Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

********ndle Paar
704 Beiträge
Nun abgesehn davon das es bei uns nicht mit der Hand gemacht wird da das dann ewig dauern würde.

Muss nach dem Orgasmus definitiv eine Pause eingelegt werden da es sonst zu einer Überreizung kommt die bis in den schmerzhaften Zustand hineingeht.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht und muß dazu sagen, daß es eine qual und die hölle ist, wenn Sie weiter macht, so als ob er kurz vorm Kommen wäre. Aber wenn sie danach sanft, sinnlich und leicht erregend ist, kann es sehr angenehm und schön werden. ich konnte nach ca 10min wieder mit ihr richtig sex haben.
******_nw Paar
45 Beiträge
Pause...
aber sowas von ^^

Das ist bei uns nicht anders. Nach dem kommen brauch er definitiv eine Pause, weil seine Eichel zu empfindlich ist und anstelle von Lust Schmerz ensteht und dann kann ich mir weitere "Runden" sparen
bei mir ist es zumindest so, dass ich eine kurze pause nach dem ersten abspritzen brauche...so ca.5-10 min.

direkt danach geht auch aber dann nur mit ein wenig längerem anlauf *zwinker*

das erstaunliche daran ist aber, dass dann beim folgenden akt ich um so länger brauche bis ich komme. meist sogar 5 mal länger als wie beim ersten mal.
ein hinweis für alle...

die eingangsfrage (das ist der allererste satz beim allerersten beitrag hier, zur not noch mal hoch scrollen) lautete: einfach weitermachen oder pause ??

das danach eine erlebnisbericht kam, stellt doch die frage nicht adabsurdum...

also noch mal, einfach weitermachen, übung macht den meister, vielleicht ist auch bei den meisten die eichel zu trocken...

(ok, der letzte war ein satirischer seitenhieb... )
zurück zur Frage
....gerne weiter machen....so manchesmal kam ich ein zweites, drittes Mal und es war höchst explosiv.......rrrrrrrrrrrrrrrrr

*kuss* Mathilda
*******s10 Mann
194 Beiträge
Sowohl ich als auch meine Frau haben nach Orgasmus jeweils genug und liegen gerne einfach da und geniessen die körperliche Tiefenentspannung und unsere Einheit...
Viellichts liegts auch am Alter: das ist uns einfach auch zu anstrengend, dann noch weiterzumachen ...
Viellichts liegts auch am Alter: das ist uns einfach auch zu anstrengend, dann noch weiterzumachen ...

...HALLOOOOO?????
dann freu dich/Euch auf die 40 *lol*
dann wird es länger und Du kannst länger genießen.....................

*kuss* Mathilda
*******s10 Mann
194 Beiträge
Mit Alter meine ich weniger die Physis: Als Jungspunt musst Sex möglichst wiederholt werden, drei Mal hintereinander - irgendwie streben wir das einfach nicht mehr an, es ist uns zu anstrengend und zerstört auch ein wenig das schöne Körpergefühl.
Wozu auch noch einmal Erregung produzieren, wenn man befriedigt und glücklich ist?
ups....
... was heißt hier zu alt?

Letztes Wochenende, einschließlich Feiertag und Brückentag (Freitag) haben wir zwei "ALTEN" am Donnerstag abend 3x, am Freitag abend 2,5 Std inclusive Kreuz /Andreaskreuz) und den drei beschriebenen Orgasmen meines Freundes, ohne Pause dazwischen (siehe Thema und Beschreibung eine Seite vorher), am Samstag zum Frühstück 2x sowie noch einmal am Abend Spass gehabt.

..... ich sag jetzt aber nicht, dass wir am Sonntag und Montag leicht erschöpft waren *panik*

So viel ganz schnell zum Thema Alter.... ansonsten weiß ich schon: Thema verfehlt... aber begriffen. Also muss uns niemand drauf hinweisen.

framue
Ich habe auch nach vielen WE und Feiertagen Muskelkater (weil wir da meist sehr aktiv sind *ja*) und NUR DARAN spüre ich, daß ich älter geworden bin.
Das kannte ich als junge Frau nicht! *nein*
Wie ist es eigentlich bei der frau
Hallo liebe leute,
ich wollte mal fragen, wie es bei der frau ist, wenn man weitermacht, ob der orgasmus danach noch intensiver oder so wird. i weiß nur das meine freundin danach sehr erschöpft, aber sehr glücklich ist(nahc dem zweiten mal). Bei mir selber kommt es auf den tag an, ob ich danach weiter machen kann. ach i weis, dass ich dem allgemeinem thema abweiche, aber da ich eins vorgeschlagen habe und mir es abgelehnt wurde, wegen der diskussion hier, hoffe ich es ist ok, dass ich hier mal die frauen danach frage, da ich gern dies bezüglich mehr erfahren möchte, wie sich die frauen fühlen.

Lg jimy
Wie immer, wenn es um das Thema Sex geht:

Es ist verschieden, von Frau zu Frau und von Mal zu Mal.

Konntest Du Dir das nicht selbst denken? Oder kennst Du nur 1 Frau?
also ich selber weiß das es bei mir nichts mehr bringt wenn mein mann nachdem orgasmus weitermacht es ist mir nur unangenehm und er kann das stundenlang machen ohne das es mir etwas bringt.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Also ich brauche und möchte danach auch erstmal eine Pause. Ja.
******_nw Paar
45 Beiträge
Ja hier auch. Wenn ich meinen Schatz danach anfasse, dabei völlig egal wo am Körper verzieht sie ihr Gesicht was ich eindeutig als nicht angenehm deuten kann. Wie mad_and_lucky schon gesagt hat reagiert da jede Frau anders drauf.
mfg
Nach dem Orgasmus weitermachen?
kenne ich auch, dann kann man ja andere Zährtlichkeiten austauschen und nach einer kleinen Pause geht das schon wieder
man muß nichts erzwingen und bei manchen hier denke ich muß alles erzwungen werden und das hat dann für mich nichts mit gefühl oder zärtlichkeit zutun sondern nur mit großer rücksichtslosigkeit
Stimmt!

Jede Frau soll alles mitmachen und alles mögen und alles können, was der restliche JC mag und tut und kann.

Akzeptanz!!!

Warum an Anderen messen? Ich bin ich.
ganz genau.
ich laufe nicht mit dem strom sondern habe und bin eine eigene persönlichkeit.ich lasse mich von niemandem zu etwas zwingen
Also
normalerweise braucht "er" dann eine kleine Pause. Aber danach kann es sofort weiter gehen. Außerdem kann man während der Pause auch andere kleine Dinge tun.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Nach dem Höhepunkt benötigt "er", genauso wie auch sie, an gewissen Körperpartien eine Pause.
Der Körper kann auch anderen Stellen solange liebkost werden, bis beide wieder können.
Da hat man doch viel mehr von.

Schmerzen/Qualen erzeugen in der Regel Wut und Aggressionen, denen wir im Bett (und nicht nur dort) nichts abgewinnen können.
*******010 Mann
613 Beiträge
Bei jedem
ist es eben unterschiedlich. Wenn man er erfahren hat oder gesagt bekommen, wie sie das möchte, dann kann man sich ja daran halten.
Liebe Grüße
*******fans Paar
689 Beiträge
Gerne
Bei uns ist es so, dass wenn Er beim Blasen abspritzt, häufig direkt eindringt, weil die Erektion bleibt. Das ist sehr schön, weil Er dann einige Zeit braucht bis er wieder kommt und der GV dadurch länger dauert und sehr intensiv ist.

Sie kommt beim Vorspiel auch immer, bei dem anschließenden GV und AV auch mehrfach.

Wenn Er beim Blasen abspritzt und sie weiterbläst, darf das Blasen nicht ganz so kräftig sein, wie vor dem Abspritzen, Sie muss dann etwas behutsamer Blasen, weil der Schwanz sehr empfindlich ist.

Aber wir machen nach den Orgasmen immer weiter!
*******aase Mann
159 Beiträge
Nach dem Orgasmus weitermachen ?
Ich als Mann würde im Prinzip nach einem eigenen, zu frühen Orgasmus gerne weitermachen wollen, wenn ich sehe, dass meine Frau noch heiß ist. Aber so ohne weiteres geht das mit der Umsetzung des Willens eben doch nicht, weil der Penis nach dem Höhepunkt deutlich an Spannkraft verliert und es eine Zeit dauert, bis das volle Volumen wieder da ist. In dieser Zeit kann meine Frau mit Hand und Mund vorsichtig nachhelfen. Aber das muss mit Vorsicht geschehen, weil nach dem Orgasmus zunächst doch eine Überempfindlichkeit da ist, sonst kann genau das Gegenteil eintreten.
Also, hier ist viel Sensibilität gefragt und dann kann man nach einem Orgasmus durchaus weitermachen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.