Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14070 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4634 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

@mirelle
...war auch nicht ernst gemeint es gibt manche leute bei denen alles soweit passt aber dann wenn sioe merken es wird ernst, dann bekommen sie Panik.

Oder wenn es welche sind die sich einen Spass daraus machen.

Nicht persöhnlich nehmen, wer nicht will der hat schon.
wie gesagt hatten auch schon ein treffen war suuuuper schöööön. Trotz das es kein Sex gab. Und würden uns auch über noch weitere Treffen freuen vielleicht auch welche bei denen es dann heiss her geht.

hmm manchmal hat man kein glück und dann kommt es schlag auf schlag.


Nicht aufgeben.
@puppy
aber wenn ich sehe dass die Frau die Mail gelesen hat und nichts kommt, finde ich das echt assozial.

*sorry*...assozial..ist für mich leider was anderes.
Man sollte auch als Mann akzeptieren,wenn man keine Antwort bekommt.
Die Menschen wirst auch du nicht ändern.
Was nützt es sich,aufzuregen?
Gar nix..
Entweder stimmt die Kommunikation...dem anderen Gegenüber gefällt deine Vorstellung in der Mail oder aber nicht!

Ich hab auch nicht DATES an Maß hier...jedoch beschwere ich mich nicht,denn wie alles im Leben braucht es nun mal Zeit und vorallem Geduld!
Mit der Holzhammermethode..."da bin ich..nun nimm mich"..wirds schon mal gar nix...
Schliesslich hab ich nicht gerade auf diesen TYP gewartet...
*****_by Mann
350 Beiträge
Hi Cathy *g*

Wir haben uns ja noch nie gesprochen, hab aber schon viele Posts von dir gelesen und eine sehr schöne Profilseite hast du.

...assozial..ist für mich leider was anderes.
Man sollte auch als Mann akzeptieren,wenn man keine Antwort bekommt.
Die Menschen wirst auch du nicht ändern.
Was nützt es sich,aufzuregen?
Gar nix..
Entweder stimmt die Kommunikation...dem anderen Gegenüber gefällt deine Vorstellung in der Mail oder aber nicht!

Vielleicht nicht assozial, aber unsozial (das ist für mich nicht ganz das gleiche, finde ich). Klar nützt es nichts sich aufzuregen, da hast du total recht, ich wollte das nur einmal gesagt haben, musste irgendwie raus - war vielleicht der falsche Ort und die falsche Zeit *zwinker*

Wie gesagt, ich kenne das nicht im realen Leben. Da gibt es ein klares Nein oder ein klares Ja oder manchmal auch ein Vielleicht. Was zurück kommt ist egal, aber es kommt was zurück. Und ich denke mir halt schon, was ist so schlimm daran jemanden der einen anspricht zu antworten? Und wenn es nur eine Mail ist die aus einem Wort besteht und das Wort ist Nein.

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, die Frauen haben Angst ich würde es nicht akzeptieren. Also wenn eine Antwort zurück kommt, dann schreibe ich weiter und weiter, auch wenn die Antwort war "kein Interesse". Ist es so? Ich meine, was tust du wenn dich ein Mann anschreibt? Schreibst du dann auch nicht zurück? Klar schreibst du ihm wenn du interesse hast, aber wenn nicht, was tust du dann? Schreibst du dann dass er sich keine Hoffnungen machen braucht oder schreibst du einfach gar nicht und wenn, ja warum nicht? Kannst mir gerne per PM schreiben, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren. An alle anderen Forumsteilnehmer möchte ich mich entschuldigen wenn das jetzt zu off-topic war.
Muss Puppy recht geben
Also stimmt schon das einige nicht zurück antworten: Ein kleines kein interresse macht keinen Riesen Aufwand und es fällt auch keinem einen Zacken aus der Krone.

Den diejenige die Schreiben haben evtl. eine weile am pc gesucht bis sie diese Person gefunden haben evtl auch einige Minuten an dem text getüfftelt um sich als Person treffend an den Mann oder an die Frau zu bringen. Aber wenn dann nichts zurück kommt ist es schon nach der zeit frustrierend.
Treffen mit Mitgliedern
Also wir haben uns jetzt schon mit ein ein paar Paaren hier aus dem Joyclub getroffen und können eigentlich nur positives bis jetzt berichten.
*****_by Mann
350 Beiträge
@Die_Geniesser06
Ich sehe, wir verstehen uns *ggg* Daher trau ich mich schon gar nicht mehr lange Mails zu schreiben. Denn da ewig in eine Mail zu investieren, wenn dann sowieso nichts kommt. Naja.

Aber zurück zum Thema, ich war mit den Dates soweit zufrieden hier, mögen noch weitere folgen *g*
..yes,
ich habe bereits von m/einem date profitiert..., dank JC ...
es war/ist supergeil, mehr möchte ich nicht verraten..

lg
fö..
******l29 Mann
219 Beiträge
Leider noch keines gehabt....
Würde mich aber trotzdem gern trauen *zwinker*
2 Treffen....................
hatten wir mit 2 paaren.
wir hatten riesen glück mit dem ersten paar. haben uns auf den ersten blick gemocht und es kam uns so vor , als kannten wir uns schon ewig. es stimmte einfach alles von anfang an. passiert ist zwar nichts aber das steht ja auch nicht an erster stelle . es sind super leute mit denen man lachen und über alles reden kann. liebe grüße nach del.

bei dem zweiten paar war es genau das gegenteil. das soll nicht heißen das sie nicht nett waren aber es passte einfach nicht.
********divo Frau
320 Beiträge
Wuschel29
trau dich ruhig..habe vor einer woche ein festes, lustvolles dating für den gestrigen samstag gesucht. es haben sich sehr viele nette männer gemeldet *knutsch2* und ich habe einen sehr schönen abend und eine wunderschöne und lustvolle nacht erlebt....einfach traumhaft *ggg*
ein ganz liebes *bussi* an.....
Auch wir hatten...
Ein Klasse treffen mit einem super netten paar *roll* Die Chemie stimmte auf anhieb,und die stimmung wie bei alten freunden.
Hatten nicht wirklich geglaubt das man so etwas finden kann,das sich alle vier auf anhieb sympatisch finden.Auch wenn noch nichts passiert ist,sind wir froh so nette leute kennen gelernt zu haben.Und alles andere kommt bei passender gelegenheit von selbst *zwinker*
Lg nach BHV *danke*
JA! Und ich habe es nicht bereut. War/ist mein erstes Date und gleich ein Treffer....

Mehr wird nicht verraten *zwinker* .
Es ist zwar nicht einfach als "Normal-Mitglied" an Dates ranzukommen. Aber es geht. Die Treffen bisher waren von ganz Nett bis Gewaltig!

Und die Kommunikation ist fast immer Elektrisierend und Aufregend. Auch wenn es dann nicht zum Date kommt!
werter Wuschel,
sei bitte so nett und leg deine Konversation auf die Clubmails.
Bitte nur themenbezogen posten.
Weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
ja eins
bisher hatte ich ein treffen, wir haben uns sehr angeregt unterhalten, mehr leider nicht, und jetzt habe ich mich wieder verabredet, bin gespannt!
ich hatte auch
Ich hatte mittlerweile 2 Dates eins mit einem Paar und eins mit einer Frau....aber es war etwas - verkrampft.
Naja, es geht weiter....das leben ist schön und aufregend...

Eva
******_be Mann
90 Beiträge
OHA
Schießen die moderatoren hier immer so schnell ? Sie hat zwar recht das dies ein teil des forums ist und keine partnerbörse aber als Noobi in diesem forum sollten die admins doch mal 5 gerade sein lassen . PS Threat bezogen schön zulesen das mann/frau sie hier gut verabreden kann zu treffen . Obs dann klappt iss wie so immer im leben leider etwas mit glück verbunden (hoffe dies auch zu haben ) Ps (die 2.) hoffe den admins nicht auf die füß getreten zu sein.
******ita Frau
211 Beiträge
gab's
ich selbst hatte über joyclub bisher 2:
das erste - nunja, war soweit ganz nett, aber für mehr als für einen cocktail zusammen trinken hats von meiner seite aus nicht gereicht.

das zweite war ein schöner sommernachmittag im café - und wird seine vortsetzung bald finden *zwinker*

meine bessere hälfte (auch hier *zwinker* ) arrangiert da schonmal was heimlich - das war bisher "ganz gut" (- nicht wahr senor?!?)
*****anx Mann
13 Beiträge
@sausalita
Wie meinst Du das genau?
"meine bessere hälfte (auch hier Wink ) arrangiert da schonmal was heimlich"
... klingt vielversprechend!
******ita Frau
211 Beiträge
@cavemanx
das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder? - wenn eine meiner vorlieben einen weiteren mitspieler beinhaltet... *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@cavemanx und @sausalita
soso....lächel... *zwinker*
*****anx Mann
13 Beiträge
@sausalita
... dann hab ich's ja doch richtig verstanden.
Das Glück bei so etwas mitzumischen hatte ich bisher (mangels Gelegenheit) noch nicht - kann ja noch kommen?
sagte ja: "... klingt vielversprechend!"

Einziges Date über den JC bisher mit einer Frau - das war seeehr nett!
seltsames Verhältnis
Hallo Ihr da draussen,

wir haben dieses Thema mit grossem Interesse gelesen.

Wir sind seit 6 Monaten im Joyclub und hatten ca. 15 Verabredungen, von denen nicht Eine eingehalten wurde!!!

Daher kamen uns berechtigte Zweifel, wie ernstgemeint hier Alles ist.

Zur Statistik: Wir suchen Alles, was uns entspricht, ausser einzelne Männer.

N ist 20 & T 30 Jahre alt, Durchschnitt also 25 Jahre.

Wir wurden ca. 500 mal angeschrieben, Durchschnittsalter der Pärchen hierbei Frau: 36 Jahre, Mann 48 Jahre!!! Durchschnitt 42 Jahre, also fast doppelt so alt wie wir!!!

Trotzdem waren 5 Pärchen für uns interessant... 11 Treffen wurden vereinbart, keines kam zustande!!!

Wir haben aktiv ca. 150 Pärchen und etwa 100 Einzelfrauen mit einem Altersdurchschnitt von 28 Jahren (also etwa unserem Alter) angeschrieben... ausser einem sehr netten Partyveranstalter und einem Pärchen aus dem Joyclub gab es tausende, nichtssagende mails... aber kein Treffen.

Dabei liegt unsere Erfolgsquote in normalen Discotheken bei Frauen bei ca. 80%, bei Pärchen bei 95%!!!

Deshalb frage ich Euch: ist das Internet ein Platz an dem viel geredet, aber nicht gehandelt wird???
Oder wollen sich hier Viele ihr angeschlagenes Ego aufpolieren, indem sie sehen wollen, wie weit der Andere bereit ist zu gehen???

Dabei ist Joyclub die beste Internetseite in diesem Bereich, die wir je gesehen haben.

Übrigens: der Altersschnitt hier bei diesem Beitrag liegt bei den "Erfolgreichen" bei über 35 Jahren...

...da haben wir ja noch 10 Jahre Zeit um im Joyclub erfolgreich zu werden *zwinker*
hallo nymphae,
ich habe deine zeilen gelesen und wundere mcih ein wenig darüber, wie viele dates bei euch geplatzt sind..
es ist natürlich auf dauer sehr frustrierend, wenn ein date nicht zustande kommt..

ich habe ein einziges ausgemacht und es war einfach geil gewesen.. und hoffe, dass es auch weiter geführt wird... *zwinker*

ihr habt eine statistik aufgebaut, die schon enorm ist und ich verstehe gar nicht, wieso so viele absagen kommen..

entweder ich sage ja zu einem treffen oder ich lehne es mit vorheriger begründung ab.., alles andere ist einfach nicht fair..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.