Eines hatte ich bisher, also ich meine mit einer Person, mit der hatte ich schon mehrer. War echt geil! Bin echt froh sie kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich noch eine zweite kennengelernt, wir verstehen uns schon sehr gut, das erste Date steht aber noch aus (ich denk mal nächste Woche, dieses Wochenende ist sie leider verreist); aber ich denke mal auch das wird sicher gut.
Wenn mal mehr Frauen zurückschreiben würden, würde ich mich auch öfters treffen. Aber die meisten halten es nicht mal für nötig zumindest mal Hallo zu sagen wenn sie angeschrieben werden. Solche Frauen hasse ich ja! Eine Frau kann doch sagen "Hallo, nett von dir, aber sorry, kein Interesse". Das kostet sie nur 2 Minuten ihrer kostbaren Zeit, so viel hat man ja wohl noch übrig, oder?
Die beiden Frauen mit denen ich in Kontakt bin (und wo ich mit einer sogar schon geschlafen hab), haben mir bescheinigt dass ich kein schlechter Typ bin und die anderen Frauen selber Schuld sind, sie wissen halt nicht was sie an mir verpassen. Das ist zwar super nett von denen, nur Balsam für die Seele.
Tut mir leid, ich will hier auf niemanden "eindreschen", aber wenn ich sehe dass die Frau die Mail gelesen hat und nichts kommt, finde ich das echt assozial. Das hasse ich am Internet. Wenn ich eine Frau sonstwo anspreche, dann muss sie reagieren, sie kann mich nicht ignorien und dann hole ich mir vielleicht einen Korb, sie kann mich nett zurückweisen oder auch ein "Verpiss dich du A....loch", was soll's, kein Beinbruch. Denken Frauen hier ich kann damit nicht umgehen oder mit einer Ablehnung nicht leben und daher melden sie sich gar nicht erst, wenn sie kein Interesse haben?
Würde ich nie tun. Jeder der mir schreibt, kriegt ne Antwort, selbst wenn's ein Schwuler wäre der mich kennenlernen will, auch der kriegt ne Antwort. Jeder Mensch hier im Club ist wie ein Los zwischen Niete und Hauptgewinn. Nicht zu antworten ist als ob ich mein Los wegwerfe ohne überhaupt drauf zu schauen was da steht.