Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Ohne Beweise
viper, ich gebe Dir recht! Nur SO macht Knutschen wirklich Spaß! Als Single erlebt man es meist nur sehr selten ... Leider!

*knutsch2*
Komm, lass uns knutschen!
Ich knutsche für mein Leben gerne, am liebsten mit Zunge ... stundenlang ... aber etwas mehr darf's dann auch sein.

AS
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich knutsche auch total gerne..
und mein schatz hat auch so einen richtig tollen knutschmund..
da kann ich gar nicht anders,als ihm dauernd einen "aufzudrücken" *fiesgrins*
*kuss2*
Es gibt doch nichts geileres als hemmungslos rumzuknutschen...
Am liebsten Stundenlang.
Bis zum Zungenmuskelkater... *lol*
...
auf jeden fall toll...und vorallem ist man sich dabei echt nah.......
da wird einem beim lesen
ja schon schwindelig.....knutschen ist einfach der hit, genau wie du beschrieben hast......gibt ja fast *smile* nichts geileres!!!!
Einfach mal nur knutschen, das spiel der zungen und lippen. herrlich. *ggg* *ggg*
Knutschen
fand ich immer schon wunderbar... Himmel... wie schön war das als unbedarfter Teenie rumknutschen bis die Lippen wund waren *g... Leider hab ich später nie wirklich jemanden gehabt, der das ebenso gerne getan hat wie ich. Dabei ist das soooooo nahe und ... innig. Stundenlang auf der Couch liegen und kuscheln... knutschen bis zum umfallen... *rotwerd*
Knutschen, Küssen.. hach wie schön... man kann mit einem Kuss soviel ausdrücken....
sehnsucht.. verlangen.. begierde... liebe.. leidenschaft...

Auch wenn knutschen meist der Vorbote für "mehr" ist - es darf auch mal "nur" geknutscht werden...

in diesem Sinne.. *kuss2*
Ich knutsche für mein Leben gern! *g* Ich liebe erotische & sinnliche Zungenspielereien, aber auch Küsse am ganzen Körper, ganz besonders Nacken, Schulter, Ohr und dieser ganze Bereich.
Beim Schmusen finde ich 'normales' Küssen auf den Mund (mit und ohne Zunge) total schön. Ist vielleicht auch ein Grund, warum für mich Fremdgehen schon mit einem Kuss anfängt. Ein richtig toller Kuss weckt das Kribbeln im Bauch und geht total unter die Haut. Hatte bisher noch nie einen Mann, der richtig schlecht im Bett war (obwohl gut was anderes war) - hingegen hatte ich schon zwei, die überhaupt nicht küssen konnten! Das ist noch viel schlimmer. Für einen Kuss brauch ich schon eine große Sympathie und Zuneigung, weshalb ich bei meinen One Night Stands das Rumknutschen immer (so gut es ging) vermieden hab. Mir war dann auch nicht sonderlich danach.
Ansonsten passiert es manchmal, dass mich ein Kuss mehr erregt als jegliche andere sexuelle Handlung.
******smo Paar
815 Beiträge
Knutschen
ist ein Muss in jeder Beziehung. Können uns da Ariana nur anschliessen. Knutschen vor, während, nach dem SEX und zu allen anderen Zeiten - einfach ein Muss.

*bussi*

MrMsGismo
Sinnlich...
....leidenschaftlich...knabbernd...lustvoll, mmmh, egal in welcher Form....Küsse setzen bei mir so viel Glückshormone frei und gehören von daher uuunbedingt dazu! Egal ob beim leidenschaftlichen Miteinander....vorm Einschlafen...Aufwachen oder wobei auch immer. Den Menschen, der mich in meinem Herzen erreicht...küsse ich gerne und zwar immer und jederzeit! *ja*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
nachdem ich in meiner ehe
viele jahre ohne knutschen leben musste, geniesse ich das mit meinem freund um so mehr. Küssen muss gekonnt sein und wenn der partner das gut kann,ist es doch einfach nur schön!!
nie wieder ohne,..von ganz zärtlich bis heftig und stark,..ich liebe es!!
*********le_nw Frau
44 Beiträge
ui ui ui ...
Ich (sie) knutsche sehr sehr sehr gerne...!! Könnte das Stunden lang machen, allerdings ist mein Schatz nicht so ein gerne-knutscher. Finde das machmal schade, aber es ist okey ! *g*

*herz2* Purple von BlackPurple *herz2*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
ich musste die letzten jahre ohne knutschen leben
vor ca 7 jahren entschied mein mann, dass er das nicht mehr mag,..ohne erklärung,er hatte keine.
mein freund knutscht genau so gern wie ich und ich geniesse es total!
mmmmh.......
knutschen - küssen - fummeln - kuscheln - streicheln - umarmen - kitzeln - knabbern

flüstern - seufzen - stöhnen - lachen - kichern dabei

zärtlich - gierig - leidenschaftlich - sanft - wild - saftig - zart - innig- verspielt - animalisch

schmecken - fühlen - riechen - tasten - hören

der thread-eröffner hat mit seinen worten
mein kopfkino gestartet.....

knutschen ist *kuss2* w u n d e r v o l l
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
ganz dolle grind undf
total GENIAL,..schöner hätte ich es nicht sagen können!!!!!
[b]ganzdollegrinsundmitgeniess[/b]
@frivole
Ja, genau so - super schön beschrieben!
Schließe mich dir voll und ganz an...schmacht...

KNUUUUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...bei jeder Gelegenheit...
...knutschen wir, z.B. bevor wir im Auto losfahren gibt es erstmal einen dicken Knutscher, wenn wir irgendwo stehen, gehen oder wann auch immer. Wir knutschen ständig... und natürlich lange und ausgiebig vor und nach dem Sex und auch morgens beim Aufwachen... eigentlich ständig. Ist doch toll und macht Appetit auf mehr. Und meistens wird auch mehr daraus... *ggg* *hotlady* *schleck*
Ein absolutes Muss...
Auch bei uns. Für mich (m) immer ein Zeichen der Zuneigung und Liebe, die ich meiner Frau entgegen bringe. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich das stundenlang machen könnte, aber es ist einfach schön ihre weichen, warmen Lippen zu küssen.
*******en57 Frau
138 Beiträge
ist mein erster test bei einem mann
ohne küsserei läuft bei mir garnichts. ich sage das auch gleich bei der ersten verabredung. obwohl es muß schon stimmen mit den mündern *ja* es ist nämlich ganz schrecklich wenn mein knutschgefühl nicht mit dem meines partners übereinstimmt. ansonsten - kurz bevor ich komme, die zunge richtig scharf im mund spielen lassen - einfach nur geil *knutsch2*
Rumknutschen?
viel knutschen mit Zunge, kann der Vorbote für geilen Sex sein, da wird mir (m) immer so hot ... *cool* *lol*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
grins....
bei mir ist das immer der vorbote für richtig guten sex!!!!!
sex ohne knutschen,...will ich gar nicht mehr!!
@sunny2
na denn sind wir uns ja einig! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
nochmal ..grins...
sex ohne knutschen, in der xss light variante kenne ich leider zur genüge!! *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.