interessant zu lesen , was Mann und Frau dazu sagt
bisher....
Nun...mir geht es nicht um Selbstreklame....ganz sicher nicht .
Der mich kennt , der weiß das nur zu gut.
Und Garantieen gibt es niemals für guten Sex, das ist auch klar.
Der Begriff
Vertrauen scheint mir ganz wichtig und ich hab leider sträflichst vergessen ihn mit aufzuführen...mea culpa...sorry , denn DAS ist für mich extrem wichtig.
Ich muß auch wiederum sagen, der , der mich kennt, weiß sehrwohl , das gerade ich als MANN ein absoluter Verfechter für feeling und Nähe beim Sex bin.
Das kann man hier in unzähligen threads nachlesen...
Was ich zur Diskussion stellen wollte ...und das ist mir völlig bewußt, das es eine schmale Gratwanderung sein wird....ist eine sexuelle Beziehung in einer festen Beziehung zu einem anderen Partner ( egal ob Mann oder Frau ) mit diesem Anspruch , wie ich ihn in der TE dargestellt habe.
Das geht in Richtung Polyamorie , ist definitiv weit entfernt vom Fick iim Club , birgt DANN aber das Risiko des sich "Verliebens".
Und genau dieses Wort birgt soviel Zündstoff , das es eigentlich nicht undefiniert stehen bleiben darf.
Guter Sex hängt für mich auf Dauer mit sehr viel feeling und Nähe zusammen , nur BEDINGT das dann dieses "Verlieben"?
Ist es "zwangsläufig" eine Entwicklung, die sich anbahnen WIRD...und Mann/Frau kann dagegen gar nichts machen ????
Oder ist solch eine dauerhafte Beziehung auch möglich ohne die Besitzanspruchstellung an Denjenigen, der in einer festen Partnerschaft lebt ?
So, wie es vorher geschrieben wurde :
"Diese gemeinsame , positive Zeit, gemeinsam zu erleben ohne zu klammern "