Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
mmmmmmmmmmh...
....dafür würde ich zwar nicht meine heißgeliebte Schoki links liegen lassen, aber Knutschen ist für mich etwas ganz besonderes.

Ich küsse gern und viel...meine Freunde, meine süße Tochter, meine Katze und natürlich meinen Partner. Jeden auf seine eigene Art und Weise und immer so, dass er merkt wie gern ich ihn hab.

Das Küssen meines Partners ist für mich wesentlich wichtiger und auch mehr wert als Sex an sich. Sex ohne Küsse ist nicht dasselbe wie Sex mit Küssen. Für mich ist es elementar und immens wichtig...es macht mich glücklich und zufrieden und bestätigt mich in meinem Glauben und Vertrauen an Zuneigung.

Fehlen die Küsse läuft irgendwas schief... Küsst mein Partner eine andere Dame könnte ich das wesentlich schwerer verzeihen, als wenn er einfach Sex gehabt hätte. Das zeigt auch welchen Stellenwert ein Kuss meines Partners für mich hat.
Was wäre das Leben ohne Knutschen?
Finde es auch wunderschön, einfach nur zu küssen...an seinen Lippen zu knabbern, an ihnen zu saugen...mit seiner Zunge zu spielen...ohne das es zum Sex kommen muß. Es ist ein Zeichen der Zuneigung und mehr..

Komme aber leider zu selten in den Genuß... *heul*
*********angi Frau
150 Beiträge
knutschen ist...
...wie ja schon so viele geschrieben haben eine wunderbare art dem anderen seine zuneigung zu zeigen und deutlich zu machen wie wichtig er einem ist. abschalten, alles andere vergessen und sich nur auf sein gegenüber konzentrieren...einfach nur schön^.^

und wie auch schon bemerkt wurde:sex ohne knutschen is nich
******aga Frau
4.722 Beiträge
oh, jaaaaaaa
so weiche, warme , zärtliche und feuchte Küsse machen mich irgendwann meistens ziemlich verrückt und wollte sie nicht missen.

Und meine Freundin küsst einfach super!!! *kuss2* *rotwerd*
Jaaahhh
a, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ...
All das!!!

*wiegeil* *kuss2*
Zitat:
a, knutschen bis zum Umfallen. Eng umschlungen. Einfach nur knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Mehr nicht. Lieb, sanft, zärtlich. Wild, gierig, hemmungslos. Weiche Berührungen. Hartes Lippensaugen. Süßes Knabbern. Leichtes Beißen. Neugierige Zünglein. Verlangendes Eindringen. Feuchte Berührungen. Freche Spiele. Schlagende Kämpfe. Untertauchen. Auftauchen. Abwarten. Angreifen. ... Atemnot. Warten. Ruhe. Heiße Lippen. Verschmolzene Münder. ... Neues Erwachen. Neues Kribbeln. Neue Lust. Wieder Knutschen. Knutschen, knutschen, knutschen. Stundenlang. Bis zur totalen Verschmelzung. ...

genau dies..... *g*

Braucht es denn mehr? *zwinker*
Braucht es denn mehr?

Ob es mehr braucht? Ja, na klar doch. So einfach geben wir uns doch nicht zufrieden. An dem süßen Apfel lecke ich eine Weile herum, aber irgend wann will ich dann doch mal hineinbeißen. Nur dazu ist er schließlich gereift.
@SteffanG
soweit ich des Lesens mächtig bin - Du sicherlich auch...war von totaler Verschmelzung die Rede...also alles included.. *ggg*

und wenn Du nicht sofort aufhörst, mich als Apfel zu bezeichnen *lol* *lol*
Smarty, ich werde das mal überdenken ob ich aufhöre... *rotwerd*

Jetzt aber weg, eh ein Mod auftaucht und uns zu irgend was verdonnert, z.B. zu Apfelkuchen.

Alibi: *mrgreen*

Ja, Küssen ist nicht wegzudenken, das ist so schön.
...das Stichwort...
erinnert mich ans einstündige Knutschen vom vorigen Samstag *hm* in Erinnerung schwelg..
Mei konnte der Typ geil knutschen *herz2*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Das Knutschen allein wäre es bei mir nicht, aber das Anfassen dabei, also der "eng umschlungen"-Teil des Urspungspostings, ja das ist was feines. Gern auch angezogen

Gruß,
Steffen
Herrjeh.....
was gibt es denn schöneres, als sich zu küssen?!!!!!

Dass man dazu einen Thread ins Leben rufen muss, ist schon traurig...

Noch viel trauriger ist es allerdings, dass so viele gar nicht gut küssen können..... *g*

Bussi,

Auralia
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Igitt!
Wird Sie davon nicht auch schwanger??
Knutschn?
Seeeehr gern! Je feuchter und je züngelnder, desto lieber!!! [b]schnurrrrrr[/b]
Wichtig: Schöööön lang muss es auch dauern!!!

*wink*

Matthias
**********rmann Mann
366 Beiträge
Noch viel trauriger ist es allerdings, dass so viele gar nicht gut küssen können...
"Und da hatte sie verdammt ziemlich Recht." (um mal das Ende von Janoschs "Post für den Tiger" zu zitieren - passt grad so schön. *mrgreen*

Gutes Küssen ist für mich durch eine gehörige Portion Suspense gekennzeichnet. Also nicht nach dem Motto "Mund aufreissen und losknutschen", sondern eher spielerisch. Lippen anknabbern und so... Forschen... Die Zunge der Partnerin spüren und... zubeissen. Aber sachte. *zwinker*

Blöd zu erklären - wer mich freundlich bittet, bekommt ´ne praktische Anschauung. *mrgreen*
Knutschen ...
... was gibt es Schöneres????
Jaaaa stundenlang und mit wachsender Begeisterung und ja natürlich auch die Streicheleinheiten dabei. Mmmhhhmmmm .....................................

LG *blume*
Äh...
klar ist Küssen und Knutschen schön. Man kann vor allen Dingen spontan damit loslegen und es stundenlang tun.
Also, hört auf zu schreiben und fangt mit dem Knutschen endlich an! *lol*

Wer hat Lust?
ja mei
ja mei
knutschen drücken was gibts schöneres mit einer hübschen frau.
das muss nicht immer gleich sex sein.
es muss die chemie die stimmung und die umgebung passen.
l.g.
bernhard *oh*
ist doch...
... die schonste sach neben ... auf der Welt *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
au ja!
Mal "nur" knutschen und ganz bewusst die Grenze zu "mehr" nicht überschreiten?

Finde ich absolut sexy!

*rotwerd*
******_he Frau
136 Beiträge
Knutschen..
... ist für mich (fast) das geilste!
Könnte ich den ganzen Tag und das ausgiebig! Ohne knutschen, erreicht man bei mir gar nix!!!
nehms mir oft vor nur zu knutschen, aber schaffe es nie, es auch dabei zu belassen
jaaa
Auf jeden Fall....Ich liebe stundenlanges knutschen...allerdings nur, wenn mein Knutschpartner so küsst wie ich es mag....denn ich hasse nichts mehr, als wenn das Küssen blöd ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.