Realtreffen - leicht gemacht! (oder: Date Light!)
Ich muß vorausschicken, dass ich über den JC einige sehr liebe und nette Menschen kennen gelernt habe, die ich mittlerweile öfter treffe und mit denen alle(!) Unternehmungen sehr viel Spaß machen.
Man kann sagen wir haben eine "Mords-Gaudi" (alle Nicht-Bayern mögen mir diesen Ausdruck verzeihen)!
Von mir ein paar Bemerkungen zum Thema Realtreffen:
Der (meiner Meinung nach) beste - und sicherste - Weg zu einem Date ist, einfach zu einem der vielen (absolut fake-freien!
) JC-Stammtische zu erscheinen.
Schaut einfach mal bei den "Veranstaltungen" nach. Der nächste Termin ist sicher nicht weit.
Dort trifft man erst mal alle möglichen "geleichesinnten" und jeder weiß, warum sie/er (und der/die andere) im JC ist.
(
Ja meine Damen, es gibt tatsächlich auch Jungs hier, die "nur" Sex wollen - wie überraschend und plötzlich diese Erkenntnis für viele von Euch kommt merkt man, wenn man sich öfters im Chat bewegt....
)
Der ein- oder andere Kontakt kann sich bei so einem Stammtisch vertiefen, denn wenn man erst mal in fröhlicher Runde zusammen gesessen ist, steht einem späteren Treffen im "kleinen Kreis" nur noch wenig im Weg...
Auf den ersten Blick ist es anhand der Profile wirklich schwierig, den/die "richtigen", bzw. "passenden" Partner zu finden.
Zur Verdeutlichung was ich damit meine: Auf Fragen von "Frischlingen" im Chat, ob man hier schnell Kontakte knüpfen kann, bin ich immer geneigt zu antworten:
"Hier suchen Frauen nur Frauen. Paare suchen Paare oder Frauen, und die Männer suchen Frauen. Wie soll da was gehen?"
Das ist natürlich nur vordergründig richtig. Und es ist unangebracht, als einzelner Mann eine Frau oder ein Paar anzuschreiben, die in ihrem Profil ausdrücklich eine Frau oder ein Paar suchen (wie die überwiegende Mehrzahl).
Wenn man dann aber diesen dann doch gegenüber sitzt - eben im Rahmen eines Usertreffens - und sich mit ihnen zwanglos mit Charme und Freude unterhält, können doch sehr schöne Kontakte entstehen, die nicht zwangsweise im Bett enden müssen...
Liebe Grüße
"Der Lord"