Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
*********en_bw Frau
17 Beiträge
knutschen...
ein absolutes Muss und noch immer eine der ältesten und schönsten Formen um zuneigung auszudrücken.

Wobei ich sagen muss das ich nicht zu diesen "wir knutschen all unsere Freunde zur Begrüßung" mein Kuss gehört nur meinem Schatz.
Knutschen? Bin dabei!
Die warmen, weichen, sanft-feuchten Küsse von meinem Lover lassen mich von 0 auf 100 in den siebten Himmel steigen und gehen direkt wie kleine Blitze ins Höschen! *lol*
knutschen, küssen, lippenspiele
...keinen einzigen tag ohne!

lg, talyria
Knutschen gehört definitiv dazu! Ich kann mir kein Vorspiel ohne Küssen vorstellen. Der Kuss ist es, der mich endgültig heiss macht und in mir alles in Wallung bringt. Es wäre schrecklich ohne... *zwinker*
Knutschen gehört einfach dazu und sollte nie zu kurz kommen.
Für mich gehört es aber nicht immer unbedingt zum Sex dazu, denn knutschen kann ich auch ohne Sex. Die Zweisamkeit in diesem Moment des knutschens ist total schön
gern und immer wieder
man kann nur allen zustimmen die hier geschrieben haben. NUR... einem nicht so wirklich, er meinte so richtig feuchte Küsse findet er geil. Also feucht ist ja klar, aber so sabber Küsse wo es einem überall runter läuft brauch ich nicht. Macht mein Schatz auch nicht *knutsch*

Babwe
Knutschen ist sehr wichtig für mich!!!

Am Anfang war das bei uns auch noch so, da haben wir uns ständig geküsst,auch ohne das "mehr" passiert ist.Es war einfach nur SCHÖN [b]schwärm[/b]

Mitlerweile gibts das eigentlich nur noch beim Sex.Schade eigentlich.
Ein "Bussi" auf den Mund ist nunmal nicht das gleiche, aber das gibts seit Monaten nicht anders *snief*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
ich verstehe dich..
..mein mann hat vor 7 jahren einfach damit aufgehört,ohne erklärung.er "weiss es nicht",.."nein,es liegt nicht an dir" usw.ich habe es dann aufgegeben. das war der anfang vom ende unseres sexuallebens.
meinem frund und mir gefällt es extrem gut und wir können uns herrlich aneinander auslassen. ich mag gern normal feuchte küsse,sabbern und klecksen finde ich uncool!
nicht mit mir ;-)
nach einer, wie von dir beschriebenen knutscherei, bin ich soooo erregt dass ich unmöglich aufs weiterspielen verzichten kann!!! und gottseidank auch nicht muss....

*zwinker*
Knutschen bis zum schluss :-)
Knutschen,knabbern,lecken,mmhhh

Ich kann nicht mehr ohne leben,es gibt nichts schöneres als am Morgen aufzuwachen und mit seinem Schatz zu knutschen und mehr. *rotwerd*
*love3* ich knutsche für mein leben gern- aber nur, wenn er auch ein guter küsser ist!
nicht mit mir *zwinker*
nach einer, wie von dir beschriebenen knutscherei, bin ich soooo erregt dass ich unmöglich aufs weiterspielen verzichten kann!!! und gottseidank auch nicht muss....

Wink
Tja, so geht mir das auch. Nur leider hat mein Freund nur äusserst selten das gleiche Bedürfnis.. Er küsst supergut und wir tun es wirklich total gerne, aber was mich dann total heiss macht, lässt ihn unter Umständen nach einigen Minuten einfach zur Tagesordnung übergehen... *snief2*
knutschen gehört einfach dazu wenn das nicht stimmt dann wird der ganze sex schlecht sein *zwinker* denn das knutschen macht mich dann gleich noch viel geiler ...

lg angel...
... jaaaaaaa...
.... knutschen ist toll... *ja*

und gehört doch auch irgendwie dazu...

und nach einer gelungenen session eine tolle belohnung...

*kuss*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
küssen ,knutschen ,züngeln und sinnliches schmecken
all das mach erst den Reiz auf mehr !

ist es das wonach uns dürstet ?

JA

LG
*knutsch*
*knutsch* und *knuddel* und *kuss* und *kuss2*
mit und ohne sex einfach unverzichtbar*zwinker*
ganz viele *bussi*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
egal...
ob zart und zärtlich küssen... *knutsch*
leidenschaftlich und wild knutschen... *kuss2*

es ist für mich ein grundbedürfnis...
es ist ein - hey du: ich liebe dich *love*
es ist ein - hey du: ich bin heiß auf dich *hotlady*
es ist ein - hey du: einen moment abschalten, fühlen, hinfühlen zum anderen....
es ist....

*ggg* lg cordula
Knuutschööön...
... immer weiter und weiter und weiter... egal wo.
Gehört für mich einfach dazu. Ohne ist doch schon fast langweilig.
Jaaa!
Das ist doch was schönes. Eng aneinander geschmiegt kuscheln und Mit Lippen und Zungen Zärtlichkeiten austauschen. Immer wieder...
Dabei kann ich mich richtig fallen lassen und entspanne total.
Warum sollte man nicht gerne Knutschen. es ist schön den anderne zu berühren und zu liebkosen.
Ich knutsche tierisch gerne. Ist oft besser als Sex. Sex ohne Knutschen kann ich mir nicht vorstellen.
********0_nw Mann
123 Beiträge
knutschen?
was ist knutschen? kann mir mal eine zeigen, wie das geht?
Gruß
Feli
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
grins...
...das ist die geilste frage überhaupt!
Wer hilft mir!*lach* *arsch*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
;-)
I love it!!!! *kuss2*
Ich knutsche für mein Leben gerne! Und Sex ohne Knutschen wäre für mich kein richtiger sex!!!

Lieben gruß Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.