Hmmm - die Ausgangsfrage war ja, ob man bei einer erfüllenden Sexliaison damit rechnen muss, dass sich eine Seite irgendwann mal in die andere verliebt (ich sehe es da eher geschlechtsneutral, kann auch den Mann "erwischen").
Dazu kann ich nur sagen: Ja, kann passieren.
Muss aber nicht zwingend passieren.
Das ist, denke ich, sehr typabhängig. Denn mal ehrlich, wer von uns weiß denn überhaupt, warum er/sie sich verliebt hat? Viele sicher nicht, "es ist einfach passiert" kommt sicher häufig die Antwort.
Und wenn sie dann doch mal eine Antwort haben, dann haben fünf verschiedene Personen fünf verschiedene Antworten.
Es gibt Personen, die verlieben sich sofort, aus Prinzip fast schon, wenn der erste Kuss großartig war.
Andere verlieben sich sofort, ebenfalls nahezu aus Prinzip, wenn der erste Sex gut war.
Dann gibt's jene die sich bereits verknallen, sobald man auch nur mal nett zu ihnen war
Oder jene, die sich erst verlieben wenn man schon fünf Jahre lang durch die Betten gehüpft ist und beide bereits Tisch und Bett miteinander teilen.
Ich glaube, da gibt es keine Patentantwort. Die Möglichkeit des Verliebens (von Gefahr möchte ich hier nicht reden) ist immer gegeben.
Die nun spannende Frage ist da: Was willst du denn jetzt mit dem halbvollen Glas anfangen, scirocco? Es trotzdem "riskieren" oder lieber, weil doch die Möglichkeit besteht dass Frau sich doch verlieben könnte, es sein lassen?