Hallo!
@ art_of_pain
Mir bezahlt niemand etwas für diese Umfrage, warum sollte er auch? Warum sollte es einen Manager eines Gothic-Labels interessieren, welche Musik SMler hören?? Er hätte wohl lieber eine allgemeine Statistik.
Es ist eine Sache die mich interessiert, eine Beobachtung, die ich über Jahre hinweg gemacht habe. Dass z.B. auf Gothic-Festivals viele SMler rumlaufen. Und damit meine ich nicht die Leute, die lediglich ein Halsband tragen.
Und das ist auch die Antwort auf Deine andere Frage: Es interessiert mich! Ich bin neugierig, ob mein Eindruck zu stimmen scheint. Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ, na und? Ich habe mir Gedanken dazu gemacht. Ich möchte wissen, was andere darüber denken, ob andere meinen Eindruck teilen. Und wie es hier verteilt ist, um gegebenfalls herauszufinden, dass ich mich getäuscht habe.
Übrigens ist mein musikalischer Geschmack alles, aber nicht beschränkt, sondern sehr vielseitig. Mit ein wenig Nachdenken wird Dir vielleicht klar, dass ich hier nicht alle Musikrichtungen der Welt angeben kann. Dann hätte ich zum Erstellen der Umfrage 3 Tage gebraucht.
Weiss nicht was Dein Posting soll, und es regt mich auf. Wenn Du nicht antworten willst, ok, dann lass es. Habe niemanden dazu gezwungen!
Übrigens weiss ich, wie Umfragen funktionieren, aus dem Alter, so etwas aus Langeweile zu testen bin ich raus.
@*****hPi
Wie ich oben schon geschrieben habe, einfach das was am öftesten gehört wird. Radiosender lassen sich doch meistens recht gut einer Musikrichtung zuordnen
Gruss, femsub