Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4634 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

Hallo Nymphae
Stimmt schon das leider nicht alles zustande kommt wie es versprochen wird.

Aber sind 23 und 29 Jahre und haben das Glück bereits ein Pärchen getroffen zu haben, hatten bereits ein treffen per Cam mit nem Pärchen und sind aktiv dabei mit 2 Pärchen zu chatten.

Also müsst bestimmt nicht 10 Jahre warten aber man findet halt nicht immer auf anhieb das was man sucht.
******_rp Frau
72 Beiträge
Hallöchen!!
gelten treffen mit joyclubbern auch, wenn man sie schon vorher kannte?! *lol*

sonst hatte ich bisher "nur" 2 persönlich kennengelernt.
bei dem einen kam irgendwie keine stimmung auf, waren uns dann doch nicht so sympathisch, wie gedacht.
bei dem anderen ging schon ein wenig mehr. hatten schon recht nette abende *zwinker*

man lernt hier schon viele leute kennen.. nur es ist ziemlich besch...ssen, wenn man sich sehr sympathisch ist, aber viel zu weit voneinander weg wohnt.

ich glaub, ich muss umziehen
*snief2*
*****anx Mann
13 Beiträge
@miss80
oohh ja,
das Entfernungsproblem stand mir bei 'vielversprechenden' Kontakten leider auch schon im Wege.
Hocherotische Erlebnisse
Auch ich hatte das Glück zwei wunderbare Frauen bereits nach kurzer JC-Zugehörigkeit treffen zu dürfen.
Das erste Treffen fand in einem Restaurant statt, verlief sehr schön, in Sachen Erotik oder Sex aber leider nichts passiert. War für uns Beide das erste JC-Date. waren wohl Beide zu aufgeregt.
Das zweite Date hocherotisch, sehr sexy gekleidet, wunderbar anzuschauen und ein Parfüm zum dahinschmelzen. Nach 1,5 Stunden knisternder Erotik hatten wir es uns an anderer Stelle gemütlich gemacht und eine wunderbare Nacht verbracht.
Mit sieben Damen hatte ich mich verabredet und zwei Damen kamen, bzw. haben sich geoutet und mich auch angesprochen. Ich schätze die Damen waren genauso aufgeregt wie ich.
Frust über die nicht erschienen Damen, nein. Allein der Spass beim Mail-Verkehr und nicht zu vergessen die beiden wunderbaren Damen. Der Club verdient seinen Namen, Joy.
Leider sind die Damen im Norden doch etwas zurückhaltend, nur Mut die Damen, wir beissen Euch nur selten und wenn dann habt Ihr garantiert auch etwas davon.
Meldet Euch, ich freue mich riesig über jeden Kontakt.
Mit meinem Joyclub-Freund hatte ich gestern mein zweites Date. Und es war wieder so schön, einfach unfassbar. Von wegen Männer können nicht küssen und nicht richtig zärtlich sein...

[b]freiflug[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
hatte bisher ein date.. war gut *ggg*
Ich hatte auch schon das ein oder andere Date, seins um einfach was Trinken zu gehen oder Bettgynastik zu vollziehn.

Dates werden bei mir nur gemacht mir vorherrigem Telefonieren, ausserdem weiß eine Freundin oder ein Coverdinst über Date bescheit, man (Frau) weiß ja nie wer da dann wirklich vor einem steht.

Zu den Dates, alle bis auf 2 waren echt gut. Hatte das aber auch schon wie es andere vor mir beschrieben haben, das ein Dates aus gemacht wurde und dann kam keiner oder eine wirklich dumme und sinnlose aussrede kam, aber was solls *roll* .

Habe hier über den JC auch schon wirkliche Freunde gefunden, keine Zweckfreundschaft oder so, sonder Leute auf die man sicher verlassen kann, mit denen man überalles reden kann und die mit Rat und Tat einem in guten und Schlechten Tagen zur Seite stehen.

*engel2*
ich hatte
auch ein sehr nettes date hier über jc...

mit wiederhol-charakter... sehr lecker, sehr vertraut *g*
*smile
ich hatte schon 2 dates hier gehabt und kann nur sagen das ich beide nicht bereut habe

doch beim letzten date spürte ich sehr sehr viel vertrautheit als ob man sich schon jahre kennen würde und wir sind heute noch intensiv im kontakt und hoffe auch das es so bleibt *zwinker*

lg *ggg*
Hatte noch kein Date mit JC Mitgliedern. Kann es z.b. bei Nymphae auch überhaupt nicht verstehen warum das bei denen nicht geklappt hat. Da find ich doch schnell ein Mädl und zeig der die Photos - zack schon gibt's den Pärchentreff *zwinker*

Meiner Erfahrung nach antworten die meisten gar nicht, es kommt nicht mal eine Absage. Vielleicht bekommen auch manche soviel Clubmails, dass sie einfach nicht alle lesen wollen/können? Ich glaube auch, dass viele eine hohe Hemmschwelle haben - Lesen und Posten im Forum und ein tatsächliches Treffen sind eben zwei sehr verschiedene Dinge. Aber wovor die Angst haben? Schlimmstenfalls trifft man sich, trinkt was und das war's. Für mich überwiegen eindeutig die positiven Möglichkeiten die sich da ergeben können als die negativen *zwinker*
Definition von "Date"
... wenn Ihr mit Date ausschließlich Treffen meint, die früher oder später auf Sex hinauslaufen - keine ... liegt aber daran, dass ich das momentan hier nicht suche.

Ansonsten hab ich mich gerade in dieser Woche mit zwei Menschen getroffen, die ich hier kennengelernt habe - eine Frau, die ich in den letzten Wochen hier kennen und schätzen gelernt habe und die mir ne Menge Mut gemacht hat und eigentlich immer da ist (wenn sie nicht gerad im verdienten Urlaub ist) ... an dieser Stelle dafür mal ein dickes *danke* !!

Und einen Mann, mit dem ich mich einfach nur auf Anhieb gut verstanden hab und wir zufällig aus der gleichen Gegend kommen ... das war ein netter Mittag und der Kaffee war echt lecker *zwinker* ... nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben uns hier bei Joyclub kennengelernt...
nun sind wir ein Paar!

*love3*


Liebe Grüße

der weibliche Teil von victims_of_lust
Habe zur Zeit einen sehr netten Mailkontakt im JC. Wer weiß, vielleicht wird auch mehr daraus *freu2*
Nein
Hatte bisher noch keinen Kontakt.
Ich denke aber genau wie viele andere das hier nicht viele Singlefrauen sind. Schade eigentlich !
Ich bin nicht böse *g*
uppps
nein auch ich hatte leider noch nicht die Ehre hier eine Frau persönlich kennen zu lernen *oops* aber die Hoffnung werde ich nicht aufgeben
wie sagt man so schön :

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *floet*

lg vom Seladon
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich hatte schon das...
Vergnügen, Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen!

Es waren beide male Paare die ich persönlich kennen lernen konnte. Einmal waren auch noch andere männliche Mitglieder von joyclub dabei! Also kenne ich 6 Mitglieder persönlich.

Bis jetzt haben Dates mit Frauen nicht geklappt. Bei einem konnte ich nicht (wird später nachgeholt), bei den anderen wurde bei dem Wort Date nicht darauf reagiert!
Date
Ja, hatte ich! Ist eine sehr heiße Geschichte!
Der Kontakt lief über die üblichen Kanäle, also über Clubmail. Ich fand das Profil der Dame sehr reizvoll und das schrieb ich ihr dann auch. Madame wollte aber erobert werden und als ich merkte, dass es sich lohnen würde, eroberte ich. Aber schön langsam!
Da ich im Profil ohne Bilder „auftrete“ ist es natürlich doppelt schwer junge Damen zu überzeugen. Ich nutzte die Möglichkeit im Anhang meiner Clubmails Bilder von mir zu beizufügen und gefiel der Dame wie ich glaube ganz gut. Nachdem wir also nach einigem „Abtasten“ herausgefunden haben, dass es etwas „inniger“ zwischen uns werden könnte beschloss ich ein erstes Treffen zu arrangieren! Dieses Treffen lief folgendermaßen ab: Ich besorgte Karten für irgendeinen Film im Kino und zwar hintereinander liegende Plätze. Eine der Karten ließ ich meinem Engel auf dem Postweg zukommen und gab ihr die Instruktion pünktlich zu erscheinen. Ich selbst erschien erst zur Mitte des Films und nahm hinter ihr Platz. Sie wusste dass ich nun hinter ihr saß und ich, dass mein „Opferlamm“ direkt vor mir darauf wartete was nun geschieht. Es geschah gar nichts! Kurz vor Filmende stand ich auf und ging!

Unser zweites Treffen wurde nun von ihr organisiert. Es fand in einem stark frequentierten Cafe statt. Sie saß an einem Tisch und wies mich vorher an, so weit wie möglich von ihr entfernt an einem anderen Tisch zu sitzen. So saßen wir da und starrten uns unentwegt an. Eine köstliche Situation! Ich litt sehr, doch dieser kleine Schmerz den mir die Lust bereitete war so süß, ich möchte ihn nicht missen! Irgendwann bezahlte sie und verließ mich mit einem letzten Blick, der mich zerriss. Dieses kleine Luder hatte den Spieß umgedreht! Jetzt war ich der Gehörnte!

Nach dem ich mich gefangen hatte, schrieb ich ihr eine schon fast wütende Mail und auch sie gestand ein, dass sie schon Lust gehabt hätte...

Ich war wieder dran! Dieses Mal musste es zu einem Kontakt kommen und so nahm ich ein Zimmer in einer schönen Pension und bat die junge Dame dort zu erscheinen. Ich war wie bei jedem unserer Treffen so was von heiß, dass ich dachte ich würde einen Kreislaufzusammenbruch bekommen. Aus gemacht war leider nur Kucken, nicht anfassen. Meine Verehrte ließ es sich natürlich nicht nehmen in eng anliegender Garderobe zu erscheinen unter der sie natürlich ihre beste Unterwäsche trug. Unter normalen Bedingungen wäre die junge Devotschka nicht ungeliebt aus diesem Zimmer gekommen, aber die Regeln des heutigen Tages sahen einen anderen Verlauf vor. Als sie das Zimmer betrat lag ich ziemlich legere auf dem Bett. Ich wies sie sofort an, sich umzudrehen ihren Rock ganz langsam hochzuziehen, und ihre wundervollen Popo zu entblößen. Muchachos, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unendlich schön das war!!! Ich starb tausend Tode! Aber noch durfte ich nicht die Trauben pflücken die schön und reif vor mir hingen! Noch nicht! Als sie langsam anfing sich selbst zu streicheln musste ich fast weinen so schön war diese Szene aus einem Film den ich noch drehen werde! Nachdem sie ihren kleinen Tod gestorben war, schob sie den Rock wieder herunter und verließ mich armen Tropf!

Das letzte Treffen fand diese Woche statt und ist schnell erzählt. Wir fielen wie die Tiere übereinander her und hatten schmutzigen Sex!

OK, Hombres, das war mein Beitrag. Hoffe ich konnte euch ein wenig Laune machen!

Louis
**********adine Frau
549 Beiträge
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen hier jemanden persönlich kennenzulernen. Aber was nicht ist, kann ja noch irgendwann werden. *lol*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
++hüstel++
also ich hatte noch kein Date. Aber ich habs ja auch noch nie probiert, zu daten *lol*

Erstens weil ich bis kürzlich in einer Beziehung war, zweitens weil ich am Methusalem- Syndrom leide ( zu alt, für die Nichtmediziner), drittens weil ich eine Neigung habe, die Spontaneität weitgehend ausschließt und zu guter Letzt, weil ich eine Aversion habe gegen sog. "Top- Paare" oder Paare die sich selbst als "schön" bezeichnen und jedes Zweite Wort im Profil "schön" ist... gruselig, weil dadurch natürlich die Messlatte ( +g+) enorm hoch gelegt wird und vieles verhindert wird. Sorry, meine Meinung.

Wie auch immer, vielleicht sollte ichs einfach mal versuchen?

Tom
hmmmm...
...solltest du...unbedingt, dear ghost...'es einfach mal versuchen'..meine ich...

und methusalem...sagemal...war DER nicht doch einen tag älter als du?
also ...neigungen habe ich auch (zu faulheit z.b.), ich bin kein 'top-paar' und übrigens ...
auch nicht schön...

wär' das' n date wert?!

see me..smiling?!

(den ironieschalter finde ich gerade nicht...)

sophia
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Na okay
wenn wir das mal ad absurdum führen, z.B. mit dem Beispiel Wetter...

dann gibt es ein reales Alter
ein gefühltes Alter
ein interpoliertes Alter
ein gewünschtes Alter

das reale Alter = 46 (noch)

das gefühlte Alter liegt zwischen 30 und 35

das interpolierte Alter ergibt sich aus Lebenserfahrung, Furchen im Gesicht, Weisheit, Verstand und Tollkühnheit, gewürzt mit einer Prise Unverschämtheit und garniert mit gnadenlosem Sarkasmus = 245 Jahre

das gewünschte Alter wäre 22. Dann könnte ich meine erste Ehe nochmal abwenden *fiesgrins*

Höhö....

Tom

PS.: Den Ironieschalter mal für Magdalena ausmacht
Joyclub ist doch der Beste ;-)
Nach nunmehr einem halben Jahr intensivem Suchens hat sich ein Pärchen mit ähnlichen Eigenschaften und (negativen) Erfahrungen getraut, uns REAL zu treffen...

...es ist das liebevollste, netteste, intelligenteste und sexieste junge Pärchen, das wir je gesehen haben!!!

Es war das schönste Wochenende seit Langem!!!

Unser Tip: selbstbewusst dranbleiben und immer schön die Wahrheit sagen, dann klappt es irgendwann *zwinker*
Schönheit muss von innen kommen und kann mit keinem noch so schönen Körper kaschiert werden *zwinker*

Wir wünschen allen Einsamen viel Erfolg!!!


LG, N & T
*****LYN Mann
990 Beiträge
...war total gut...
... hätte nie gedacht frauen übers www kennen und und und...lieben
...zu lernen, jedoch es funktioniert, selbst hier im JC...leider blieb es bei ONS...aber das ist wohl unserer generation geschuldet...... BROOK
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Ich hatte hier einige sehr schöne treffs mit sehr netten Männer bei den eine kam es zu eine intensieven Kontakt bei den anderen wunderbare gespräche.

Auch wurde ich mal versetzt und der Mann hat sich vielmals entschuldigt.. es tat ihm leid .. auch nach einen neuerlichen treffen .. musste ich dann doch sehrn das dieser nette sehr nette Mensch leider doch nichts für mich ist ..

Ich habe hier in joy auch nette freunde gefunde .. und auch das ist wichtig
ich danke allen .
Ich habe auch welche getroffen. Mal gut mal schlecht. Aber DEN MANN den hab ich am Dienstag getroffen. Er kam durch die Tür und ich wußte das er es ist. Das hat geknisstert. Sehr schön. Tausend Küsse an ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.