Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

Also so viele frauen hatte ich bis jetzt nicht gehabt,wenn ich ehrlcih sein soll, dass ich das verallgemeinern könnte, weil mit den ich es bis jetzt hatte mehr als 1^^, war das immer so gewesen, dass ich weitergemacht hatte oder konnte und dann waren sie halt fix und fertig. sorry für die frage, aber i konnte mir das nicht so wirklich selbst beantworten mad_and_lucky^^
lg jimy
ich wollte mal fragen, wie es bei der frau ist, wenn man weitermacht, ob der orgasmus danach noch intensiver oder so wird

ein klein bischen pause muss schon sein.....unwesentlich...also mal eben die Finger weg lassen *g*

aber dann fühlt es sich wohlig an und geil, intensiver......heftig

und der zweite orgasmus der dann folgt ist nicht mit Worten zu beschreiben....................i n t e n s i v und sehr h e f t i g !

*kuss* Mathilda
weitermachen gerne...ABER erst nach einer kurzen Pause egal ob W oder M.....streicheln, liebkosen an anderen Stellen ist erlaubt,
und wie gesagt nach der kleinen Pause kann es umso heftiger weitergehen....*mrgreen*
*****den Mann
22 Beiträge
keine Pause...
wenn man langsam weiter macht , hält mann danach länger durch , also aus meiner Erfahrung ist es geiler keine Pause zu machen...
Ich mag und brauche nach dem Orgasmus wenigstens ein paar Minuten Pause, die ich gern mit Kuscheln und Küssen verbinde ... danach kanns in der Regel weitergehen
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus! *zwinker*
In der Regel ist eine kleine Pause nach dem ersten O. keine schlechte Idee. Je nach Stimmung kann es auch durchaus weiter gehen, aber bitte ein paar Minuten slow motion. Wenn es zu hart weitergeht, besteht bei mir die Gefahr, dass die Stimmung etwas abflacht.
*****omi Mann
33 Beiträge
Also so richtig direkt weitermachen nach dem Orgasmus hab ich bisher noch nicht, dafür war das Gefühl beim Orgasmus dann einach zu... endgültig? Jedenfalls eher anstrengend als schön dann weiterzumachen. Wenn ich den PC-Muskel beim Orgasmus anspanne, ist der Orgasmus anders, nicht so intensiv, dann kann man direkt weiter, aber kommt dann recht schnell darauf "richtig". Dann will ich aber auch schon wirklich kommen, weil es sich sonst eher unerfüllend anfühlt es immer "wegzudrücken".
Mit kurzer Pause, bisschen Frischmachen, Kuscheln, Fummeln usw. dann schnell wieder gerne.
Meistens brauche ich eine kleine Pause, nicht immer.
klar
warum nicht...wenn beide noch geil sind...und das ding noch steht...dann bis zur totalen erschöpfung....perfekt! *zwinker*
Also ich gönne meinem Mann eine kleine Pause und dann gerne nochmal *zwinker* . Allerdings ist das umgekehrt nicht so. Er genießt es völlig, wenn er mich an einem Punkt hat, wo es dauergeil ist und ich nur noch stöhne. Er wird dann immer wieder wilder und ich habe mehrfach Orgasmen *pimper* . Das ist ein total geiles Gefühl und super schön. Aber irgendwann wird es unangenehm und ich empfinde es bei zu lange, oder viel, dann auch leicht schmerzhaft.*oh*
GEIL
MEINE SÜßE FINDET ES SAU GEIL WENN ICH SIE VON EINEM ZUM ANDEREN SCHIEßE
Da bin ich wohl ein kleiner Kerl....
....glaube ich *rotwerd* , obwohl sämtliche Körpermerkmale auf das Gegenteil hinweisen....
Aber ich bin nach dem Orgasmus, wenn er denn groooß war, total berührungsempfindlich, und neige dazu, ein 5-10 minütiges Schläfchen zu brauchen, nach ausgiebigen Streicheln und Küssen und so.... *zzz*
Das Schläfchen nicht unbedingt nach Runde Eins, aber dann irgendwann....
**********erter Mann
13 Beiträge
Bei mir.
Bei mir ist es so, dass ich wenn ich gekommen bin, manchmal übehaupt keine Berührungen ab kann und manchmal einfach weiter machen kann. Warum das so ist kann ich nicht sagen, weiß es jemand von euch?!

Bei ihr ist es genauso ..

LG
wissen tun wir es auch nicht, aber ein tag ist ja nicht wie de andere, manchma kann ma ewig bis es kommt und manchma gehts schneller, wird da nicht viel anderst sein, denken wir ma.
Nach dem Orgsamus weiter machen.......
.....finde ich besonders schön.
ich mag es den mann zb oral zu verwöhnen und zährtlich weiter zu machen wenn er sich entladen hat.
ist doch viel schöner als aufzuhören und sich( lach) ne zigarette anzuzünden.
*top* *top* du sagst es
Ich hab noch keinen Mann kennengelernt, der nach einem Orgasmus keine kleiner oder gar größere Pause gebraucht hätte... seltsamer Weise denken einige Männer jedoch, dass man eine Frau ohne Pause von Orgasmus zu Orgasmus "peitschen" kann.
Häufig muss man erstmal klar signalisieren, dass nach einem Orgasmus weniger definitiv mehr ist.
Nach dem Org. braucht ich immer ein paar Minuten Pause - weitermachen wäre kontraproduktiv .

Die wenigsten Frauen werden dagegen verstoßen *zwinker*

Nach wenigen Minuten gibt es normalerweise Sex/Akt die/der 2.

SChönen Abend
IV-Säulen
*******fans Paar
689 Beiträge
Gerne!
Bei ihr ist ohnehin so, dass sie mehrere Orgasmen nacheinander hat, ist bei Frauen nicht ungewöhnlich.

Er kann auch nach der Ejakulation weitermachen, die Erektion bleibt. Dies hat den Vorteil, wenn er beispielsweise beim Blasen kommt, kann er gleich eindringen und der Sexakt dauert so natürlich länger.
Das die Erektion bleibt, bezweifele ich nicht ...
Er kann auch nach der Ejakulation weitermachen, die Erektion bleibt. Dies hat den Vorteil, wenn er beispielsweise beim Blasen kommt, kann er gleich eindringen und der Sexakt dauert so natürlich länger.

... doch lässt die irgendwann nach und ein 2. Org. ohne Pause, na wer kann das von Euch? Als 18-jähriger vielleicht mit großem ?
Eine kleine Atempause braucht doch jeder..hab keine Lust Rekorde zu brechen
Du oder er?
Eine kleine Atempause braucht doch jeder..hab keine Lust Rekorde zu brechen
Danke

Es betrifft doch das "starke" Geschlecht *zwinker*
********7472 Paar
185 Beiträge
sex ist doch kein Akkord
in der Ruhe liegt die Kraft und eine Pause hat noch nie jemanden geschadet....und dann kann es auch wieder ordentlich zur Sache gehen.
genau, wenn man weiß wie, hat man auch erlebnisse die man nie mehr missen will, denn es ist extrem geil für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.