Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

kommt darauf an
Beim BJ habe ich es sehr gerne, wenn Sie ihn erst gar nicht aus dem Mund nimmt, und nach dem Orgasmus gaaannnz langsam weitermacht. 2-3 min. später ist das hyperpricken weg, und es kann weitergehen.

Umgekehrt hatte ich schon heftige Reaktionen beim Cunnilingus, dass ich da nicht wirklich weitermachen wollte. Aber halt immer wieder eine andere Reaktion.
Da ich es als Frau mal mag wenn es sofort weiter geht und ein anderes Mal nicht, gestehe ich einem Mann das Gleiche zu. Also probiere ich es vorsivchtig und reagiert er überempfindlich, lege ich von mir aus lieber eine Pause ein. Überreizung empfinde nicht nur ich abturnend.

Lady Business
Ein kleines päuschen sollte schon sein. Hat ja nichts damit zu tun, das man den partner völlig vergißt. Küssen, streicheln alles geht weiter. Es geht ja nur darum, das der höhepunkt etwas abklingt.
..ich kenn das auch
...meine Holde macht das auch manchmal... als ich sie das letzte Mal bat ihn nicht wieder steif zu machen und mir ne Pause zu gönnen meinete sie nur trocken:"ich mach ihn nicht DIr, ich mach ihn mir steif..."
tja war trotzdem dank ihres Einsatzes spitze
Pause...
denn mach dem O.-mus ist der Kitzler zu endfindlich!

LG AnunHei
*******tan Mann
4 Beiträge
nachdem man gekommen ist
ists n schöne gefühl noch in ihr drin zu bleiben, wenn sie sich aber zu viel bewegt, wirds nach ner Zeit eher Schmerzhaft, dann schon lieber auf ne Pause berufen oder anders weitermachen als gezwungernermaßen in Schmerz zu verharren:)
Heiligs Blechle
Ja, lieber ne Pause. Ich hatte ein ähnliches Erweckungserlebnis! Zeit ist wirklich relativ, denn das ist der Beweis. Nach dem Orgasmus ist mein Bestes Stück extrem empfindlich. Da muss man nicht unbedingt noch (gefühlte) X Stunden weitermachen. Aber nach ein paar Minuten Pause kann es genüsslich weitergehen *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**f Paar
131 Beiträge
zart und sanft weitermachen: ein echt geiles gefühl!

wenn sie es zu intensiv macht ist es sehr "spitz", ein gefühl zum an die decke springen!
****r33 Paar
145 Beiträge
Lieber Pause
Also wenn ich gekommen bin, brauche ich erst mal eine Pause. Dann ist alles so empfindlich, das ich das nicht aushalten würde.
Ich halte es dann noch nicht mal aus, wenn sie ihn nur streichelt. Das wär eine Qual für mich und ich müsste mich wohl oder übel wegdrehen.

Was nach 10 - 15 min. passiert wird man dann sehen.

Aber ich fühle mit Dir
Weitermachen`?
da bin ich ja froh, das der Orgasmus nicht immer und überall
gleich verläuft,
wäre ja auch schlimm
lg Pariser42
noch ein...
... wenig weiter machen ist sehr angenehm, aber dann bitte zärtlich! *zwinker*

und nach 15 Minuten gehts dann wieder weiter -> Willkommen in Runde zwei

Was mich aber mehr interesieren würde:

Wie finden Frauen es, wenn man nach dem Orgasmus weiter macht... hab differenzierte Erfahrungen.. manche brauchen eine kleine Pause(1-2 Minuten), andere überhaupt nicht, obwohl sie zittern wie in Stalingrad 45... *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
Also
ich bauche keine Pause, erst nach dem ersten Orgasmus bin ich so richtig geil..aber lächel leider kann Mann ja nicht sofort weiter machen*fg*
*******_78 Frau
9 Beiträge
Also bei uns ist das genauso...mit dem Mund kann man ja noch kurz zart weiter verwöhnen aber nicht übertreiben...ist eben dann alles empfindlich...und nach einer Weile kanns ja dann ruhig aufgehen in Runde 2 *zwinker*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich mach auch gerne danach weiter mit ihm (bissel gemacher aber, nicht dass er abfällt wegen Überanspruchung...lol)

War nur Spass, aber ist schön, wenn er danach in der Mumu bleibt und wir gar nicht aufhören : )
*******_78 Frau
9 Beiträge
Genauso meine ich das auch...wenn er danach noch in der Mumu bleibt...ist natürlich geil...meinte ja auch nur das man es nicht direkt danach übertreiben soll,damit es dann weitergehen kann *zwinker*
unterschiedlich?
ich schließe mich grundsätzlich dem Beitrag von "Lady Business" an und bin der Meinung, dass man das nicht so allgemein entscheiden kann. Ich bin überzeugt, dass man beim Sex nur glücklich ist, wenn man offen miteinander umgeht - Vertrauen besteht und so sollte auch bei diesem Thema ehrlich gesagt werden wie/was man/frau dabei empfindet - und ich stelle fest, dass es mal sehr schön und einfach auch mal total unangenehm, fast schmerzhaft ist. Also mein Fazit: immer offen sein und sagen, was angenehm und was eher unangenehm ist.
******kel Frau
3.739 Beiträge
kommt darauf an...Manchmal macht er weiter ( Zunge , Hand ,Vibrator..)
dann kommt es vor das ein Höhepunkt den nächsten jagd...
****ldi Paar
365 Beiträge
..kleine pause..
also wenn es mir so richtig gekommen ist, dann brauch ich auch erstmal ne Pause. Dann ist alles dick und über empflindlich!
Bei meinem Schatz ist es auch immer alles sehr empfindlich.
Aber nach einer kleinen Pause kann es bei mir wieder losgehen und die Runde 2 für den nächsten Orgasmus starten.
lg manu
naja...als Hölle
...kann man(n) das nu auch wieder nicht bezeichnen...oder? Sicherlich ist es erstmal empfindlich...so wie bei Frau auch. Doch wenn man ganz sanft weiter macht...entwickelt sich doch in den meißten Fällen wieder eine neue geilheit.........hmmmmmmmmmmmm
Ich habs heute erlebt und muss ganz ehrlich sagen es war die Hölle...

aber scheinbar wolltest du es wissen - oder warum hast du dich sonst der "Hölle" ausgesetzt?
aber scheinbar wolltest du es wissen - oder warum hast du dich sonst der "Hölle" ausgesetzt?
*haumichwech* *top*
...einfach weiter machen oder Pause?
Mal ehrlich aus der Position eines Mädel, andersrum gehts uns nicht anders. Ich mag nach dem Orgasmus auch lieber ne PAuse und dann in zärtlichster Zartheit einen neuen "Sternenflug" Frau Lamja
Lieber kurz Luft schnappen
Also direkt nach dem Orgasmus ist bei mir der Schwanz auch extrem empfindlich. Langsam weiterwichsen geht, aber wenn Sie dann immer noch auf vollen Touren weitermacht, finde ich es auch ziemlich unangenehm, weil es einfach eine Art Überstimulation ist. "Hölle" passt finde ich auch nicht so ganz. Aber es ist einfach zu heftig um es genießen zu können.
Dasselbe gilt für weiterficken nach dem Orgasmus und Co. Einfach mal 2-3 Minuten einen Gang runterschalten und erholen. Danach kann man auch nochmal Nachschlag holen. ^^
*******010 Mann
613 Beiträge
Ein wenig
macht sie weiter mit der Hand und mit dem Mund. Aber sehr vorsichtig. Das ist immer wieder ein schönes Gefühl zum Abklingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.