Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3752 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

ich habe schon eine frau geküsst, wir waren zu dritt (mit meinem freund) Und sie hat nicht so gut geküsst wie er.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Steht und fällt mit dem..hm... Talent (also: Die Lust auf und an Zungenküssen... und noch so einiges anderes steht und fällt damit *mrgreen* )

Wenn gut, dann gerne laaange und immer weiter und mehr bis das Blut fließt (nicht in Massen, aber hier oder da ein Tröpfchen, weils bisserl heftiger war ist okay) und die Zeit sich dezent nach draußen verabschiedet. Sowlhl als Vorlage bzw. Begleiterscheinung für mehr, aber auch gerne "nur" als Selbstzweck.

Aber wenn nicht gut... auweia... dann schon fast eklig... ich will nicht direkt sagen, Ausschlußkriterium, aber nahe dran.

Hachja, so richtig schön rumknutschen.... *roll*

Darki
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das würde ich am liebsten jetzt schon wieder machen!

Los Ihr Frauen, lasst Euch knutschen! *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
*schwärm
ich finde lange intensive und zarte küsse sooo schön... da kribbelts mich richtig ..und wenn man dabei noch den hinterkopf oder das gesicht gestreichelt bekommt.. kanns bei mansch einem besser als sex sein :))

wer will knutschen? *lach
Ich liebe zungenküsse....

ich finde da bekommt fast jeder mann lust auf mehr... *zwinker*
OK ich gebs zu, ich auch *roll*
JA, ist toll
aber auch irgendwie ein Liebesbeweis.
sanfte oder hart, nicht zu feucht und nicht zu trocken, knappernd oder etwas zwickend. die hauptsache sehr lange *ggg*
I find long, intense kisses ao definately strong build an start of foreplay that will get me wet with anticipation! *baeh*
.... damit fängt doch die Lust auf Sex richtig an, oder??.....

*genau* *schleck*
****01 Paar
476 Beiträge
Es gibt doch fast nichts besseres....
....als einen innigen, zarten, langen und feuchten Kuss.... *kuss*
Long, tender, wet and moist. A long time, and all over the body!
****01 Paar
476 Beiträge
Not only the body....
...only with the tongue!
lange zungenküsse sind wirklich was schönes..
solang der partner nicht irgendwie "sabbert" oder einen recht fleißigen speichelfluss hat .. ihr versteht mich schon.

ich persönlich mag lieber "trockene" küsse...

wenn man dann noch schön mit den zungen spielt ist es echt ein schöner zeitvertreib ...

der perfekte zungenkuss ist bei mir lang, gefühlvoll und verspielt ...

ach wäre schön jetzt ^^
****01 Paar
476 Beiträge
Was heisst...
...wäre schön jetzt? Keiner da?
nein .. ich seh meinen freund wohl erst in ein paar tagen wieder
mein schatz ist auch nicht da *snief2*
und es wird wohl auch noch 4 oder 5 tage dauern bis ich ihn wieder küssen kann.
ich mag diese langen zungenküsse extrem gern !
****01 Paar
476 Beiträge
Schade....
...das ist schlimm. Wir können es noch nicht einmal 4-5 Stunden ohne den anderen aushalten. *snief2*
****DU Mann
12 Beiträge
Herrlich!
Gibt nichts schöneres als lange Zungenküsse... Manchmal machen sie Lust auf mehr, manchmal kann man sie aber auch einfach ewig genießen!!!
...
@ FantasyOps:

Your description could not have been better and your choice of words is very...well descriptive.... *g*

In my opinion, kisses cannot be too long - quite often not enough time is spent with kissing - but that should be easy to change... *zwinker*
Finde
sachte Zungenspiele schon sehr geil. Wenn man aber überfallen wird und fast dabei erstickt, nee....das ist nix!! Ist mir auch schon passiert *snief* *hae* *schock* LG Paula
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
kuss is dir vorstufe.. wenn das nich gut is.. dann der rest auch net *ggg*
wir lieben lange und intensive küsse!
mein Partner und ich lieben lange, tiefe und intensive Zungenküsse!!! Uns macht das wahnsinnig scharf! Was gibt es schöneres???? was "ooichenoo" geschrieben hat stimmt erfahrungsgemäß. Wenn jemand ohne Fantasie oder einfach schlecht küsst, wird der Rest auch nicht besser....
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Zungenkuss
gehört zur Zärtlichkeit und zum Sex dazu. *wiegeil*
Aber bitte nicht den Partner dabei ersticken und voll sabbern *gg*
Und leider ist auch nicht jeder der gut Küssen kann himlisch im Bett...
So ein richtig schöner und langer Kuss...
...gehört zu jedem schönen Tag..nicht nur zum Vorspiel oder während dessen...
Na klar wird man von solchen Küssen heiss aber auch so sind sie einfach nur schön *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.