Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3752 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

auch wir tun es....
Auch wir lieben dieses "erotische" Vorspiel. Dieses intensive Gefühl, den anderen zu berühren.
Mal wild, mal zart und ein anderes mal einfach nur hemmungslos.........
Meistens ist dies der Beginn vom Sex, denn auch wir werden davon sehr stimmuliert und einfach nur geil nach mehr.
Ziemlich ...
... tolle Sache ... *kuss*

Wenn man merkt das es immer wärmer wird & kribbelt und die Lust auf mehr kommt ... *lol*
mmh... gibt sehr wenig bei dem ich auch so eine Lust bekomme wie ein Zungenkuss... aber nicht nur der Zungenkuss sollte beherrscht werden, sondern auch das Lippenspiel beim Küssen !
ein schöner langer intensiver zungenkuss kann schon mal reizen.

und dann will man schon mehr *zwinker*
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Ich lieeeeeeeebe leidenschaftliche (Zungen)Küsse...
Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss werde ich auch immer sehr feucht. Da bleibt es nie beim knutschen *grins*.

Gehört zum Vorspiel einfach dabei...ob wild und leidenschaftlich oder zärtlich und sanft...

Nur schade, das diese leidenschaftlichen Küsse in einer längeren Beziehung seltener werden [b]schnieeeeeeeeeef[/b]
Ich glaube man kann an einem Kuss erkennen ob der Partner einen noch liebt oder nicht.... *kuss2* ...

Gruß,

Flea *berlin*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde ohne lange intensive küsse geht es in einer beziehung nicht.also mir ist das sehr wichtig! man fühlt sich sehr eng verbunden, kann den anderen streicheln und ihm in die augen schauen....muss ich mehr dazu sagen*schmacht*
Ausdruck von Liebe
Richtig innige Küsse sind für mich der Inbegriff von Liebe und Leidenschaft!!Ich kann nur absolut hingebungsvoll küssen,wenn das Gefühl stimmt!Und dann ist es wunderschön und oft der Auftakt zu mehr!
****33 Mann
553 Beiträge
Ich finde Zungenküsse einfach nur wunderschön *ggg*
***si Frau
391 Beiträge
... ein total ...
.... leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich mitunter fast intimer und schöner als die eigentliche Vereinigung..... ich könnte nicht ohne...
Also ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.....wenn man den richtigen Partner zum küssen hat dann ist es schon fast schöner als der "hauptakt"............macht aber verdammt viel lust darauf *ggg*

*kuss*
Auch für mich ist ein intensiver, langer und heißer Zungenkuß mit das schönste, was es gibt. Und ich werde auch immer richtig geil davon. Nur leider gibt es Menschen, die daß nicht beherrschen.
Bavaria
Zungenküsse sind einer der schönsten dinge der Welt. Dieses prickelnde gefühl ist einfach der Wahnsinn. Ich finde es gibt fast nichts schöneres. Ich könnte den ganzen tag nichts anderes machen als Küssen. *kuss*
Beherrschen oder nicht ist doch eher ein subjektiver Eindruck. Nur weil der gegenüber eine andere Vorstellung davon hat , kann er es nicht. Oh, ich denke das man da sehr leicht auf den falschen Dampfer aufspringt.
Ist es nicht eher so, dass wenn der Partner anderst küsst, dass man dann darüber reden sollte. Was mache ich falsch was macht er/sie falsch, wie möchte ich es oder der andere? Alles Fragen bei denen man keine Schuldzuweisung vornehmen sollte.
Natürlich erschrickt man wenn der andere einen fast ausschleckt, aber macht er/sie es so weil man es so richtig findet.
So jetzt aber Schluss mit dem Klugscheissmodus, Kinder fasst euch bei den Händen und losgeht´s. Lasst die Zungen rotieren und gebt dem Partner einen Zungenkuss der sich "gewaschen" hat.

Ich finde ZK´s absolut geil und gehören immer dazu zu einer Beziehung und Partnerschaft.
Let your tongue *zwinker* roll!!
Wo immer man will
kann man "es" tun, intensiv oder kurz, heftig oder zart.

Egal wie, bei jedem Zungenkuss sprühen bei uns die Funken und die Hormone *zwinker*.
Zungenkuss
Zungenküsse können leidenschaftlich gefühlvoll und voller Erotik stecken. Ich liebe sie!!
Dann spüre ich wie es in meinem Körper anfängt zu kribbeln!!!
Aber es gibt auch Menschen die es einfach nicht können FG!!
Viel Spass beim Küssen Gruss Amelie
Schade eigentlich ...
... das manche es nicht können ... so etwas tolles ... da hilft nur ... üben ... üben ... üben *ggg*
Hi Kussfreunde,

dieser Kuss ist ein Muss, ich bin auch schon nur vom Zungenkuss gekommen, wobei natürlich auch das Berühren, Streicheln, in den Haaren rumwühlen, meine Partnerin fest an mich drücken, dazugehört.

Ist nicht so schön wenn sie kürzlich eine geraucht hat, aber sonst kann ich eigendlich nie aufhören, meistens will sie dann mehr, für meinen Teil ich könnte immer so weiter züngeln. Da kommen aber leider immer diese "weltlichen" Probleme dazwischen, essen, arbeit und so.....

Schön ist es auch sich mal in ihrem und dann in meinem mund zu treffen, oder auch, was etwas naja, Disziplin von ihr verlangt, und deswegen auch nicht immer geht, ihren Mund mit der Zunge zu erkunden. Je nachdem wie lange sie es aushällt, ist es möglich ihre ganze "Zungenwohnung" zu erkunden.

Züngelnde Grüße,
AmImaX
****aeu Paar
336 Beiträge
Zungenkuss..
... von einem zungenkuss da kann ich nie genug bekommen küsse sehr gerne aber von zk will ich meinstens dann noch weitergehen weil mir ziehmlich war wird
ohne geht nicht
ein langer erotischer Zungenkuß ist etwas wunderbares und wir möchten nicht darauf verzichten.
Mich (w) erregt es sehr, wenn die Zunge meines Partners meinen Mund, meine Zunge und meine Lippen zart und dann wieder etwas fester erforscht.
Ich werde durch einen langen Zungenkuß richtig *crazy* g... und das Verlangen nach mehr wächst......
Ein..
.. wirklich heißer, wilder und leidenschaftlicher Kuss und es ist um mich geschehen ! *rotwerd*
**********41464 Mann
26 Beiträge
..........auch ich mag es sehr..........die Zunge ist dafuer wie von unserem Herrn geschaffen.........sie ist mit vielen Nerven gefuellt...........und gibt das was sie fuehlt auch an andere Organe weiter *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ohne Kuessen.................ohne mich !!!
*achtung* *achtung* *achtung*

Gruss Loeckchen
zungenküsse...
...sind das beste vorspiel. da bekommt man fast immer lust auf mehr *zwinker*
einfach tolle sache...

Lob an den Erfinder *lol*

macht immer lust auf mehr.......
******don Mann
26 Beiträge
...kribbeln pur....
...sind einfach aufregend, heiß, emotional, innig, leidenschaftlich, heftig .... naja verursachen das "bekannte" kribbeln (bis in die spitzen *g*)!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.