Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

*******rde Frau
3.191 Beiträge
bei regelmäßigem, guten sex investiere ich grundsätzlich gefühle. für mich ist das eine logische konsequenz. was aber noch lange nicht heißt, dass ich mit demjenigen einen gemeinsamen alltag oder familie plane.

Oder ist solch eine dauerhafte Beziehung auch möglich ohne die Besitzanspruchstellung an Denjenigen, der in einer festen Partnerschaft lebt ?

möglich ist das. allerdings habe ich persönlich noch keinen mann getroffen, der damit wirklich verantwortungsvoll umgeht.
irgendwann kristallisiert sich immer heraus, dass man nur als stabilisator für seine hauptbeziehung dient...
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Verbundenheit ohne Verbindlichkeit?
irgendwann kristallisiert sich immer heraus, dass man nur als stabilisator für seine hauptbeziehung dient...


... oder als Trennungsbeschleuniger, warum auch immer solche Mittel zur Trennung verhelfen müssen.

Wie dem auch sei, der verantwortliche Umgang ist das Schwierige. Und da ziehen sich manche Herren eben gerne auf die Position zurück, die Frau habe die Dinge überbewertet und sei selbst Schuld am plötzlichen Kontaktabbruch. Wobei ich nochmals drauf hinweise: Wenn ich als Mann nur nach dem geringsten Anzeichen suche, dass die Frau (warum noch mal immer die Frau???) sich verliebt habe, wo es ihr um eine stabile, dauerhafte Sexbeziehung ging, werde ich auch irgendwann ein Verliebtheitszeichen finden. Und wenn es nur das Begrüßungslächeln und die Frage nach der weiteren Organisation der Affaire ist. Beides strahlt nämlich nicht nur Verbundenheit, sondern auch Verbindlichkeit aus. Und da bricht das Kartenhaus für viele zusammen. Ganz ohne Verliebtheit. Aber die Verbindlichkeit, dass SIE wissen will, wie es weitergeht, ist Manchem schon zu unangenehm, weil bindend.
Liebe...
....ist solch schönes Gefühl....., tiefe Verbundenheit....wunderschön, es für mehr als einen Menschen fühlen zu können...

Sex ohne, klar, kann auch seeehr heiß sein *zwinker*

Ich glaube, sobald du Dich mehr als einmal mit dem gleichen Menschen triffst wächst eine Verbundenheit, vielleicht auch Liebe. Wie eine solche Verbindung sich weiterentwickelt und der einzelne dann später damit umgeht....tja, ich glaube, dass kann man selten vorher sehen.
Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die von Liebe sprechen und Poppen meinen......ja, hab´da mal sowas gehört *zwinker* Soll es auch anders herum geben: Menschen, die erst den Eindruck machen, dass sie gern und viel poppen und überhaupt aktiv sind und sobald sie in einer "festen Partnerschaft" sind sich so überhaupt keine "Mühe" mehr geben. Ja, hab´ich auch mal gehört *zwinker*
War jetzt ein Witz....
was ich damit sagen will ist, es gibt so viele verschiedende Möglichkeiten und, wenn wir ehrlich sind, diese zu entdecken ist das spannende am Leben....wär´doch echt langweilig wenn wir das alles schon vorher genau absprechen könnten oder wüssten. Oder ???

Viele Grüße

Die Honigbärin
****or Mann
14 Beiträge
@rückenwind bzw. auch acquaverde
Ich halte eure Argumentationen nur situationsbedingt für einleuchtend. Eigentlich nur dann, wenn der Mann anderweitig mehr oder minder fest gebunden ist (Zitat: "Hauptbeziehung" bzw. "Trennungsbeschleuniger"). So gesehen habt ihr möglicherweise Recht.
Meine Lebenserfahrung und -situation bis heute betreffend ist da eher anders. Selbst bei einer Daueraffäre habe ich üblicherweise keine anderen Interessen, und dann läßt sich auch eine Daueraffäre wunderbar in das "Normalleben" organisieren. Ich glaube außerdem nicht, dass eine Daueraffäre ohne irgendwelche (organisatorische) regelungen klappen kann - nicht mal am Arbeitsplatz, wo man sich dauernd sieht.
uiuiui...
....Daueraffaire am Arbeitsplatz ?
Halte ich für ganz schön heikel und habe bisher immer die Finger davon gelassen *zwinker*
Darf ich da mal nach euren Erfahrungen fragen oder wäre das Grund für einen neuen Thread ?


Viele Grüße

Die Honigbärin
Was...
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?
Geht solch ein „qualitativ guter Sex“ überhaupt , ohne eine daraus zwangsläufig sich entwickelnde partnerschaftliche Bindung ?

würde dich daran stören wenn Liebe dabei wäre?

Den absolut besten Sex hatt ich in meiner letzten Beziehung denn nichts geht über aufrichtige Gefühle und ein offenes miteinander umgehen und ausleben seiner Wünsche !

Das Ende der Beziehung ( knapp 5 Jahre) hatte auf jeden Fall GAR NICHTS mit schlechtem Sex zu tun und ich bin mir sicher das man auch eine tolle Beziehung UND tollen Sex miteinander haben kann.....auf sehr lange Zeit !
****or Mann
14 Beiträge
@honigbaerin
Natürlich kannst du fragen. Die Daueraffäre fand 2/1992 bis 7/1994 statt und war schön und unkompliziert und endete, weil sie einen festen Partner kennengelernt hat. Es gab keinerlei Beeinträchtigung der Arbeitsleistung, wir haben ja nicht direkt zusammengearbeitet, sondern waren nur in der gleichen Firma. Außerdem gab es feste Spielregeln.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen, daher entschuldigung, wenn ich etwas doppelt anbringe:
Aber warum soll sich denn nur DIE FRAU verlieben und damit in eine Beziehung rutschen will? Das kann doch auch andersherum passieren, dass die Frau nur den guten Sex will und er sich dann in sie verguckt.
Und wie oft hier die Männer davon reden, wie toll sie im Bett sind, und wie die Frauen angeblich von Ihnen schwärmen...
Mensch, es gibt wohl nur tollen Sex auf der Welt oder die geilsten Hengste Deutschlands treiben sich alle hier rum...Nicht böse sein!
Chris
Ich glaube das Problem fängt woanders an.Wenn ich mit jemandem etwas anfange der gebunden ist,bin ich einfach in der schlechteren Position,gleich was "verabredet" wurde.Er/Sie ist in einer win/win-Situation,weil er/sie sich jederzeit verabschieden kann und die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben geringer ist.Er wird vielleicht beim ersten Anflug aufkommender Gefühle abbrechen,weil er/sie ja bereits liebt.Für den ungebundenen Teil der Affaire gibt es keine Not dagegen anzukämpfen.Von der Vernunft her schon,das Herz interessiert sich aber einen Dreck für Vernunft.Wenn das dann ernst wird,kann der gebundene wählen ,der ungebundene nur "hoffen".Da ist man schon von Anfang an in der Verliererposition.
Was den Zusammenhang von Liebe und gutem(?) sex angeht:da gibt es vermutlich beliebig verschieden veranlagte,weshalb das eigentlich nicht zu beantworten ist.Ich persönlich hatte den besten Sex meines Lebens mit der Frau,für die ich auch am meisten empfunden habe,was nicht heissen muß daß das eine die Uhrsache für das andere war,oder umgekehrt.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich verstehe das Thema nicht. Was hat geiler Sex vs. Partnerschaft zu bedeuten?

Wenn ich in meiner Partnerschaft keinen geilen Sex habe, trenne ich mich. Deswegen brauch ich auch keinen Sex zwischendurch.
Die Überschrift hat glaube ich nicht so viel mit der Eingangs gestellten Frage zu tun.Fand ich jedenfalls.
JA
Sprechen wir mal über den Fick mit Qualität:
*sich kennen
*sich fallen lassen können
*safty guaranty
*geiler Sex
*Orgasmusfähigkeit ohne Probleme
*die Lust auf MEHR
*Wichtigkeit
*Respekt


......und ein klein wenig verliebt (beide).
Gerade heute wieder mal erlebt.
Wir erleben zusammen, was unsere Partner uns nicht geben können oder wollen.
Dabei war immer klar, wo wir stehen und bleiben.
Es hat 2 Jahre gebraucht, um so weit zu sein. Dazwischen immer wieder Zweifel und Ängste.
Jetzt geniessen wir dann und wann und freuen uns am endlichen Leben.
Und wenn es einmal aus irgendeinem Grund vorbei sein muss, dann hatten wir immerhin eine schöne Zeit.
*******k16 Frau
793 Beiträge
In meiner Datingzeit hier bei Joy (3 Monate) habe ich mehrfach guten Sex erlebt, mich dann verliebt und er sich in mich...
Jetzt leben wir zusammen, es ging einfach nicht anders!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es kann passieren. Auf beiden Seiten.
Egal was auch immer abgesprochen ist/war.
Darauf muss man stets gefasst sein, wenn man so was anfängt.

Es wird dem einen Menschen der nur ficken will/wollte schmeicheln.
Der andere Mensch wollte das wohl auch zu Anfang...doch dann das Verlieben. Thats Life und nix böses.

Wie damit umgehen ? Das müssen wohl beide für sich selbst oder alleine entscheiden. *g*
Hier wird ja stehts die Swingerregelel gepriesen:
"alles kann,nichts muß".
Die paßt zu diesem Theme viel besser,denn sie beschreibt exact die Ausgangslage einer solchen Beziehung, auch emotional.Da kann man vereinbaren was man will.
.Der TE hat sich ja auch mal in seine aktuelle Partnerin verliebt.Warum soll ihm das nicht wieder passieren,wenn er sich auf eine "Zweitbeziehung einläßt"?
@TE: Bist du 12 oder doch schon 13?
Wovor hast du Angst? Vor einer guten Beziehung? Vor eigenen Gefühlen? Dich binden zu müssen? Wer sagt denn außerdem, dass der Mann sich nicht verlieben könnte?
Versus
Hier gibt es normalerweise kein Versus ! Langfristig gehört beides zusammen , denn all unsere getrennten Freunde hatten das größte Problem im Bett . So ist es eigentlich fast normal dass man sich leichter verliebt wenn man guten Sex miteinander hat . Wenn es passt sollte man die Gelegenheit am Schopf packen , denken wir .
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es gibt nun mal
zwei Kategorien von Sex,

der Alltagstaugliche -
in einer langfristigen Beziehung
und den mit dem Nervenkitzel Bonus.

Gefährlich wird es wenn man sich dessen nicht bewusst ist
und den kapitalen Fehler macht, sie miteinander zu vergleichen.

Ich denke dass diesem Irrtum
schon Unmengen von Beziehungen zum Opfer gefallen sind.
Die Versuchung diesen "Rosinen Sex" in seinen Alltag zu projizieren ist wirklich verführerisch ...
wird der Realität aber in keiner Weise gerecht und endet oftmals mit einer großen Enttäuschung,
wenn die Seifenblase vom aufregenden neuen Leben vom grauen Alltag zum Platzen gebracht wird.

Sich den Nervenkitzel in eine Beziehung zu holen,
geht natürlich auch ohne Mitwirkung von Außenstehenden,

das kostet aber eine Menge Energie
und ist eher für Akzente geeignet als für ein Dauerprogramm ...
Geilen Sex kann ich mir überall her holen
eine erfüllende Partnerschaft definitiv nicht.

Stellt sich nur die Frage was ist den geiler Sex und im nachinhein, wenn man wieder alleine zu hause sitzt"was fange ich jetzt damit an".

Eine Partnerschaft ist das schönste was wir als Menschen erleben können. Ich will lieber mit jemandem das Bett teilen wo ich weiss er ist immer für mich da, er gibt mir Schutz und Geborgenheit, kurzum er liebt mich.

Sex ist unbestritten wichtig, aber ich schreibe jetzt einfach mal die meisten Paaren haben wohl den "geileren" Sex als ständige Partner Hüpfer. Warum? Richtig wilden Sex kann ich nur mit jemandem haben der meinen Körper kennt und weiss was ich will. Wie soll das z.B ein ONS wissen können.

Zu meiner Single Zeit hatte ich vieles ausprobiert aber selbst da muss ich sagen den wildesten Sex hatte ich mit Partnern die ich regelmässig getroffen habe.

Natürlich ist es auch eine Altersfrage aber sorry Personen ab meinem Alter welche alle Woche jemanden neues ins Bett schleppen und sich so etwas beweisen wollen, sind für mich bedauernswert.

Da würde ich mir mal überlegen was schief läuft

LG Sally

PS: Nichts gegen Singles die einfach keinen Partner finden. Aber das ist ja auch eine andere Gruppe als die selbsternannten Superstecher
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
auch gut beschrieben @****lex....

wobei die "Rosinen" sich auch relativieren, wenn man sie zum Tagesstandart macht...*zwinker*

Das läuft dann darauf hinaus, jeden Tag entrecote zu essen , da lechzt man dann vielleicht nach einem bigmac.

@*******y87......sorry , ich bin deutlich über 13 und mir meiner Gefühle aber sowas von im Klaren....*cool*

@****vy ....

stimmt ...eine Partnerschaft , die nahezu perfekt ist, ist ein äußerst wertvolle Situation , die einem nicht zufliegt , sondern die BEIDE wollen, erarbeitet und geformt haben und die bedingt , über alles reden zu können, zu wollen und gemeinsam Lösungen zu finden, die Beide auch TRAGEN und in denen sie sich wohlfühlen.

Ich denke auch , genauso wie Du , das ab einem gewissen Alter , ich nenn es mal lieber * Erlebtem und damit verbundener Reife* , ein Bettgehüpfe definitiv keinen Spaß macht.

Ich will lieber mit jemandem das Bett teilen wo ich weiss er ist immer für mich da, er gibt mir Schutz und Geborgenheit, kurzum er liebt mich.

..also monogam leben....korrekt ???

Ich sprach von einer gewachsenen Partnerschaft , geilem Sex und trotzdem aber dem Wunsch geilen Sex mit Frau 2 in sehr spezieller Konstellation haben zu können.

Und dann ergibt sich die Frage , ob das ein "sich verlieben" bedingt oder nach sich zieht , oder ob in dieser "Tiefe dieser Beziehung " das auch ohne "Liebesgedöns" geht ( Klammern etc. )
.......
Joy………..die Plattform , um den Ritter zu finden, der mit weißem Schimmel die Angebetete ehelicht……..
Davon sprech ich auch nicht, denn das DAS gar nicht geht, das ist auch klar.


und warum bitteschön sollte das nicht gehen????? diese aussage ist echt lachhaft *sorry*

lg frau SupremeDilectio
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
also geh ich davon aus, das das bei Euch funktioniert hat und freu mich natürlich.

Klar ist joy EINE von vielen Möglichkeiten, auch diesbezüglich fündig zu werden, aber ich denke , die Intention hier auf dieser Plattform zu sein, ist vom Grundsatz her eine Andere...

joy...heißt Spaß...und nicht "Partnersuche"....


Aber darum ging es nicht, das in Abrede zu stellen, aber VIELLEICHT ist Euer post ja doch ein Ansatz zum Thema :

" wenns geil ist , bin ich aber sowas von ratz / fatz verliebt "
RICHTIG !!
Klar ist joy EINE von vielen Möglichkeiten, auch diesbezüglich fündig zu werden, aber ich denke , die Intention hier auf dieser Plattform zu sein, ist vom Grundsatz her eine Andere...

Nur wenn eh viele Beziehungen am schlechten Sex scheitern und man hier gleich eine andere Basis hat damit umzugehen wenn man sich kennenlernt....why not!


Ich sprach von einer gewachsenen Partnerschaft , geilem Sex und trotzdem aber dem Wunsch geilen Sex mit Frau 2 in sehr spezieller Konstellation haben zu können.

Und da schließt du ein "sich verlieben" aus , weil ???
Du ja schon eine feste Partnerin hast in Kombination mit geilem Sex ?
Du immer die Kontrolle über deine Gefühle hast?

Woraus erwächst der Wunsch nach einer Frau Nr. 2 ?
das verstehe ich jetzt auch nicht...
Woraus erwächst der Wunsch nach einer Frau Nr. 2 ?

wenn du geilen und erfüllenden sex hast.... oder hat es was mit der "besonderen konstellation" zu tun( z.b: irgendeinen fetisch ?)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun...ich nenn es mal , wie der Vorredner sagte, die "Rosinen" im Sexualleben.

Aber nicht in der Form, als "Auffüllen eines Defizits das mit Frau 1 besteht", sondern als wirkliche Ergänzung dazu und in Verbindung mit Frau1 und damit diesen Kick.

Also NICHT...ein fremdgehen in klassischer Form , sondern ein bewußtes "teilen" .

Die "Konstellation" kann da sehr unterschiedlich aussehen :

MMF / FFM / MF / MMFF ......ob gebunden/nicht gebunden /verheiratet/ nicht verheiratet spielt da eigentlich keine Rolle.

Und da stellte ich das EP zur Diskussion.

Für "monogam leben Wollende" stellt sich diese Frage in keinster Weise, das ist mir klar.

Für "Gefrustete" ist es ein aktives SUCHEN nach Mr./Mrs. Right....auch klar , mit dem aktiven WUNSCH sich dann zu verlieben und "fix zu machen". ( Ziel mongam...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.