genial danach...
...ich habe es live erlebt und kann nur sagen: es ist einfach genial.
Es ist Himmel und Hölle zugleich.
Letztendlich hab ich es dem Geschick und den zarten Händen meiner Freundin zu verdanken, dass ich nicht in der Hölle landete, sondern im 7. Himmel.
Nachdem ich den ersten Orgasmus unter ihren Händen erlebt hatte, hielt sie kurz inne und massierte dann mein "bestes Stück" so zart und vorsichtig weiter, dass in mir die Lust sofort wieder aufstieg. Entsprechend meiner Reaktion reagierte sie mit den entsprechenden Griffen.
Sie wusste genau wie ich reagiere und wo die lustvollsten Stellen zu massieren sind. Um dem Ganzen noch eine verstärkende Wirkung zuteil kommen zu lassen, verwendete sie noch ein sehr gutes Massageöl, das die Wirkung der Hände nochmals extrem übertrug.
In weniger als 2 Minuten hatte sie mir den zweiten Orgasmus verpasst.
Und um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, wiederholte sie dies zum dritten Mal.
Es war einfach derartig geil, dass es fast nicht zum aushalten war und ich um mich herum nichts mehr mitbekam und nur noch dem Genuss hingab.
(Anmerkung der Freundin: ich erschrak über die heftigen Orgasmen, ich dachte er stirbt mir unter den Händen weg....framue(w))
In unserem Video "zum Platzen gespannt" und "überschäumend" kannst du dir einen kleinen Eindruck über die Fähigkeiten meiner Freundin machen.
lg
framue(m)