Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geiler Sex ...vs. Partnerschaft

Na dann verstehe ich die Überschrift noch weniger,wie auch die Wahl der Sparte"Liebe und Beziehung".Wär das nicht im Swinger Forum besser aufgehoben?
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

Auf jeden Fall, hat aber auch mit dem Mann zu tun - it takes two to tango. *zwinker*
Hmmm - die Ausgangsfrage war ja, ob man bei einer erfüllenden Sexliaison damit rechnen muss, dass sich eine Seite irgendwann mal in die andere verliebt (ich sehe es da eher geschlechtsneutral, kann auch den Mann "erwischen").

Dazu kann ich nur sagen: Ja, kann passieren. Muss aber nicht zwingend passieren.
Das ist, denke ich, sehr typabhängig. Denn mal ehrlich, wer von uns weiß denn überhaupt, warum er/sie sich verliebt hat? Viele sicher nicht, "es ist einfach passiert" kommt sicher häufig die Antwort.
Und wenn sie dann doch mal eine Antwort haben, dann haben fünf verschiedene Personen fünf verschiedene Antworten.

Es gibt Personen, die verlieben sich sofort, aus Prinzip fast schon, wenn der erste Kuss großartig war.
Andere verlieben sich sofort, ebenfalls nahezu aus Prinzip, wenn der erste Sex gut war.
Dann gibt's jene die sich bereits verknallen, sobald man auch nur mal nett zu ihnen war *zwinker*
Oder jene, die sich erst verlieben wenn man schon fünf Jahre lang durch die Betten gehüpft ist und beide bereits Tisch und Bett miteinander teilen. *lach*

Ich glaube, da gibt es keine Patentantwort. Die Möglichkeit des Verliebens (von Gefahr möchte ich hier nicht reden) ist immer gegeben.

Die nun spannende Frage ist da: Was willst du denn jetzt mit dem halbvollen Glas anfangen, scirocco? Es trotzdem "riskieren" oder lieber, weil doch die Möglichkeit besteht dass Frau sich doch verlieben könnte, es sein lassen?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun, ich versuche immer ein halb volles Glas aufzufüllen......*zwinker*
... in dem Fall klappt das aber nicht, weil nur die Kellnerin - also besagte Frau - dazu fähig ist das Glas zu füllen (was hier gleichbedeutend mit "ich werde ihn niemals verlieben" wäre).
Du hast da keine Aktien drin. *zwinker*
scirocco555
Und gesetzt den Fall , es wäre so, geht das dann auf längere Sicht gut, ohne das Frau sich verliebt und klare Partnerschaftsansprüche stellt ?

d hast eauch eine andere möglichkeit nicht in betrag gezogen. was ist /wäre wenn du der jenige sein wirst der sich verlieben wird. Und nicht die Frau?
Außerdem gute Partnerschat hat mit Einschränkungen nicht zu tun. Wenn das vertrauen da ist, kann doch jeder von den beiden gewisse freiheiten haben, spricht ab und zu mal allein ( mit freundinen weg gehen), oder oder. Mann soll/muss nur wissen wo die grenzen sind.
Schöne Pfingsten an @
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*******o555

Aber nicht in der Form, als "Auffüllen eines Defizits das mit Frau 1 besteht", sondern als wirkliche Ergänzung dazu und in Verbindung mit Frau1 und damit diesen Kick.

Du willst eine 2 Sexgespielin, die sich noch in ein bestehendes Gefüge einordnet ohne Ansprüche zu wollen und die sich erst recht nicht verlieben darf, weil sie sonst das von Dir erstellte Wunschgefüge in Gefahr bringt.

Sicher wird es das geben. Aber welche Frau hat Lust auf ewig immer Nr. 2 zu sein? Nur wegen Sex? Den kann sie sicher auch in anderer Konstellation haben plus eigene Verliebtheit - spätere Liebe nicht ausgeschlossen.

WiB
Da gibt es in den Staaten einen ,der baut aus Silicon echt aussehenden Puppen,die einen absolut realistischen "Eindruck" vermitteln sollen incl. Hautgefühl.Habe ich mal im TV gesehen,falls jemand fragt.Der baut sogar Stars nach.Die sind wohl ziemlich kostspielig,stehen aber im Ruf nicht zu "klammern" und keine Eifersuchtsszenen zu machen.Evtl.wär das ne Lösung *zwinker*
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Aber nicht in der Form, als "Auffüllen eines Defizits das mit Frau 1 besteht", sondern als wirkliche Ergänzung dazu und in Verbindung mit Frau1 und damit diesen Kick.

Also NICHT...ein fremdgehen in klassischer Form , sondern ein bewußtes "teilen" .

Was ist der Unterschied zwischen dem von dir gewollten Seitensprung und "Fremdgehen in der klassischen Form" ?

Im Übrigen empfehle ich zur weiteren Lektüre dieses Thema:

Frauen und der Versuch der "Nur-Sex" Dates...

Ich halte es für eng mit deiner Frage verknüpft.

Ich denke nicht, dass du findest, wonach du suchst. In meinen Augen schließt sich beides (geiler, dauerhafter Sex ohne tiefere Gefühle) gegenseitig aus.

Am dichtesten dran am Ideal wirst du wohl mit einer Frau sein, die ebenfalls in einer Beziehung steckt.

Grundsätzlich aber (und nein, ich konnte es mir nicht verkneifen) sollen alle, die sich auf Kosten anderer grundsätzlich nur die Rosinen rauspicken wollen in der Hölle schmoren *fiesgrins*


Ich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie womaninblack.
Nur sage ich noch dazu : Frau Nr. 2 kann ja dann ausgetauscht werden, wenns für Mann zu eng wird.

Das wiederum finde ich dann egoistisch und eigentlich auch verantwortungslos.
Frau, (hier gehts ja um die 2 te Frau) darf alles nur sich nicht verlieben oder sogar lieben ? Denn dann würde es wohl zu schwierig und unbequem für den geilen Sex...vs. Partnerschaft.
Ihr überseht dabei mal wieder, dass es unterschiedliche Partnerschaftskonstrukte geben kann *zwinker*

Frau Nr. 2 kann auch den Mann nur als Mann Nr. 2 haben. Dann nämlich, wenn sie genauso wie der Mann selbst glücklich vergeben ist.
Wenn dann auch noch Mann und Frau Nr. 1 davon wissen und es sie nicht stört weil sie ja wissen dass sie die Nr. 1 bleiben, wäre das Ideal für alle Beteiligten erreicht. *g*

Übersehen wird auch, dass eine Frau Nr. 2 das Ganze selbst als Überbrückung ansehen kann, bis sie ihren Mann Nr. 1 kennen gelernt hat, um dann selbst die Sexbeziehung zu beenden.

Wichtig ist deswegen m.E. letztlich nur eins: Ehrlichkeit.
Wenn beide immer wissen woran sie sind, haben auch beide die volle Entscheidungsgewalt.
Inklusive derer, selbst auszusteigen.
********lack Frau
19.314 Beiträge
@****ie

Nein, wir haben schon alle Möglichkeiten bedacht, wollten nur darauf hinweisen, daß Man(n) meist die schlechteren Karten in der Hand hat, wenn er zuviele Bedingungen an etwas knüpft ohne dabei die Wünsche der 2. Frau mit einzubeziehen.
Natürlich würde es auch nicht gelingen, wenn Frau Nr.1 nichts von den Wünschen des Mannes Nr1. wüßte und sie sich dann noch mit Frau Nr.2 verstehen ggf sogar mit ins Sexspiel eingebaut werden sollte, was natürlich auch bedingt, daß Frau Nr. 2 auch was mit Frauen mögen muß(sollte).

Und wenn es eben nicht um Liebe gehen darf, da fragt man sich schon, wieso da einer das Rad neu erfinden will, statt die Möglichkeiten auszunutzen, die ja schon vorhanden sind, wie gemeinsames Swingen oder eine offene Beziehung, es sei denn, es soll wieder etwas dazu kommen, die Individualität der 3 Personen (4) als geschlossene Einheit.

WiB
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Frau Nr. 2 kann auch den Mann nur als Mann Nr. 2 haben. Dann nämlich, wenn sie genauso wie der Mann selbst glücklich vergeben ist.
Wenn dann auch noch Mann und Frau Nr. 1 davon wissen und es sie nicht stört weil sie ja wissen dass sie die Nr. 1 bleiben, wäre das Ideal für alle Beteiligten erreicht.

Da vermisse ich
aber ein wenig Lebenserfahrung ...

Das ist ein theoretisches Modell,
dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
in ein Ergebnis mündet, bei dem zumindest 50% auf der Strecke bleiben.


ich wiederhole mich,
aber dem direkten Vergleich von Alltag
und reinem Vergnügen halten die wenigsten stand -

und in Deinem Modell gibt es gleich 4 Schwachstellen
von denen nur eine Einzige wackeln müsste um es zu vermasseln ...

.
Wie realistisch/sinvoll/gerecht man dieses Modell findet,hängt vermutlich davon ab,wie man die Eingangsfragen beurteilt:
naiv? unmoralisch?mehr oder weniger versteckte Kontaktanzeige?
alles zusammen?
Wie auch immer.Darauf wird niemand antworten können,weil die biochemischen Prozesse,die sich als "Liebe "manifestieren und von äußeren Einflüssen abhängen in etwa so willkürlich steuerbar sind wie unser Puls.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Wenn beide immer wissen woran sie sind, haben auch beide die volle Entscheidungsgewalt.
Inklusive derer, selbst auszusteigen.

Und genau DAS halte ich für den springenden Punkt. Aber Ehrlichkeit birgt ja die Gefahr, dass man eben doch nicht alle Rosinen einsacken kann.. deshalb wird sie so gern umgangen.

Nehmen ohne zu zahlen - eine Mentalität, der ich selbst nichts abgewinnen kann.

Ich
********lack Frau
19.314 Beiträge
@********echt

Nehmen ohne zu zahlen - eine Mentalität, der ich selbst nichts abgewinnen kann.

Ich würde "zahlen" durch geben ersetzen.
Und ich gehe eben davon aus, daß ein liebender Mensch mehr geben kann.
Die Frage ist doch, ob Sex alles oder eben nur ein Teil von einer Beziehung sein soll und warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?

Der Trend geht aber wohl in Richtung "Kaufhausmentalität" wo man meint, alles was fehlt irgendwoher nehmen zu können ohne zu geben!

WiB
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Das Wort "zahlen" habe ich nicht grundlos gewählt, denn "zahlen" schmerzt, Geben nicht.

LG
Ich
Ich glaube nicht daß das ein Trend der Neuzeit ist.Denen die so denken/fühlen ist nur eben durch das Netz ein "Forum" gegeben,weshalb sie mehr auffallen.
********lack Frau
19.314 Beiträge
@********st11

Ich glaube nicht daß das ein Trend der Neuzeit ist.Denen die so denken/fühlen ist nur eben durch das Netz ein "Forum" gegeben,weshalb sie mehr auffallen.

Nun, wenn man jetzt das Profil des TE nimmt, dann lebt er ja in einer festen Beziehung und da er selbst sagt, daß diese glücklich ist, aber eben eine "Ergänzung" vertragen dürfte (seiner Meinung nach), dann stellt man sich schon die Frage, wieso es immer mehr Menschen gibt, die mit dem was sie haben und nach eigener Aussage auch schätzen, trotzdem nicht zufrieden sind.
Das wirkt einfach gierig, mag man auch noch so nette Umschreibungen dafür suchen bzw finden.

WiB
Die gabs schon immer.Ich denke nur die fallen jetzt mehr auf,weil man im netz so wundervoll anonym alles schreiben kann ohne Konsequenzen.Deswegen trauen die sich jetzt eher raus.Für mich klingt das auch eher nach leicht unreifen Fantasien und ein wenig Selbstdarstellung.Ich mag mich aber irren.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Die gabs schon immer.Ich denke nur die fallen jetzt mehr auf,weil man im netz so wundervoll anonym alles schreiben kann ohne Konsequenzen.

Dem stimme ich zu. Das sehe ich als grundsätzliches Problem der Neuzeit an. Die Anonymität lässt den wahren Charakter eines Menschen mitunter genauso hässlich hervortreten wie Geld.

Und hier im Joy... es sind sooooo viele.

Suchen mit fester Beziehung ein "wenig Spaß und unkomplizierten Sex"... und unter "Das mag ich" findet man "Ehrlichkeit".

Örks.

Womit wir spätestens jetzt bei der sicher ungewollten Diskussion zur Moral angekommen wären.

LG
********lack Frau
19.314 Beiträge
@********echt

Womit wir spätestens jetzt bei der sicher ungewollten Diskussion zur Moral angekommen wären.

Wenn Du damit ansprichst, daß man wenigstens mit offenen Karten spielen sollte, damit eben niemand verletzt wird, dann stimme ich Dir zu.
Es gibt ja Menschen, die eben nicht an einer Beziehung interessiert sind und nur etwas für Sex suchen.
Aber wieso macht man dafür dann extra einen Thread auf?
Selbst wenn der TE durchaus weiß, was verleinen bewirken kann, weil er es selbst kennt, dann frage ich mich, wieso das nur einseitig stattfinden darf? Egoismus, nenne ich das.
Zumal man nicht mehr erwarten soll, wie man selbst zu geben bereit ist.

WiB, ab und an auch gerne mal Moralapostel
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Dem stimme ich umfangreich zu ! *g*

Aber mit:

Womit wir spätestens jetzt bei der sicher ungewollten Diskussion zur Moral angekommen wären.

meine ich, dass genau das hier im Joy oftmals ungewünscht ist und man in vielen Threads die Moral außen vor lässt, die "Moralapostel" gerne auch mal angreift.

Im Grunde WISSEN ja all die Betrüger(innen) hier genau, dass sie etwas falsch machen, wollen es aber nicht ständig unter die Nase gerieben bekommen und verbitten sich deshalb Diskussionen zur Moral.

Es soll eben Joy (Spaß) machen. Mehr nicht !

LG
Ich
********lack Frau
19.314 Beiträge
@********echt

Tja, aber ist es nicht auch scheinheilig selbst etwas zu haben, was man anderen Menschen nicht gönnt und die sich dann mit Sex zufrieden geben sollen?
Wobei ich festgestellt habe, daß Sex eine völlig andere Dimension erhält, wenn man ihn mit jemandem teilen kann, den man liebt und vertraut.
WiB
WiB
absolut richtig... dies ist das "beste".... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.