Date
Ja, hatte ich! Ist eine sehr heiße Geschichte!
Der Kontakt lief über die üblichen Kanäle, also über Clubmail. Ich fand das Profil der Dame sehr reizvoll und das schrieb ich ihr dann auch. Madame wollte aber erobert werden und als ich merkte, dass es sich lohnen würde, eroberte ich. Aber schön langsam!
Da ich im Profil ohne Bilder „auftrete“ ist es natürlich doppelt schwer junge Damen zu überzeugen. Ich nutzte die Möglichkeit im Anhang meiner Clubmails Bilder von mir zu beizufügen und gefiel der Dame wie ich glaube ganz gut. Nachdem wir also nach einigem „Abtasten“ herausgefunden haben, dass es etwas „inniger“ zwischen uns werden könnte beschloss ich ein erstes Treffen zu arrangieren! Dieses Treffen lief folgendermaßen ab: Ich besorgte Karten für irgendeinen Film im Kino und zwar hintereinander liegende Plätze. Eine der Karten ließ ich meinem Engel auf dem Postweg zukommen und gab ihr die Instruktion pünktlich zu erscheinen. Ich selbst erschien erst zur Mitte des Films und nahm hinter ihr Platz. Sie wusste dass ich nun hinter ihr saß und ich, dass mein „Opferlamm“ direkt vor mir darauf wartete was nun geschieht. Es geschah gar nichts! Kurz vor Filmende stand ich auf und ging!
Unser zweites Treffen wurde nun von ihr organisiert. Es fand in einem stark frequentierten Cafe statt. Sie saß an einem Tisch und wies mich vorher an, so weit wie möglich von ihr entfernt an einem anderen Tisch zu sitzen. So saßen wir da und starrten uns unentwegt an. Eine köstliche Situation! Ich litt sehr, doch dieser kleine Schmerz den mir die Lust bereitete war so süß, ich möchte ihn nicht missen! Irgendwann bezahlte sie und verließ mich mit einem letzten Blick, der mich zerriss. Dieses kleine Luder hatte den Spieß umgedreht! Jetzt war ich der Gehörnte!
Nach dem ich mich gefangen hatte, schrieb ich ihr eine schon fast wütende Mail und auch sie gestand ein, dass sie schon Lust gehabt hätte...
Ich war wieder dran! Dieses Mal musste es zu einem Kontakt kommen und so nahm ich ein Zimmer in einer schönen Pension und bat die junge Dame dort zu erscheinen. Ich war wie bei jedem unserer Treffen so was von heiß, dass ich dachte ich würde einen Kreislaufzusammenbruch bekommen. Aus gemacht war leider nur Kucken, nicht anfassen. Meine Verehrte ließ es sich natürlich nicht nehmen in eng anliegender Garderobe zu erscheinen unter der sie natürlich ihre beste Unterwäsche trug. Unter normalen Bedingungen wäre die junge Devotschka nicht ungeliebt aus diesem Zimmer gekommen, aber die Regeln des heutigen Tages sahen einen anderen Verlauf vor. Als sie das Zimmer betrat lag ich ziemlich legere auf dem Bett. Ich wies sie sofort an, sich umzudrehen ihren Rock ganz langsam hochzuziehen, und ihre wundervollen Popo zu entblößen. Muchachos, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unendlich schön das war!!! Ich starb tausend Tode! Aber noch durfte ich nicht die Trauben pflücken die schön und reif vor mir hingen! Noch nicht! Als sie langsam anfing sich selbst zu streicheln musste ich fast weinen so schön war diese Szene aus einem Film den ich noch drehen werde! Nachdem sie ihren kleinen Tod gestorben war, schob sie den Rock wieder herunter und verließ mich armen Tropf!
Das letzte Treffen fand diese Woche statt und ist schnell erzählt. Wir fielen wie die Tiere übereinander her und hatten schmutzigen Sex!
OK, Hombres, das war mein Beitrag. Hoffe ich konnte euch ein wenig Laune machen!
Louis