Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Codewort für Blowjob100
Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr auf SM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BD)SM beim Oralverkehr

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
(BD)SM beim Oralverkehr
Bitte beachtet die Überschrift! Es geht nicht um OV als Aufgabe, sondern OV als dominanten Akt!

Frauen geben bei der Begründung, weshalb sie Blasen mögen, oft an, dass es sie reizt, die Macht über einen Mann hierbei zu haben.

Meine Frage ist, ob es auch Frauen gibt, die diese Begründung wortwörtlich nehmen und ein wenig radikaler interpretieren. Die also Männern beim OV Schmerzen zufügen, die nicht aus Versehen, sondern bewusst für einen Lustgewinn (für sie und/oder ihn) passieren.

Ich persönlich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, auf solch eine Praktik zu stehen. Ich hätte sogar in gewisser Weise Angst davor, dass eine Frau ihre Machtposition dabei ausnützt. Aber ich finde das Thema aus der Beobachter-Perspektive sehr faszinierend und wäre nicht abgeneigt, mir solch eine Session einmal z.B. in einem Swingerclub anzuschauen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Oralverkehr mit Abbruch kann eine Form von Tease and Denial sein. Ein bisschen mit den Zähnen über die Eichel kratzen, oder leichtes Beissen kann dabei schon reichen, um Schmerz zu verursachen und das Vergnügen für ihn zu einem kleinen Missvergnügen machen.
Kann durchaus Reizvoll sein, aber die Dame muss sich dabei sehr unter Kontrolle haben und wissen wo seine Grenzen liegen, denn zumindest für mich, wie sicher auch für viele andere gilt: Zuviel Schmerz an so einer empfindlichen Stelle, kann ganz schnell abtörnen.

MfG Satyricus
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich bevorzuge weniger dem Partner Schmerzen zuzufügen,als die "Macht" seinen Orgasmus kontrollieren zu können.Das "macht" für mich den Reiz aus. *fiesgrins*

Aber manchmal ist ein festeres Zupacken und die Zuhilfenahme der Zähne auch ganz nett - kommt halt auf die Situation drauf an und wie sehr es dem Partner gefällt.
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Persönliche Erfahrung
Bislang waren meinen Erfahrungen mit einer dominanten Lady, die dann anfing zu blasen weniger mit einem Wohlfühleffekt verbunden.

Tease und Denial war da bislang noch die nette Spielart, die Sub ja auch geil macht. Ist ja auch Sinn der Sache....

Aber ich hatte auch die schmerzhafte Variante, frei nach dem Motto "subbie, und denk nicht mal dran, das es ein genuß für dich wird...", was gerade an dieser empfindsamen Stelle kein Spaß ist. Doch als Sub befindet ich mich nun wirklich nicht in der Position Dom mal entsprechend zu korrigieren und "weniger Zähne, bitte" einzufordern.

Dom weiß was sie da macht, und insbesondere wie die Reaktion darauf ausfällt. Sie geniesst es doch, egal in welcher Form sie es macht. Und aus diesem Grund bin ich gerne Sub.


Wollte ich anders, hätte ich lapidar gesagt Dom werden müssen und Stino (nicht abwertend gemeint) bleiben sollen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn ich als Domme blase, dann kann das tease and denial sein, aber meist liebe ich es, ihn durch die Mischung aus Schmerz und Lust so richtig fertig zu machen. Ich habe sehr böse Zähne, und sein bestes Stück wird beim Zubeißen härter, so dass ich mehr Kieferdruck brauche, um dagegen anzukommen... Netter Kreislauf.

Mir gefällt die ursprüngliche Aggressivität und Gewalt, die darin liegt. Vielleicht ist es ja auch ein Ersatz für das "in Fleisch beißen", was mir als Vegetarierin seit bald 14 Jahren nicht mehr möglich ist ;). Und mir gefällt, wie sehr es ihn erregt.
also ich schließ mich da Satyricus an:
Zuviel Schmerz an so einer empfindlichen Stelle, kann ganz schnell abtörnen.

Die Partner müssen sich schon sehr gut kennen !
Ist für mich nur mit einer dominierenden Partnerin okay, in die ich volles Vertrauen habe dass sie sofort sanfter wird, wenn mir das Spiel keinen Genuss mehr bereitet.
******ico Paar
5.898 Beiträge
Ich glaube
du bist dir nicht im Klaren, welche Macht Frauen generell bei dieser Praktik/Technik haben, oder?

Vielleicht solltest du immer Angst davor haben? Wir haben schliesslich Zähne... gute Zähne *fiesgrins* Und die könn(t)en sich an dem besten Stück als auch an den "Weichteilen" austoben...

Zähnefletschende Grüße Runa
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Aber wenn Malesub so richtig schön gefesselt und wehrlos gemacht ist? Dann kann er das alles doch nicht mehr?

Natürlich kann blasen auch Teil von Maledominance sein - liebe ich ja auch sehr. Aber das ist halt komplett verschieden von dem Blasen, dass ich bei Malesubmission mache.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@Dark Amber:
Aber wenn Malesub so richtig schön gefesselt und wehrlos gemacht ist? Dann kann er das alles doch nicht mehr?

Ich kann mir nicht helfen, aber in dem Falle bist DU für mich immer noch die Gebende, und er der Nehmende, ER ist also ganz klar im Vorteil... Aber wie gesagt, ich bin selber stark dominant-sadistisch, für mich wird ein Blowjob beim SM wohl immer etwas "erniedrigendes" für den weiblichen, bzw. den blasenden Part haben...

Andere mit einer anderen Veranlagung dürften das auch dementsprechend anders sehen...

*zwinker*
Sexual Flow's Variante ist es...
...welche mcih auch eher Reizt - spricht geben aber nicht das Ziel erreichen bzw. tease & denial. Schmerzen im Genitalbereich finde ich persönlich nicht gerade erregend... aber da hat halt Jeder seine Vorlieben...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, aber in dem Falle bist DU für mich immer noch die Gebende, und er der Nehmende, ER ist also ganz klar im Vorteil... Aber wie gesagt, ich bin selber stark dominant-sadistisch, für mich wird ein Blowjob beim SM wohl immer etwas "erniedrigendes" für den weiblichen, bzw. den blasenden Part haben...

Es sei dir von Herzen gegönnt, das für dich selbst so zu sehen ;). Und dennoch, wenn einem gefesselten und misshandelten Mann eine scheinbare Erholungspause durch Blasen gegönnt wird, die dann bei ersten Anzeichen von Muskelentspannung durch Beißen (und ich beiße wirklich, ich ratsche nicht nur ein wenig mit den Zähnen - ich habe spitze Eckzähne, und die tun weh, wenn sie wirklich mit Kraft in die Eichel gegraben werden...) kaputtgemacht wird...

Nee, für mich als "Gebende" hat das tatsächlich nichts Erniedrigendes. Sondern etwas sehr, sehr Böses - was uns beiden gut gefällt, so dass es wie jedes gute BDSM am Ende natürlich für beide befriedigend ist. Aber erniedrigend?

Nö, tut mir leid, seh ich einfach nicht so.

*

Aber natürlich bin ich als Aktive immer die Gebende. Ich gebe Schmerzen, Demütigungen, Action und Entertainment, und er nimmt es von mir und darf dafür in den Subspace fliegen.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich zitiere...
...mich selbst:

Andere mit einer anderen Veranlagung dürften das auch dementsprechend anders sehen...

*smile*
Ich habe nie verstanden...
...wieso der kniende Part, der den Phallus empfängt, beinahe schon dogmatisch die Macht haben soll! Weil er Zähne hat? Na gut, und jetzt? Klar, könnte zubeissen, hat dann aber nichts mehr mit SM und Macht zu tun, sondern mit bloßer Körperverletzung...

Das Thema ist ein perfektes Beispiel dafür, dass eine Handlung eben das ist, was der eigene Kopf, die Neigung draus macht.

Nicht verstehen heißt in dem Fall einfach nur: nicht nachvollziehen können, da die eigene Neigung und Gefühlswelt dem konträr entgegensteht.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.*blumenschenk*

Zugegeben, ich kenne mich in der BDSM-Szene nicht wirklich gut aus, hatte aber kein starres Dom-Sub-Schema im Kopf, sondern eher zwei Switcher, die beide Neigungen in sich tragen und sie je nach Spielsituation + Absprache einsetzen.

Klar, viele Männer haben Angst davor, dass eine Frau beim OV wirklich einmal richtig zubeißt, ich ja auch. Aber ist dieses Ausgeliefertsein nicht auch einmal schön? Vergleichbar mit jemand, der gefesselt ist...
****_81 Frau
13 Beiträge
auch ich denke,
dass jeder Kopf diese Handlung anders einstuft *g*
Ich als sehr devoter Teil, empfinde blasen immer als etwas "erniedrigendes" und ich finde auch, dass der Mann da ganz klar lenken, dirigieren, die Luft nehmen und und und kann.... Da kann cih trotz Zähne keine Macht bei empfinden. Und das ist auch gut so!! Ich blase nämlich sehr gern, aber ich will keine MAcht!
Mir fällt gerade ein, dass ich eben in so einer Situation mal ganz ungewollt auf die andere Seite driftete.
Als Top war ich gekommen und behielt auch alles im Griff, bis ich eben per Mund an sein Teil andockte und nahtlos das Steuerrad abgab, jede Contenance und widerstandslos vor allem: die Oberhand verlor.
Es war allerdings ein symbiotisches Miteinander und er genoss, wie er mir hinterher (als ich wieder aus meinem Nirvana auftauchte) erzählte, sehr und erstmalig, das 'Benutzen' an Stelle des gewohnten ''Benutzt-Werdens' in diesem Akt.

*g*
********mail Mann
194 Beiträge
... kontrolle ...
wenn oral wirklich gut ist dann gibt es keine
kontrolle (mehr) hab ich weder bei maennern
noch bei frauen erlebt *g* dann ist nur mehr fallen
lassen und genuss ...
********2_sn Frau
47 Beiträge
Zum OV kann ich nur sagen, das der Mann es mich spüren lassen soll das er in mich eindringt, zur Not Ihn mit den Zähnen reizen geht auch gut.

Andrea
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Ich bin zwar eher sub, aber meinen Partner beisse ich sehr gerne mal beim Blowjob. Einerseits weil ich beissen einfach unheimlich mag (also Lustgewinn für mich), aber oft eher als verdiente Strafe, wenn er mich absichtlich ärgert - was er mittlerweile auch ergeben akzeptiert *g*

Und egal was andere sagen, wer etwas wertvolles zwischen meine Zähne steckt, der steht in diesem Moment unter MEINER Macht, egal wieviele Fesseln gerade an mir sind. Wenn ich mich hingebe und oral benutzen lasse, dann ist das eine bewusste Entscheidung.
Deswegen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, jemanden als Dom oral zu befriedigen, und mir dabei ganz und gar nicht submissiv vorzukommen *g* Und dann gehört das Spiel mit dem Wechsel zwischen Schmerz und Lust sowieso mit dazu.
********2_sn Frau
47 Beiträge
Nun vermisse ich zwar oft die Folgen der" Zahnbehandlung" aber die Folgen sind oft phänomrnal.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: (BD)SM beim Oralverkehr
Frauen geben bei der Begründung, weshalb sie Blasen mögen, oft an, dass es sie reizt, die Macht über einen Mann hierbei zu haben.
Las ich auch schon mehrfach und fand es interessant.
Vermutlich aber eher eine "Fiktion", den mit "Kontrolle" ist da ja wenig. Zumal OV und die Position dessen meist knieend ausgeführt wird - also eher "erniedrigt".

Und gut, dass man mich oral so überhaupt nicht kriegen kann - da behalte ich immer einen klaren, kühlen Kopf und werde nicht "umgedreht" *zwinker*
Ich bin zwar nicht so der BDSMler, aber wenn meine Freundin mir einen Blowjob gibt, dann ist sie fast immer in der "Machtposition".

Geht am besten angebunden am Bett im Liegen. Wenn sie mich lutscht und ich dann hart werde, nimmt sie bspw. meine Eichel und peitscht leicht mit einem Gegenstand darauf, oder reizt meine Eichel punktuell mit ihrem Finger über einige Minuten, mich persönlich macht das total verrückt!
Wenn ich "brav" war und genügend bettele nimmt sie mich dann richtig in den Mund. Unbedingt zu empfehlen!
*****108 Paar
1 Beitrag
Nun es ist interessant das ganze mal aus der anderen...
...Perspektive zu sehen.

Bei uns bin ich Dom und Sie Sub.

Die meine mit meiner Zunge/Zähne zu verwöhnen bereitet mir freude und ich liebe es mit Ihr und Ihrem Orgasmus zu spielen.

So kann es schon mal einfach zum Abbruch kommen um das ganze dann mal am Abend wieder fortzusetzen, Sie muss dann den Tag über mit Ihrem feuchten Höschen klar kommen.

Denn natürlich gebe ich, aber trotzdem kann ich aufhören, beißen, andere Körperteile mit einbeziehen,......

Eurer Phantasie sei keine Grenze gesetzt!

Ist es nicht schön den Partner auch mal vor Schmerzvoller Erregung zuckend einfach stehen zu lassen.....

LG G
@switcher_boy
Also da gibt es so viel mehr Positionen als kniend *zwinker* und die machen alle Spaß. Wenn es z.B. in der 69iger ist und ich bin oben und drück ihm meinen Schritt schön ins Gesicht und lass ihn lecken und mache bei ihm nur, wonach ich mich gerade fühle, dann ist das so gar kein devoter Akt für mich, sondern eher für ihn. Solltest du vielleicht mal versuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.