Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3753 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

irre....
einfach ein muss,dass intensive spiel mit den zungen....

ob wild,zart,heftig.leidenschaflich......

das kribbeln bis in die zehenspitzen...einfach herrlich....

*baeh*

grüssle aus LE
was für eine Frage?
...gibt nichts intensiveres als eine hemmungslose und gute Knutscherei.
Aber Küssen sollte gekonnt sein. Schlechtes Mundverhalten kann auch schnell abturnen (Mundmixer). *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ohne ???
Ohne Küssen - unvorstellbar.
Mit meinem Freund drückt es Liebe und Verlangen aus.

Bei einem anderen Mann oder Frau nur das Verlangen.
Habe ich nicht das Verlangen zu küssen, kann ich mir mit der Person auch keinen Sex vorstellen.
Dann passt was nicht...

Zugegeben, mein Schatz und andere Frauen können dieses meist so gut, dass ich heiss und nass werde...
Einige Männer sollten noch "üben" *g*
*******itch Frau
93 Beiträge
Es ist......
.....für mich (w) die intimste Art, seine Zuneigung zu zeigen. Ein zärtlicher Zungenkuss ist ein herrlicher Auftakt für ein gelungenes Liebesspiel. Oder auch einfach nur so, als liebevolle Geste.

Auf keinen Fall möchte ich darauf verzichten, denn dann würde mir was fehlen.

(Adam und) Eva
*******itch Frau
93 Beiträge
Es ist......
.....für mich (w) die intimste Art, seine Zuneigung zu zeigen. Ein zärtlicher Zungenkuss ist ein herrlicher Auftakt für ein gelungenes Liebesspiel. Oder auch einfach nur so, als liebevolle Geste.

Auf keinen Fall möchte ich darauf verzichten, denn dann würde mir was fehlen.

(Adam und) Eva

sorry, versehentlich doppelt gepostet *roll*
******que Mann
78 Beiträge
Zungenküsse.. ja.. sehr begehrt.. und erotisch...
**********41464 Mann
26 Beiträge
Fuer mich sollte der Zungenkuss........feucht.....oder besser Nass sein.
Ich mag dat.
Gruss Loeckchen
********reak Mann
24 Beiträge
Das ist doch da A und O
Ohne Zunge geht doch gar nichts, ein Kuss ist da doch noch das harmlosestete. Ich kann doch gerade mit einem Zungenkuss meiner Partnerin an jedem Ort zu verstehen geben, da ich sie mag und ob da nicht noch mehr im Busch ist................ und sie reagier t so oder so darauf. Damit geht es doch los ! Damit löse ich doch bei mir und bei ihr was aus ! *rotwerd*
Ich liebe leidenschaftliche, zärtliche, fordernde, intensive Zungenküsse die einfach die unbeschreiblichsten Gefühle hervorrufen.

Bin allerdings ziemlich wählerisch und wer nicht küssen kann (was natürlich jeder für sich selbst anders definiert), hat bei mir eh schon verloren.

Und deshalb kann ich mich glücklich schätzen, einen Schatz gefunden zu haben, der einfach himmlich küsst. Naja, nicht nur himmlich küsst, sondern mich auch bei allem anderen auf Wolken schweben lässt *fg*...
immer
ein leidenschaftlicher Zungenkuss geht durch und durch,man bekommt Lußt auf mehr.
**********_sven Paar
535 Beiträge
sooo schööön
ein richtig intensiver zungenkuss ist einfach nur geil.

solange die zungen und lippen miteinander verschmelzen lassen, bis sie wunderbar feucht und er knüppel hart ist. *ggg*

die küsse werden immer sinnlicher, schneller...
es werden kleine stöhner entlockt und man lässt sich einfach fallen.

intensive zungenküsse sind ein schöner anfang für mehr...

gruß steffi
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Zungenküsse....
Wenn mein Freudn mir einen langen, intensiven Zungenkuss gibt, kann es durchaus passieren, dass er danach nicht mehr lang bekleidet ist. grins.
lang
Wir finden ein Zungenkuss sollte schon lang und innig sein, es wird uns auch immer warm dabei, da stimmen wir den meisten vorredner von uns zu

LG
Marcus &Caro
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
... was gibt es schöneres als lange und intensiv zu Züngeln!!! Das ist absolute Erotik Pur für uns!!! *kuss2* ist uns sehr wichtig !!!

und ein schöner Nebeneffekt ist: " Es verbrennt jede Menge Kalorien"
also immer schön *kuss*
***61 Mann
410 Beiträge
Zungenküsse Giebts die noch
Ja das war und ist das beste an einem Kuss ein lang anhaltender Zungenkuss. Aber in der letzten Zeit Stelle ich fest das der immer weniger wird. Oder etwa nicht?
zugenküsse, ja
aber nur wenn das nicht so ein reingeschiebe von der zunge in hals is. da kann einem schonmal der appetitt bei soetwas vergehen.
leidenschaftlich küsse sind das a und o. es ist das schönste was es gibt, find ich. man braucht zwar sex, kann aber auch mal ohne auskommen, aber ohne küsse?? unvorstellbar.
Es geht doch nicht über geile Küsse..wenn man mit Lippe und Zunge spielt...da wird man doch nur umso geiler.

Geht mir jedenfalls so.
was...
gibt es schöneres seiner Partnerin so nahe zu sein...ich empfinde Zungenküsse als etwas sehr intimes...möchte damit gar nicht aufhören wenn Frau gut küssen kann...
ist der erste schritt zum sex, finde ich...
es beginnt mit dem zungenkuss und hört damit auf...
Schön!
Oh ja, so ein Zungenkuss ist etwas ganz intensives, da kann man sich fast völlig drin "auflösen", man spürt sich richtiggehend Eins.
es geht nichts ...
... über einen sinnlichen Zungenkuss ...
*knutsch* *top* *wiegeil*

::::::::::::::: WIR SAGEN JA ZUM ZUNGENKUSS !!! ::::::::::::::::::::::::::

*kuss* *schleck* *kuss2*

Wir möchten unsere "braven Zungenspielchen " niemehr missen - ob einfach mal so im "vorbeigehen" oder bei einem "netten Nümmerchen".

*blume* *kuss* *blume*

ALSO AUF AUF ZUM GEGENSEITIGEN "MANDELERFORSCHEN"
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ein langer, gescheiter Zungenkuß ist fast so gut wie Sex! Man verschmilzt richtig miteinander, vergisst die Welt um sich.. einfach nur herrlich!
Ohne geht garnicht ;-)
*kuss2*
Bei uns geht nichts ohne KÜSSEN...besonders Zungenküsse...damit kommen wir erst in Stimmung! Das prickelt einfach toll *zwinker*
Für uns käme nie in Frage...ALLES aber ohne KÜSSEN!
In diesem Sinne....
Tausend Kisses
Klaus & Gerd *knutsch* *bussi*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
bei langen, sehr intensiven zungenküssen, wirde einem doch richtig warm ums herz und ums höschen.

es ist so herrlich, dann fängt man an die hüften zu bewegen, wird langsam feucht und will mehr!!!

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.