Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

Er
..natürlich auch..von 2 Minuten bis 2 Wochen *smile*
Akkord ist die richtige Definition.
Akkord ist Massenproduktion in kürzester Zeit.

Beim Sex auf Neudeutsch; NO GO *top*
*******fans Paar
689 Beiträge
Absolut kein Akkord
Nein Leute, Ihr seht das völlig falsch, es handelt sich dabei weder um Rekordversuche noch um Akkord

Es ist aus unserer Sicht einfach sehr geil, wenn er beim Blasen kommt, dann eindringen kann und der Sex bis zum erneuten Orgasmus bei ihm entsprechend lange dauert.

Was hat das mit Akkord zu tun, totaler Quatsch. Akkord wäre möglichst viel nacheinander, so ist es nicht. Natürlich dauert es dann eine gewisse Zeit bis er wieder kommt.

Was man selbst nicht will oder "kann", kann selbstverständlich nichts sein, ist klar.
Dennoch hat das Nach-dem-Orgasmus-weitermache zumindest unterschwellig Rekord- oder Akkord-Hintergrund.

... und diesen Schuh ziehe ich mir NICHT an.

SChönen Abend
Das hat nichts mit Akkord oder Rekord Ambitionen zu tun.
Nur mit der Lust auf LUST und Befriedigung. Der Sex macht Spass und solange das so ist macht man einfach weiter!
nach dem orgsamus ...
.............weitermachen.....

öhhhhhhhhhhhhh akkord?
rekord?
absoluter schwachsinn-es ist doch für mann und frau doch schöner , wenn er oder sie nach dem orgasmus noch auf eine nette art und weise ein bissl gestreichelt oder liebkost wird, egal ob mit den lippen, zunge oder hände.
also wenn ich oral befriedigt werde und holla die waldfee gekommen bin, mag ich es sehr wenn er oder sie mich noch ein wenig weiter verwöhnt und sich nicht umdreht und ne kippe anzündet, aufsteht oder fragt: na wie war ich baby?

lach weg-------- neeeeeeeeeeeee DANACH noch ein wenig kuscheln und nach einer schönen zeit, ab zur zweiten runde;-)
Na dann viel Spaß beim Weitermachen direkt nach dem Org.
Das hat nichts mit Akkord oder Rekord Ambitionen zu tun.
Nur mit der Lust auf LUST und Befriedigung. Der Sex macht Spass und solange das so ist macht man einfach weiter!

Das Sex und Lust zusammen gehört, doch Standfestigkeit gehört ebenso dazu.

Wer hier als Mann angibt, ohne Pause einen 2. Orgasmus ableisten zu können, von dem erwarte ich Beweise *lach*

Und zudem lustkater, Lust hat jeder auch nach dem Org. und die steigt danach mit jeder Minute um so mehr ;-=
*******fans Paar
689 Beiträge
@Viersaeulen

Wer hier als Mann angibt, ohne Pause einen 2. Orgasmus ableisten zu können, von dem erwarte ich Beweise

Also jetzt wird es lächerlich, oder? Wie sollte der Beweis denn aussehen? Möchtest dann gerne über Webcam zusehen, oder wie?
Natürlich gehört auch Standfestigkeit dazu, aber wer hat denn behauptet das es gleich mit dem Schniedel weitergeht.
Ich habe Hände, eine Zunge und Phantasie um eine Partnerin auch anders als nur mit dem Sch... zu befriedigen!

Wenn deine Phantasie da begrenzt zu sein scheint, mach nach dem ersten O Shluß!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ist doch
aus den Antworten erkennbar:

Die Einen machen´s und haben Spaß dabei, die Anderen lassen´s und hatten genug Spaß. Es gibt Menschen denen reicht ein Tellergericht, andere lieben Vor- und Nachspeise und vielleicht noch mehr zwischendurch.
Lächerlich?
Wer hier als Mann angibt, ohne Pause einen 2. Orgasmus ableisten zu können, von dem erwarte ich Beweise

Also jetzt wird es lächerlich, oder? Wie sollte der Beweis denn aussehen? Möchtest dann gerne über Webcam zusehen, oder wie?

Du als Frau greifst mich an, dass es nicht beweisbar bzw. lächerlich ist?

Wo ist denn dein Mann/Partner,der kann mich gerne anrufen und diese These betätigen *wink*
Ich kenne offenbar die falschen Männer.....mir ist auf "meine alten Tage" tatsächlich noch keiner untergekommen, der solche Mehrfachorgasmen drauf hatte. Hm...sollte mir das zu denken geben? *zwinker*
Vom TE so eröffnet:
An die Männer: Wie siehts bei euch aus wenn eure Freundin, Frau, Gespielin es euch mit der Hand macht und ihr kommt und sie gnadenlos weitermacht? Hat von Euch das schon jemand erlebt? Erfahrungen?

Ja, die Lust hält eine Weile an und dann ist erst einmal Schicht im Schacht ..

Ich gehöre zu der genau dazugehörigen schwachen Spezies und schäme mich nicht dafür.

Schönen Abend
*******fans Paar
689 Beiträge
@kratzbürste67
Du hast völlig recht, im Normalfall ist es auch so, dass nach dem Orgasmus beim Mann erstmal Schluss ist.
Frau lenkt ein *lol*
*******fans Paar
689 Beiträge
@Viersaeulen
Du begreifst es gar nicht, oder?

Im Normalfall meine ich, also bei den meisten Männern. Bei uns jedoch ist es nicht so, sondern wie vorher geschildert.

Du scheinst aber voll der Norm entsprechen, maximal.
@Nylon
wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Mein Beitrag:

I
ch gehöre zu der genau dazugehörigen schwachen Spezies und schäme mich nicht dafür.

Genau so isses
Menschen sind ja verschieden. Und nur weil ich es noch nicht erlebt habe, bedeutet das ja nicht, dass es sowas nicht gibt.

Wahrscheinlich gibt es tatsächlich Männer, die so standfest und potent sind, dass es machbar ist, dass er sozusagen nach nem erblasenen ( *zwinker* ) Orgasmus, direkt noch eindringen kann um dann standfest weiter zu machen. ...ich meine....ist doch toll für Beide, wenn das funktioniert.

Ich selber bin nach einem Orgasmus auch erstmal total überempfindlich und kann direkt danach allenfalls ganz vorsichtige Berührungen oder Streicheleinheiten in den "betroffenen Regionen" ertragen. Am besten isses bei mir wirklich, man lässt erstmal kurz von mir ab. *g*
*******fans Paar
689 Beiträge
@Kratzbuerste67
Genauso ist es, jeder ist anders und reagiert anders.

Menschen sind nun mal keine Maschinen, was der eine kann und auch mag, muss eine andere Person noch lange nicht gut finden.
*******aar Paar
157 Beiträge
ich als frau mache das auch sehr gerne - aber eben ein bisschen spielerisch mit der zunge - aber es ist eben nicht immer angenehm für meinen partner....aber das sagt er mir dann auch und dann lass ich es...
lieber nicht
Dies ist für mich die Hölle ohne Pause weiter zu machen. Es ist sehr unangenehm.

Bei mir sollte schon 5-10 Minuten Pause sein. Mann kann sich andersweitig beschäftigen den Partner vielleicht zum Höhepunkt bringen.

Also liebe Frauen wenn ihr die Männner quälen wollt verwöhnt den Mann bis er kommt und dann macht einfach weiter. *oh2*
Ich wollte
auch schon gleich nach dem Abspritzen weiter machen aber mein Kleiner braucht kurz immer eine Verschnaufpause aber die zeit nutz ich dann um sie zu verwöhnen oder das wir uns gegenseitig scharf machen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Unterschiedlich - es gibt Situationen, da kann ich nach der Ejakulation einfach weiter stossen und es gibt Situationen, da "breche" ich zusammen und mit dem ersten "Spritzer" kann ich mich nicht mehr bewegen, so intensiv ist das Gefühl. Es würde dann regelrecht Schmerzen bedeuten.
Allerdings ist es so, dass ich nach einem echten Orgasmus mit vollständiger Ejakulation, bei dem das weiterstoßen möglich ist... dies auch nur ca. 30 - 60 Sekunden kann. Dann setzt nun mal die Ruhephase des Mannes ein und der Penis erschlafft weil die Lustkurve abgefallen ist.
Sicher, ist gibt Tricks, indem Du das vollständige ejakulieren verhinderst...aber das gehört in ein anderes Thema. Bei einem normalen Orgasmus, ist es auf jeden Fall erstmal - mit dem Penis - aus. Allerdings habe ich da noch ein paar Dinge, die nicht erschlaffen. Finger, Zungen, Dildos *ggg* und wenn Frau weitermachen möchte, und ich sehe wie sie sich windet.... dann ist auch mein Freund bald wieder oben auf !

lg curious_sin [mask.]
*******us69 Mann
84 Beiträge
wie häufig
hängt es von der Stimmungslage ab. Einmal kann genug sein, aber eine zweite bzw. dritte Runde, direkt im Anschluß, gab es auch schon. Bei mir ist es allerdings nicht die Hölle. Ich habe meinen Spaß daran.
Es reizt
die Frau weiter zu machen ohne Frage aber man kennt das ja selber und es ist durchaus ein unangenehmes Gefühl also gönne ich lieber dem Herren eine Pause.... in der Zeit kann er sich dann um mich kümmern *g* und dann geht es weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.