Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3753 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

dabei bekomme ich Lust auf mehr ...
Ein langer zärtlicher Zungenkuss ist etwas wunderbares. Da spür ich die Wärme durch meinen ganzen Körper wandern, mir wird unheimlich heiß dabei und es fängt überall zum Kribbeln an. Ich (w) küsse liebend gerne, egal ob sinnlich zärtlich oder hemmungslos wild oder einfach nur ziemlich leidenschaftlich, je nach Stimmung eben *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ohne geht es nicht
Wir küssen sehr viel und lange. Zungenküsse sind für uns beim Sex kaum wegzudenken.

Auch wenn wir mit Freunden Sex haben, haben Zungenküsse absolute Wichtigkeit! Dies sowohl zwischen M und F, aber auch unter F und F. Absolut geil...!

Mir (w) geht es übrigens auch so, dass mich eine bestimmte Art Kuss und ein Verwöhnprogramm am Hals so heiß machen, dass ich fast alles mit mir machen lassen würde...
herrlich, schön, anregend und schmeckt immer nach mehr
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) liiebe lange intensive zungenküsse. ich finde im allgemeinen küssen etwas sehr schönes. und ich liebe es, wenn mich mein schatz mit der zunge verwöhnt!!!!!!!!!
Zungenkuss ist was feines,ich werde da auch warm dabei und bekomme lust auf mehr
*******sher Frau
38.889 Beiträge
so ein Zungen kusss kann dauern ...dauern...dauern....dauern...dauern...dauern ..dauern........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................*kuss*

jeder Punk eine Minute...........
Was für ein...
....Gefühl wenn sich die Lippen finden und die Zungen zärtlich anfangen miteinander zu spielen [b]seufz[/b]
In dem Moment geniesse, fühle und empfinde ich eigentlich nur noch...und im Endeffekt könnte die Welt herum um mich versinken, ich würde es wahrscheinlich nicht wahrnehmen *zwinker*
intensive langandauernde zungenkuesse...
... sind bei mir die beste eintrittskarte in mein bett.

*knutsch*
*********_Tanz Frau
299 Beiträge
lange intensive
.. Zungenküsse finde ich nicht nur im Zusammenhang mit Sex nennenswert.
Es gibt Momente, in denen ich In-den-Armen-liegen und stundenlanges Küssen, mal mit mal ohne Zunge mehr genieße als Sex.
Sind auf jedem Fall etwas seeeehhr intimes.
Ich genieße sie total. Ob sie nun sanft und zärtlich oder voll Leidenschaft sind, ob liebevoll oder gierig. Sie sind mir sehr wichtig und machen auch Lust auf mehr.
...die welt versinken...
*schmunzel...

irgendwie kommt man(n) da auch ein wenig ins träumen... wenn die nasenspitzen sich im weg sind, eine hand am rücken bzw die finger an den einzelnen wirbeln des rückens herunter sich tasten... und man das atmen des partners hören kann, ihn riechen kann und die vorfreude auf den geschmack.... und... und... und....

jepp, da kann schon mal die welt versinken....

chris
(der sich geschworen hat, mal in zukunft mehr zu küssen...)
Ich finde langes , intensives Küssen sehr seeehhhhhhhhhhrrr erregend... und wie sagte hier bereits eine so schön " ... ist die Eintrittskarte zu meinem Bett" *cool*
und dem kann ich mich nur anschließen.... ist eigentlich immer so bei mir, dass dabei automatisch auch die Lust auf mehr kommt.
ach ja, so ein schöner zungenkuss kann zu mehr anregen. vorallem, wenn man merkt, dass dabei leidenschaft mitspielt. [b]schwärm[/b]
*********eous Paar
59 Beiträge
*schwärm*
...es ist doch einfach wunderschön, wenn sich die Zungenspitzen
erst ganz zaghaft annähern und dann ein schönes,
leidenschaftliches, zärtliches Zungenspiel daraus entwickelt,
währenddessen man dem Partner auch mal sanft über die Lippen gleitet...
Küssen ist super!! Man kann es problemlos in der öffentlichkeit machen oder zu hause zu einer knutsch-orgie ausdehnen *lol*
Ich finde aber, beim sex werden zungenküsse noch intensiver. Da küsst man irgendwie noch leidenschaftlicher und tiefer, dann ist man sowohl unten als auch obenrum "vereint" *zwinker*
muss das erst schön sein, wenn später mal keine Zähne mehr im Weg stehen *baeh*
Zungenkuss
Also wer bei so einen netten sache nicht verrückt wird *zwinker* dem ist nicht mehr zu helfen, will dan immer mehr als nur den kuss..... *ggg*
Da können wir uns einfach nur anschliessen, Zungenküsse sind echt was wunderschönes.
******nch Mann
128 Beiträge
zungenküsse.....
das könnt ich stundenlang tun....je länger die küsse vorher, desto besser wird der sex, der gerne daruf folgen darf...
Weiche Knie
Diese langen und intensiver Zungeküsse. gehören für mich absulut dazu.
Mal sachte und sanft und dann wieder leidenschaftlich und wild..
Wenn er es drauf hat zu küssen...immer *zwinker*
****ara Mann
114 Beiträge
wenn sie es kann, finde ich küssen intimer als sex...

und lange ausdauernde zugenküsse sind der wahnsinn..

wenn sie allerdings nicht küssen kann, und solche gibt es, dann ist es - resp. sie - nix für mich...
Also ich empfinde lang anhaltende Zungenküsse, ob nun zärtlich oder wild als unheimlich schön und sehr intim. Was mich betrifft, kann nur küssen wenn ich sehr viel für den Menschen empfinde...für mich ist es schon sehr intim.

Deshalb zu dem Satz, wenn eine küssen kann...können nicht alle...vielleicht und ich betone vielleicht....stand etwas anderes im Vordergrund.
Ich küsse sehr gerne. Je länger und leidenschaftlicher ein Zungenkuss ist, desto besser. Allerdings kann nicht jeder gleich gut küssen. Schade, eigendlich *snief*
Stelle mir einen Zungenkuss unter Frauen noch erotischer vor *rotwerd*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...für mich enorm wichtig.....
.... damit fängt doch die Lust auf Sex richtig an, oder??.....

.... lang, leidenschaftlich, fordernd, intensiv, zart,.......und immer mit dabei,...auch wenn die Zunge zwischendurch in anderen Regionen viel Unruhe stiftet! *zwinker*
dafür brauchst Du nicht den verschämten Smilie benutzen Micky ;-). Ich hörte oft dass Zungenküsse unter Frauen noch leidenschaftlicher und intensiver sein sollen als zwischen Mann und Frau. Und warum solltest Du es Dir nicht vorstellen in Deiner Phantasie oder auch realisieren wenn Du diese Erfahrung machen möchtest.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.