Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4634 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

Bis jetzt noch nicht...
... aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

Aber so ganz glaube ich nicht mehr dran, daß es Damen in meiner Nähe gibt, die nur zum Ausleben der eigenen (und meiner) Vorlieben Treffen ohne weitere Verpflichtungen - also nur für den reinen, geilen Sex - vereinbaren wollen.
*hotlady2*
Liegt vielleicht doch daran, daß ich den Altersschnitt hier im Forum stark nach oben treibe... *lol*
Hallo,
bin ja noch neu hab noch kein Date gehabt aber was ja nicht ist kann ja noch werden schaue mich auf jeden Fall um
Also
Wir hatten auch schon paar dates mit loycluber. Alle waren sehr schön. Mit einem paar haben wir ein nettes abend verbracht. Da hat die chemie direkt gestimmt. Mit 2 paaren treffen wir uns immer wieder. Obwohl viele hier angst haben sich real treffen, sind auch viele sehr nett und real. Also wir hoffen auf noch mehr zuschrieften von euch liebe paare.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich hatte auch schon ein paar Dates mit Leuten von JC, allerdings alles ONS. Leider.

ningyou
****12 Mann
86 Beiträge
bisher kein date über JC.
war auch nicht sehr aktiv. denke aber es ist sehr fustrierend ist wenn mann sich mühe gibt etwas vernünftiges zu schreiben und alles wandert in den löschen ordner. *gr*
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir haben in dem einen Jahr im Joyclub uns schon mit einigen paaren getroffen.Also so 10-15 waren es schon.Fast alle treffen waren positiv.Manchmal nur etwas schade wie es sich entwickelt hat:-(ja genau euch meinen wir) *knutsch*

Dazu kommen dann noch nen menge an paare die wir auf der Party Pikant kennen gelernt haben....

Heute hatten wir auch besuch von einem paar hier aus dem joyclub.Dieses treffen ist aber schon standart..Treffen uns mindestens einmal im monat mit den zweien...War mal wieder nen netter abend....
mitlerweile ja
ich hatte schon eines und es war einfach nur klasse...mehr will ich aber nicht verraten weil ich mir denken kann das es ihr nicht so recht ist
noch nicht..
Bin neu dabei und habe biss jetzt kein date *roll*
Aber was nicht ist.....bin sehr zuversichtlich *baeh*

"wer suchet der findet" . Ich denke das man sich selbst nicht unter druck setzten sollte, wenn die Chemie stimmt ergiebt es sich von selbst *ggg*
wir hatten auch schon so
einige Treffen mit Joyclubbern.... Männern wie auch Paaren.... Es waren auch meist positive Erlebnisse und Treffen.... *grins*

Wie auch schon Julie2 geschrieben hat ist es nur manchmal schade, wie es sich dann entwickelt....

Euch (julie2) haben wir ja leider bis jetzt noch nicht getroffen, auch wenn wir schon des öfteren per SMS und MSN Kontakt hatten, grins.... Aber was ja nicht ist, kann noch werden... *grins*

Also wir haben wie gesagt bis jetzt auch nur positive Erfahrungen hier gemacht...

Gruss
Ich habe auch eine süße Maus am Montag getroffen, nach Pizza und Bier gings abschließend gleich zur Sache WOW sage ich nur.
Ich hätte mir nicht träumen lassen dass so was gleich beim ersten Date geht, aber es ging.
Sehr schön. Tausend Küsse an Ihr.
mein letztes DATE
welches wirklich sehr aufregend und harmonisch war...liegt zwar schon wieder fast 3 Wochen zurück...
ABER ich kann immer wieder nur bestätigen...JOY macht einiges schneller möglich,als manch eine andere Communitie.

Wie gesagt.
Alles im Leben ist die Begegnung und die Kommunikation!

Und solang man nicht so verbiestert und verbissen durch die Gegend ,vorallem durch Joy rennt,dann dürfte das erste oder nächste DATE auch bald vor der Türe stehen!

Allen User hier viel Glück!

Ps...seit März 2005 bisher 20 DATES *wink*
***
Wir haben uns jetzt schon mit einigen ausm Joyclub getroffen und hatten bis jetzt nur gute Erfahrungen.
...fast nur positiv
waren meine Treffen.

Aber auch sehr unterschiedlich. Hatte Treffen, wo von beiden Seiten klar war was passiert *ggg*

Eines, wo außer einem Kaffee und einem netten Gespräch von beiden Seiten nicht mehr zu erwarten war! Auch Ok gewesen..

Einen Flop hatte ich allerdings auch...Frau sollte schon ab einem gewissen Punkt wissen was sie will! *roll*
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhhm..
ich habe hier schon sehr interessante personen kennenlernen dürfen.. und bin froh, dass ich ein paar wenige auch real kennenlernen durfte *genau*
****gy Mann
52 Beiträge
ich stehe mit einem pärchen aus dem JC in kontakt.
vllt. ergibt sich ja was *zwinker*
******s72 Mann
32 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
Hallole ....

Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück auf einen Date,aber abgeneigt wäre ich nicht *roll*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
also, wenn Foto-Shotings auch als Dates gelten, dann hatte ich mindestens 10 *zwinker* wobei ich 5 davon schon vorher kannte

Muss sagen, dass mir die Plattform hier sehr gut gefällt! Hatte bisher keine nennenswerten negativen Erfahrungen.
******reu Mann
483 Beiträge
Also ich hab schon einige sehr, sehr nette und interessante Menschen getroffen. Auch was Models angeht ist es hier wirklich sehr angenehm.

Mal wieder ein Daumen hoch an JoyClub *zwinker*
Wir leider bisher nicht,
aber das hat wohl verschiedene Gründe:
1. sind wir erst paar Wochen im Forum
2. haben wir uns noch nicht aktiv darum bemüht, mit Kontaktanzeige etc.
3. sind wir schon 47J und 50J alt, was nicht mehr jung ist, obwohl wir sehr flippig und lebensfroh sind
4. haben wir Wünsche, die manchem bestimmt zu wenig sind, denn wir suchen Ihn oder Sie, der/die mit meiner erotisch scharf gekleideten Frau flirtet, glotzt, streichelt etc. aber keinen GV ausübt, sondern nur die knisternde Erotik durchlebt und das wird den meisten zu wenig sein, da es bei vielen doch auf GV ,Gangbang etc. rausläuft.
*******rty Frau
602 Beiträge
Bezogen auf notzi's Posting mal eine Frage, an alle "älteren" Herrschaften hier im Forum: Wie schwierig ist es ab einem bestimmten Alter (50/60 Jahre) sexuelle Kontakte zu finden? ...auch hier über Joyclub

ningyou (die auch langsam altert)
ich habe mich mit mit einem Pärchen und zwei "Singelmännern" aus dem JC getroffen. es waren alles sehr nette und schöne Erlebnisse und einen von ihnen möchte ich nie wieder missen;-)
Danke Joy
oh ja
wir hatten auch schon ein sehr schönes treffen, es lohnt sich hier zu sein!
@ningyou
Als "älterer Herr" fühle ich mich zu einer Antwort herausgefordert: Ich habe einige sehr charmante und interessante Frauen kennen gelernt (ein Hallo nach München!!!). Aber zu einem realen Date ist es bisher noch nicht gekommen. Was sicher mit meinem exotischen Wohnort zu tun hat. Aber einige Damen haben die Absage auch mit meinem Alter begründet: "Du könntest mein Vater sein" habe ich paar Mal lesen dürfen. Aber ich gebe nicht auf. Schliesslich gehöre ich definitiv noch nicht zu alten Eisen. *achtung*
Aber du, ningyou, mit deinen 31 willst auch schon "langsam altern"?? *oh* Warte noch ein bisschen damit, bitte!
Gruss Luc
*******rty Frau
602 Beiträge
@ luc_9876

Verstehe. Ich bekomme auch "Anfragen" von Typen, die wesentlich älter oder jünger sind als ich, dabei stehe ich doch eher auf ungefähre Gleichaltrigkeit. Warum versucht Du nicht eine Frau in Deiner Altersklasse zu finden, dann ist die Trefferquote bestimmt höher. Und eine Frau, die Dich wirklich will, reist auch zu einem exotischen Wohnort. *ggg*

ningyou
******964 Mann
51 Beiträge
ich habe mich mit einem pärchen und 2 frauen getroffen. alle dates waren wirklich sehr nett. eine frau treffe ich regelmäßig!
ich kann und möchte sie aus meinem leben nicht mehr wegdenken *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.