Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
***di Mann
272 Beiträge
Knutschen ist toll....
....und gehört einfach dazu. Ohne hnutschen ist bei mir auch keine Symphathie, und ohne die kein Sex. Und nur mal so richtig rumknutschen und noch ein bisschen fummeln, macht doch erst mal so richtig geil!!!! *fiesgrins*
Knutschen is ein muss
ich kann gar nich anders als mein Schatz zu Knutschen wenn sie bei mir in der Nähe is..sei es bei einem flüchtigen blick beim gemeinsamen TV gucken oder das erste was man morgens macht *ggg*
und aus dem knutschen entwickelt sich auch meistens was
*******n02 Paar
385 Beiträge
Knutschen
ja bitte ! Ich bin dabei.
*******_nw Frau
2 Beiträge
knutschen einfach klasse !
bin fürs knutschen *genau*
Küssen gehört für mich fast immer dazu, außer ich hab Sex mit ner Frau gehabt für die ich nicht soviel übrig gehabt hab.
Geküsst wird fast überall, wenn jemand guckt isses mir latte, meiner Lady auch. Muss ja nicht aussehen als ob wir uns gegenseitig verschlingen.
*****963 Frau
236 Beiträge
Knutschen gehört zum sex
hallo

sex ohne knutschen ist für mich nicht vorstellbar.

lg maus
*****hen Mann
77 Beiträge
Ein Muss!!
Knutschen für sich alleine ist etwas wunderbares, da man durch Knutschen viel ausdrücken kann! Durch zärtliches Lippenspiel die Zuneigung vermitteln, mit Zungeneinsatz etwas Verlangen signalisieren. Meine Freundin signalisiert durch intensives knutschen, dass sie scharf auf mich ist und ich sie vernaschen soll! Je nach Spielart der Lippen und Zunge geht es dann zärtlich oder heftig ab!
Knutschen signalisiert Zuneigung und Hingabe.

javascript:emoticon('*liebhab*')
iloveyou
*********r_by Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@Chee
Wer auch mal in den Genuss kommen möchte, sucht auf youtube.com nach "You are my high" von Demon.
Hui, ein wirklich toller Tipp!!! – Und nun ... ist meine Lust fast unerträglich! *hilfe*
******_by Mann
372 Beiträge
Nur zu gerne würde ich mich jetzt an jemanden kuscheln und knutschen.
von mir aus stundenlang immer wieder mit den lippen und der zunge spielen.
herlich, eine der schönsten sachen der welt.

da schick ich doch gleich mal n *kuss2* ins forum
bremer
Jaaa mhm schön knutschen ,dass gehört echt dazu ;.)
auf jeden Fall knutschen, knutschen, knutschen!!!!!!
@ sistine
stimme Dir voll zu. Ist mir gerade danach, zumindest als Einstimmung....
****ey Mann
324 Beiträge
Sex ohne Knutschen gibts nicht. Unvorstellbar. Wenn jemand darauf verzichtet kann er auch auf Geschlechtsverkehr verzichten. Er wird nichts vermissen. =)

LG Soulktichen
Muss gesetehen...
....ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen....aber für mich gehört knutschen auch einfach dazu.
Und einen Abend mal nur rumknutschen und sich damit noch mehr Lust auf den anderen machen...ich liebe es einfach, zu knutschen....
und wenn beide dann noch miteinander harmonieren..... *knutsch*

Ich finfd einfach nur wunderschön!!!!
dieses.......
.......erregende spiel mit zunge gehört einfach dazu.........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Knutschen,schmusen,küssen,wie auch immer,stundenlang,ohne Worte,einfach nur fallen lassen und genießen,d a s ist es!
Mlg Marty
küssen ist die schönste sprache der welt
küssen..sinnliche berührungen..kaum merklich ertasten die lippen den mund des anderen.... zungenspiele.... sich gegenseitig verführen... wild..leidenschaftlich.... verlangen nach dem anderen.... zungen die sich eratsten...

ach ja

küssen..ist doch schon ein kleiner orgasmus

crossroad
@crossroad
schöner hätte ich es auch nicht sagen können....
knutschen oder küssen ist für mich das a und o, es ist für mich das Zeichen der Zuneigung...jemand die ich nicht Liebe Küsse ich nicht...da ein Kuss die innigste Verbindung zweier Menschen für mich ist. Gruß
@zartbitter
Jaaaaaaaaaaaaa , genauso !!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!

GÖTTLICH !!!!!!

Knutschen mit meinem Herz ...........- oh , wie gerne würde ich dies jetzt erleben dürfen............

LG
snails
Küssen gehört einfach dazu, denn was ist inniger und vereinender als ein leidenschaftlicher Kuss während man ineinander vereint ist???!!!??
**********gel22 Paar
127 Beiträge
gehört einfach dazu
Für mich persönlich gehört das Knutschen zu gutem Sex einfach dazu. Sich begrüssen, dann beginnen zu knutschen und dabei dann sich gegenseitig zu entblättern und zu streicheln... waaaaah .. hätt ich jetzt gerne *ggg*

Also ein unbedingtes Muss !!

Gruss
Luna
sehr schön
Knutschen ist doch so schön zum anfangs und es wird ja wilder beim Sex einfach göttlich!!!!!
****rbw Mann
800 Beiträge
Jetzt ..
.. fühle ich mich wie ein Opportunist, betrachte ich mir das Stimmergebnis.

Gerade erst vor kurzem konnte ich mal wieder hemmungslos herumknutschen, ohne dass Beiden das Stigma "wir müssen aber noch phicken" auf der Stirn eingebrannt war.

Unkompliziert, easy, frivol, entspannend, erregend, antörnend .. um nur einige Bemerkungen anzufügen zum Eingangsposting.

Vielleicht ist es umso schöner, je weniger man sich oder einem Anderen etwas beweisen muss *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.