Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
Klar...
hat doch was. Wenn die Atmosphäre drum rum passt *zwinker*
Langes knutschen u. die Welt um sich herum vergessen,nur noch den anderen spür'n ,so verfliegen ganz schnell die altagssorgen.
Das besste Anti-Stress mittel,und Rezeptfrei.Bei............fragen sie ihren Partner/in
...
Knutschen ist ein unbedingtes Muss, Ohne geht es nicht. Genau so wenig kann ich es aber allein dabei belassen, meist ist es der Anfang und das Ende einer gemeinsamen schönen Zeit, wie auch immer sie aussieht...
Knutschen ist eine tolle sache, vorallem
wenn man jemanden erwischt mit dem man auf
der "selben Welle" schwimmt!
Einmal hab ich gedacht ich fliege!
Und das ging über stunden so!
Ein erlebnis das mir wohl nie aus dem Kopf gehen wird-
zum Glück *g*
So wie man küsst so liebt man !!!!!
Für mich drücken Küsse alles aus... Wenn das nicht passt, oh je...

Wenn 2 Münder wie 2 Zahnräder perfekt ineinander greifen... ist das nicht eine grandiose Sache, die uns dahinschmelzen lässt...

Mal fordernd... mal abwartend... sinnlich....leidenschaftlich, wild, liebevoll...mhhhhh

Leider wird zu oft einfach nur wild mit der Zunge rumgefuchtelt... und das eigentliche küssen und züngeln geht unter... [b]an der zunge saug[/b]

Also mir würde es schwer fallen darauf jemals zu verzichten, ich liebe es abgöttisch...
...Knutschen...
..ein echt super Thema...
Nichts lässt einen mehr spüren dass dich der Partner liebt,wenn er mit dir heisse,erotische,einfach tolle Küsse mit einem praktiziert... knutschen ist für mich eine supertolle Angelegenheit
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es gibt doch nichts
schöneres als KNUTSCHEN...... *zwinker*
Ich liebe Knutschen......mit dem richtigen Mann...
ich
bin wohl ein schlechter küsser, obwohl ich es gern tue, aber irgendwie scheint es niemanden zu gefallen.....naja fast 3 jahre single
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Keks....
frag doch mal die Mädels, mit denen du Knutscht, was du falsch machst..... die helfen dir dann bestimmt...... *zwinker*
ich knutsche auch wahnsinnig gerne *mrgreen*

das beste ist das mein kerl von sich aus sehr heufig
einfach nur knutschen möchte
*ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@keks...
ich kann und möchte dir nicht zeigen wie das geht.... und du wirst es auch verstehen..... *zwinker* aber schau doch mal unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenkuss nach, nen anderen Link darf ich nicht hier reinsetzen..... *hae*
*******unny Paar
10 Beiträge
wuhuu
Knutschen gehört überall dazu, wie soll es auch anders gehen. dann hat man doch nur das halbe programm beim sex und überhaubt fehlt dann was den tag über.
ich ziehe das weibliche geschlecht vor danke für den link
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich auch!!!!
ich auch @**ks *zwinker*
*****_nw Mann
42 Beiträge
Küsse müssen einfach mit dabei sein, ohne geht nicht, ohne will ich nicht!!!!!

Ich küsse verdammt gern, egal wo... doch wundervolle zärtliche bis hin zu wilden küssen sind eigentlich immer mit drin. Ich bin dem Küssen verfallen und liebe es!!! Besonders wenn die Frau es versteht zu küssen und ihr es genauso viel Spaß macht, dann wird es einfach unbeschreiblich!!!
Knutschen ist...
eher nicht so mein Ding...

Oh Gott, hab ich das jetzt gerade laut gesagt?! *zwinker*

Ich kann dem einfach nicht soo viel abgewinnen, zu mal die meisten Männer, die ich kenne, es irgendwie mit der Zunge übertreiben...

Aber meinen Hals usw. lass ich mir gerne abknutschen *ggg*
knutschen ist wunder schön.
Küsse und knutsche leidenschaftlich gerne *lol*
Küsse? Aber ja doch....am liebsten überall...
Sex ohne Küsse ist wie Suppe ohne Salz...
Eine Zunge kann an den richtigen Stellen unheimlich geile Gefühle wecken, die unwiderruflich in den unteren Beckenbereich führen *g*.
Sie müssen gekonnt sein, nicht dem Schleudergang einer Whirlpool Waschmaschine gleichen...
Küssen kann nicht jeder...viele gehen auf Höhlensuche...meinen das Gaumenzäpfchen muss unbedingt bezüngelt werden aber da stellt sich eher ein anderer Reiz ein *ggg*.
Sex ohne Küsse...für mich unvorstellbar und ein absolutes -no go-.
(Und ja, ich weiss wie es ist, wenn man nur reinen Sex ohne Zunge hat - nämlich furchtbar langweilig!)

In diesem Sinne - schwingt euren Waschlappen und macht eure Frauen/ Männer glücklich!;)
LG Wick

(P.S. und wers nicht mag, der mags eben nicht - solls schließlich auch geben)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wenn sie dann das Zäpchen erreicht haben, sich wundern, dass da was anderes kommt zum Vorschein..... [b]würg[/b]

bin ich froh, dass meine Zunge nicht solange ist und dass ich das auch nicht mag! *zwinker*
jaaaaaaaaa
Küssen bis zum UMFALLEN......zärtlich.....sinnlich....
******Ich Mann
66 Beiträge
Küssen
Ich kann mich da nur WickedJuly anschliessen ... .
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und am besten schmeckt
der *kuss2*, wenn man vorher Nutella gefuttert hat..... *zwinker*
wir knutschen tierisch gern !!!
*lol*
bei uns gehört das knutschen 100 000 %tig mit zum Liebesspiel.
es ist und bleibt für uns das allerinnigste- und gefühlsbetonte ETWAS.
mehr können wir nicht dazu sagen ..... einfach anfangen zu knutschen und Ihr merkt wie geil sich das anfüüüüühhhhhhhlllllllllttttttttttt *bussi* .
*****ird Mann
16.033 Beiträge
einen Löffel Nutella
und dann los.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.