwort/Rat willst du von mir nicht hören:-)
*******an41 Mann
780 Beiträge
aber sicher würde ich die
gern hören bzw lesen *g*
grins...die Antwort/Rat willst du von mir nicht hören:-)

Waere das dann der/die klassische "Fick-Buddy"? *zwinker*
*********el69 Frau
320 Beiträge
G_Bear
??????
ich glaube jetzt kann ich dir nicht folgen!
*******an41 Mann
780 Beiträge
geht mir auch so... bekomme ich eine
Antwort ??? oder machen wir hier ein QUiz??
*********el69 Frau
320 Beiträge
Gut ihr wollte es nicht anderes
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLSO….ich sage mal….es kann nicht alles in Ortung sein…wenn man keinen Sex mehr miteinander hat!!

Sorry…meine Meinung….aber war es nicht das, wo alles mal begann…denn anderen berühren möchten…ihm nahe sein…eins mit ihm zu werden….ihn riehen /spüren…seine Nackte Haut streicheln, liebkosen, und all die anderen schöne Dinge tun….und nun ist das alles weg….grübel…frage mich…was bitte ist dann noch über..ne Putze….ne Köchin, ein Freizeitpartner …..der immer da ist, wenn man nach Hause kommt.
Ich denke mal wenn man offen miteinander spricht…und das über alles….was ich auch in meiner Partnerschaft schon immer getan habe….dann kommt man auch auf einen gemeinsamen Nenner ….wenn ich meinen Partner nicht mehr begehre sorry aber dann stimmt doch was nicht…und für mich ist einfach da die Schlussfolge…wenn er/sie nicht mehr mit mir schlafen will…ist da auch das Gefühl nicht mehr vorhanden!
wenn ich meinen Partner nicht mehr begehre sorry aber dann stimmt doch was nicht…und für mich ist einfach da die Schlussfolge…wenn er/sie nicht mehr mit mir schlafen will…ist da auch das Gefühl nicht mehr vorhanden!

Genau das ist die entscheidende Frage. *ja*
Da stellt sich aber zuvor die Frage, wie viel Begehren noch da sein muss damit man noch von einer "Beziehung" sprechen kann?
Denn es kann ja weiterhin so sein dass man sich gerne küsst, gemeinsam kuschelt, im Bett einander umarmend einschläft etc.

"Nur" der Sex mag so gar nicht miteinander gelingen.

Meine Meinung dazu: Man sollte dann erstmal zuhause seine Hausaufgaben machen und sehen, ob man doch irgend eine Methode findet, um beider Sexualität aufeinander in Einklang zu bringen.
Wenn man es zweimal erfolglos versucht hat und dann gleich sagt "ok, dann machen wir es eben außerhalb unserer Beziehung" wäre für mich ein Wegrennen par excellence, da würden es sich beide viel zu einfach machen.

Nun kann es aber eben auch einfach sein, dass selbst bei zahlreichen Versuchen immer noch nix bei rumkommt obwohl man sich körperlich immer noch mag. Vielleicht, weil sie eher die Romantikerin ist und er nicht, oder sie auf SM steht und er mit "hartem Sex" gar nix anfangen kann, auch nach Ausprobieren.
Erst dann, wenn alle Register gezogen wurden, kommt überhaupt diese Möglichkeit, jeweils eine dritte Person ins Leben zu holen (bzw. zwei dritte, das gilt dann natürlich für beide Partner) um sexuell woanders "eins" zu werden, in Frage.

Tja, und das wiederum geht nur dann wirklich gut, wenn es für die Affäre ebenfalls nur eine Affäre ist und nicht mehr.
Just das war dann auch die Ausgangsfrage: Ob so etwas möglich ist.

Ich sage dazu: Es ist möglich.
Aber sehr selten.
*******an41 Mann
780 Beiträge
sweet... die Antwort habe ich erwartet
ist ja die Standard Geschichte reden, reden, reden und reden hilft bekanntlich immer.... tja trotzdem mal Danke. LG TOM
******Sex Frau
3.167 Beiträge
aber liegt es denn nicht im Ermessen eines jeden wie er Beziehung/Partnerschaft für sich definiert und ob Sex für ihn Bestandteil einer Beziehung/Partnerschaft ist?
Und da werden wir sicherlich niemals alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen....
*********el69 Frau
320 Beiträge
genlteman41
schmunzel...nun dann habe ich dich ja nicht enttäuscht;-)

hanjie

sehr schön geschrieben....und kann ich so nur beipflichten....aber eines hätte ich dazu doch zu sagen...öööööööhmm....du benutzt das Wort mögen...sorry...ich mag meinen Nachtbar auch...aber darum gehe ich nict mit ihm ins Bett..oder habe eine Beziehung mit ihm...für mich muss da LIEBE sein...nicht ich habe dich liebe..oder ich mag dich sehr...das ist mir eindeutig zu wenige...ich möchte diejenige welche sein...nach der Mann sich verzehrt, und sehnt.
Na, ich schrieb ja von "körperlich mögen". Kannst du auch mit "sich gut riechen können" übersetzen oder mit "sich weiterhin attraktiv finden", "ihn gerne berühren wollen" etc. pp.

Wenn dann noch Liebe hinzukommt ist's natürlich umso besser. *ja*
Nur muss es eben nicht zwingend so sein dass man sexuell zusammenpasst, auch wenn man sich liebt.
Ausnahmen gibt's immer.
Und genau um jene Ausnahmen geht es hier ja. *ja*

Ich gehe davon aus, dass wenn man sich liebt, in der Regel der Sex ok oder besser als ok ist.
Da dies aber nicht für jeden gelten muss - nun ja - dann müssen eben Alternativen her, wenn ansonsten alles passt.

Wenn indes beiden Sex ohnehin nicht so wichtig ist, muss man sich ja auch keine Gedanken drüber machen, ob man sich Sex woanders holt. *zwinker*
*********el69 Frau
320 Beiträge
hanjie
welch Wunder...auch da muss ich dir recht geben…..aber die Alternativen müssen für mich...ehrlich und offen mit dem Partner sein.....sonst ist es für mich einfach nur lug und trug, und hat nichts mehr mit einer Beziehung...und schon gar nicht mit einer guten zu tun!
aber liegt es denn nicht im Ermessen eines jeden wie er Beziehung/Partnerschaft für sich definiert und ob Sex für ihn Bestandteil einer Beziehung/Partnerschaft ist?

Ich denke schon, dass das jeder für sich entscheiden muss. Wenn aber zwei Personen nicht das Gleiche wollen, herrscht m.E. ein Ungleichgewicht.

Und da werden wir sicherlich niemals alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen....

Ne… mit ALLEN muss man auch nicht auf einen Nenner kommen. Nicht mal mit dem eigenen Partner, die Konsequenz müssen dann beide tragen. Und wir wissen doch wohin das führt…

Zurück zum Thema… *mrgreen* eine außerpartnerschaftliche Sexbeziehung… aber bitte ohne Gefühl *ja*
*********el69 Frau
320 Beiträge
grins
Zurück zum Thema… *mrgreen* eine außerpartnerschaftliche Sexbeziehung… aber bitte ohne Gefühl *ja*

ja aber bitte mit viel Hingabe, Leidenschaft, vertrauen, und sehr intensiv *g*
Nee, mit Gefühl kann's ja schon sein.
Nur die Liebe darf nicht dazwischenkommen. *zwinker*

Das erinnert mich jetzt ein wenig an Harry und Sally:
Da sagte Harry zu Sally "Frauen und Männer können nicht miteinander befreundet sein. Es kommt immer der Sex dazwischen."

Etwas abgewandelt sage ich hierzu jetzt einfach mal:

"Frauen und Männer können keinen zwanglosen Sex miteinander haben. Da kommt immer die Liebe dazwischen." *mrgreen*

Nun, da Harry und Sally die Widerlegung der dortigen These schuldig blieb ist es nur recht und billig, dass hier die andere in den Raum geworfen wurde.
Wie ich drüber denke, habe ich ja weiter oben schon geschrieben. *g*
Ich wäre
gespannt zu hören wieviele Menschen tatsächlich mit ihrem Partner Über "Vorlieben " reden und nicht nur anehmen dass der andere es nicht mag *skeptisch*

Am Anfang hat man doch alles in Einem, doch dann wenn auch später noch kinder kommen. Hm und dann entwickelt sch nur eine Rolle zu stark, wie Z.B. Mutter oder Vater? dann beginnt das Grübeln hm jetzt habe ich Sex mit einem Vater oder Mutter, darf man " Harten Sex" mit einer Mutter haben, die man vergöttert und liebt? dann fehlt dieses " Macho" " Misstück" Teil was so impulsiv ist,

Alles ist mit verständnis bedacht undund.....
Es törnt auch ab nur In Jogginghosen rumzulaufen sich gehen zu lassen.
Aber dann wenn die Ehefrau daheim plötzlich in High Heels Minirock auftaucht gibt es *schock* " Wie siehst Du denn aus"Du bist keine N..."

Da gibts dann die Klassiker: ich bin zu müde, hab keine Lust, die Routine........ der Alltag

Ich glaube zu viel Harmonie tötet die Schmetterlinge.

Klar in jeder Familie ist es anders.
*********el69 Frau
320 Beiträge
eremit_lacrima
Stimmt…ich denke auch in jeder Familie ist es anderes…aber ich denke das eine ist überall gleich…wir leben das, was wir tun, oder auch nicht…sprich…wenn wir uns gehen lassen…dann brauche ich mich nicht zu wunder wenn ich nicht mehr anziehend wirke…und wenn ich es zulasse, das sich der Partner gehenlässt, brauche ich mich auch nicht Wundern….wenn er mir nicht mehr gefällt….wie wir ja alle wissen…das Auge isst mit!
Aber das mit dem Reden…da musste ich grinsen…weil ich denke ist es auch oft so…das viele denken sie haben mit dem gegenüber geredet…und er will das nicht, was er vorgetragen hat…aber in Wirklichkeit…kam nur irgendwelche unverständliche Sachen von ihm raus…und den Rest hat er sich gedacht…
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah...
... der Scirocco wieder.

Wo Du auftauchst, kann man sicher sein, dass man im Posting ein paar so nicht haltbare Thesen findet.

Zu Deiner Überschrift:

was Du meinst, ist offensichtlich nicht "geiler Sex VS. Partnerschaft" denn das heißt "im Gegensatz zu" Partnerschaft und würde implizieren, dass "geiler Sex" und "Partnerschaft" von Grund auf Gegensätze sind. Und das ist ja - zum Glück für die vielen Menschen, die in Partnerschaften leben - nicht zwingend so.

Du meinst aber, und das wird erst durch Lesen des gesamten Eröffnungsbeitrags deutlich, ist: geiler Sex OHNE Partnerschaft.

Bevor ich darauf eingehe, noch eine Erläuterung dazu, dass man hier den "Ritter auf dem weißen Schimmel" nicht findet. Auch dafür gibt es einige Gegenbeispiele. Ich bin eines davon, aber durch Lektüre diverser anderer Threads zu dem Thema "kann man im Joyclub Liebe finden" weiß ich, dass schon einige hier weg-geehelicht wurden. Inklusive Nachwuchs.

Von daher: nicht so schnell mit dem Pauschalurteil, bitte.

Zu Deiner eigentlichen Frage:

ich halte es für sehr schwierig, über längere Zeiträume hinweg mit jemandem das zu haben, was Du als "geilen Sex" bezeichnest, ohne dass von der einen oder anderen Seite Gefühle entstehen, die über die Bettkante hinaus reichen.

Wieso das so ist? Weil "geiler Sex" immer etwas damit zu tun hat, große Teile von sich preiszugeben und auf eine Weise bloßzulegen, die verletzlich macht und vor allem empfänglich für Emotionen.

Geiler Sex, Du sprichst ja unter anderem von "sich fallen lassen können", der funktioniert eben nicht nach Schema F. F hier wie in "ficken". Ficken, das können wir alle auf Knopfdruck. Bisschen hier rubbeln, bisschen da rubbeln, bisschen Knöpfe drücken, abwarten, dass der Körper wunschgemäß reagiert, dann ein wenig vom alten Rein-Raus, bisschen stöhnen, seufzen, hach-wie-nett, fertig.

Aber das ist ja kein geiler Sex. Jedenfalls nicht nach meiner Vorstellung. Geiler Sex kickt über die Lenden hinaus. Geiler Sex kickt deshalb so gut, weil er auch andere Regionen des Körpers erreicht. Den Kopf und auch das Herz (oder den Teil, wo man glaubt, dass die Emotionen wohnen).

Geiler Sex völlig ohne Emotionen, ohne diese Sehnsucht des inneinander-verschmelzen-wollens, dieses Vergehen unter den Händen eines Menschen, den man von Kopf bis Fuß will, das geht schlicht und einfach nicht.

Und eben da fangen die Grenzen hervorragend an, sich aufzulösen. Von da an bis zu einem ersten Entwickeln von Gefühlen füreinander ist es nur noch ein verdammt kurzer Weg. Da muss man höllisch aufpassen um diese schmale Grenze nicht doch irgendwann zu überschreiten. Ups, übergetreten.

Mein Rekord liegt bei ca. einem Jahr. Ein Jahr lang habe ich es geschafft, mir selbst nicht eingestehen zu müssen, dass da mehr ist als ziemlich geiler Sex. Dann kam die Erkenntnis...

Ich finde das aber auch nicht wirklich schlimm. Ich bin nicht der Meinung, dass man Gefühle strikt raushalten sollte.

Es ist eine Sache, für sich entschieden zu haben, keine feste Beziehung zu wollen. Das ist jedem selbst überlassen. Nur bin ich eben der Meinung, dass man bei jeder Nummer, die wirklich wirklich geil ist, eben an diesen Punkt kommen wird, wo man entscheiden muss, wie es weitergehen wird.

Weil eben alles immer in Bewegung ist. Man kann gerade bei zwischenmenschlichen Beziehungen keinen Zustand künstlich lang am Leben halten. Die erste Verliebtheitsphase nicht, die Spanne, wo es erotisch knistert, nicht, und auch nicht die Phase, wo es eben nur geiler Sex ist und nicht mehr.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Kann mich...
SinasTraum nur anschliessen......

Genau diese Art von Typ Mann ist wohl der Grund, warum ehrliche Menschen wie ich, offen und auch aufgeschlossen dem Thema Sex ....aber auch noch an die Liebe glaubend....als Single rum rennen !!!
Mann und Frau teilweise wolllen nämlich nur noch Sex....man vergisst gerne das GUTER Sex auch in einer Beziehung möglich ist......aber dann verliert man ja den Freifahrtenschein zum vögeln ..wann und vorallem wen....
Ich höre besser auf, bevor ich mich noch aufrege *smile*....

Carrie
Es sind ja nicht alle Männer so. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass alle Männer SO sind.

Und selbst wenn: jeder hat doch das Recht, nicht zu jedem Zeitpunkt seines Lebens eine feste Beziehung zu suchen, oder nicht?

Ich bin eben nur der Auffassung, dass wirklich guter, GEILER Sex nicht völlig ohne Beteiligung von Emotionen möglich ist. Und dass es eben auch gar nicht schlimm ist, emotional beteiligt zu sein.

Denn emotional beteiligt zu sein heißt ja nicht immer gleich Beziehung, Hochzeit, Kinder, Reihenhaus.

Emotionen dürfen nach meiner Meinung immer erst mal da sein. Ohne gleich im Schlepptau den Rest des Lebensentwurfs dabei zu haben.
*****e74 Frau
178 Beiträge
...
wenn einem nicht jeder direkt unterstellen würde, daß man den Lebensentwurf direkt beim Date dabei hat *zwinker*

Wie oft ich schon den Satz gelesen oder gehört habe, noch bevor er überhaupt seinen Namen gesagt hat : "..ich will aber KEINE feste Beziehung!!".....
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen......*smile*
Was Ist eine
feste Beziehung ? und wie kann man die Festigkeit gemessen?

Oder kann es in einer " festen Beziehung mal locker, freier?"

Bei manche Paare steht es nur auf Papier dass sie in einer Ehe leben, ist das fest?

Ist das Fest wenn ich vErpflichtungen habe?
Ich denke in jeder Form von Beziehungen, Menschen möchten, was bewirken, Freude schenken, Selbstbestimmend sein, möglichst auch autonom.

Ehrlich, ich tu mir echt schwer mit solche vererbte Begrifflichkeiten, die teilweise aus dem Mittelalter stammen ( Ehe)
vielleicht wilde Ehe würde noch passable sein.

Lacri die neugerige
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine feste Beziehung ist mit Verpflichtungen und Erwartungen verbunden und das ist in manchen Situationen im Leben nun mal nicht das, was man möchte.

Aus tausend Gründen.

Man ist beruflich zu 100% engagiert, man hat gerade eine Enttäuschung hinter sich und kann sich auf nichts einlassen, was mit Erwartungshaltungen verbunden ist...

Eine feste Beziehung bedeutet, sich um den anderen kümmern zu müssen, auch wenn man nicht gerade das Bett miteinander teilt. Es bedeutet Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten, es bedeutet Exklusivität...

Man muss das nicht ständig und immer haben wollen im Leben.

Und auch wenn man das gerade NICHT möchte, kann man ja trotzdem Lust auf guten Sex haben, oder nicht? *g*

Guter Sex MUSS nicht immer auf eine feste Beziehung hinauslaufen oder aus ihr hervorgehen.

Das habe ich nicht gesagt und der Meinung bin ich auch nicht.

Es geht nur eben um die Qualität des Sex, wenn er unverbindlich ist. Unverbindlich ist ok, wenn er dadurch nicht trostlos oder leidenschaftslos wird. Die Gefahr besteht dann eben leicht.

Die Kunst, wirklich GEILEN Sex zu haben mit jemandem, mit dem man ansonsten nicht näher liiert ist, ist eine sehr hohe. Und wie ich bereits schrieb ist das ein Drahtseil, auf dem man nicht lange tanzen kann. Frühre oder später kommen meist doch Gefühle und Erwartungen ins Spiel. Das liegt in der Natur des geilen Sexes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.