Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
*********itten Paar
54 Beiträge
hmmmmm
..... ich liebe es zu küssen, sanft, zärtlich, innig, leidenschaftlich, wild, gierig. Es ist ein wunderschönes Gefühl der Nähe und Verbundenheit ...... und macht mich unglaublich an *zwinker* Sex ohne küssen ? ..... kaum vorstellbar
knutschen....
kann ein so schöner auftakt sein für mehr.....
oder auch mal nur knutschen macht viel spaß.
wir knutschen gern....
als mich mein Mann das erste mal geknutscht hatte,
haben mir doch glatt die Beine versagt.

Bis dahin dachte ich immer, das ist nur von Hollywood
so ne dargestellte Szene... aber ich wurde des
besseren belehrt.

Knutschen tun wir auch sehr gern und mein Mann
ist ein gigantisch leidenschaftlicher und guter Küsser.
(meist bleibt es nicht nur beim knutschen) *zwinker*

lg

Sinai
uah..... ich liebe küssen, knutschen, hemmungsloses rum züngeln *rotwerd*
meistens bleibt es nicht dabei, weil mich ein guter Kuss schon so was von aufgeilt, dass ich gar nicht mehr anders kann.
Also wenn man mich in Fahrt kriegen will, mit heftigem, sinnlichen Geknutsche jederzeit *ggg*
deliciouswoman
Du machst mich ganz verlegen *rotwerd*
Ich, als Frau, kann gaaaar nicht genug davon bekommen.
(Spielt es ne Rolle, ob man Weiblein oder Männlein ist??)
Mein Freund kommt manchmal ganz schnell auf andere Gedanken. *ggg* Aber ich brauch es einfach manchmal NUR zu knutschen. Gaaaanz lange!! Vielleicht noch ein bisschen Streicheln an diversen Stellen aber mehr auch nicht.

@TS: Kompliment!! Voll der schöne "Einführungstext". Da bekommt man glatt Lust!
Undenkbar...
fuer mich einen Mann auch nur annaehernd scharf zu finden, der nicht kuessen kann.

Bei einem leidenschaftlichen, hingebugsvollen Kuss schliessen sich fuer mich Lippen und Pussy kurz und eine direkte Verbindung wird hergestellt.

Wie ein Mann kuesst sagt fuer mich - in sexueller Hinsicht - alles ueber ihn aus.
******_he Paar
219 Beiträge
jaaaa knutschen!!!!
das ist schon was ganz tolles und gehört absolut dazu!!!
aber nur knutschen klappt meistens nicht, weil wir und doch irgendwie immer verlieren und im bett (oder sonstwo) landen *ggg*
aber das ist eine soooo tolle sache... da kommen die schmetterlinge in den bauch!!

*kuss2*

lick
*ggg* ich könnte knutschen bis zum Leckerlie ... *baeh* und darüber hinaus ... *roll* .. immer *roll* bin halt anscheinend Nimmersatt *zwinker*
Mein Freund
bekommt schon immer die Krise, wenn ich meine Knutschanfälle bekomme.
ich gucke ihn dann nur an, und fange an, ihn komplett abzuknutschen.
Für mich ist Küssen aber manchmal schöner und inniger als Sex.
Nur, dass er da glaube ich nicht so drüber denkt *zwinker*
Aber er opfert sich netterweise immer wieder und lässt mich ihn einfach abknutschen....
Dauert ja meistens nur eine halbe Stunde oder so *engel*

LG
Sie
****01 Frau
32 Beiträge
Ohne...
leidenschaftliche Küsse kann ich nicht leben. Mein letzter Freund war ziemlich kussfaul. Sowas kommt mir auch nicht mehr in die Tüte.

Ich liebe es leidenschaftlich zu küssen, dabei darf es auch wild und feucht zugehen (nicht sabbernd). Ich werde aber vom Küssen immer ziemlich heiss, sodass ich nicht lange ohne Sex auskommen kann. Und wenn man mich nicht lässt, kann ich ziemlich wild werden *fiesgrins* . Küssen erregt mich einfach total.

Ich erinnere mich gern an meinen letzten Quicky zurück; Mann, hat er gut geküsst. Da wird mir doch gleich wieder warm ums Herz *zwinker*

LG boo
Ohne rumknutschen geht gaar nix... immer wieder leidenschaftlich gerne und lange, mal mit mehr mal mit weniger Zunge, mal langsam mal leidenschaftlich... und vor allem immer wieder gerne. *knutsch2*
Ist nur ziemlich abtörnend, wenn eine Frau gar nicht küssen kann (hab ich aber zum Glück erst einmal erlebt).
*******uckl Mann
152 Beiträge
ja
Ich mag gerne rumknutschen... so richtig schön wild und hemmungslos!!!
seufz...
ich würde heute so gerne knutschen - intensiv, stundenlang [b]tiefseufz[/b]

*knutsch2*
Honey
ich denke ...
... ich hab da keine andere einstellung wie die meisten hier auf diesem thread!

ich küsse auch gerne ... lieber zärtlich aber ausgiebig, als wild!
es ist schon so, dass man mit einem kuss schon sehr viele intimitäten austauscht, und gewisse zuneigungen signalisiert!

also definitiv ... küssen ist sooooo schön!
wer möchte mich denn küssen? *lol*
knutschen und nochmals knutschen....ist doch was feines und vor allem beim .... *g*
Knutschsüchtig!
Ich bekenne mich hier jetzt mal öffentlich zu meiner Sucht und Lieblingsdroge Nummer 1!!!

ICH BIN KNUUUUUTSCHSÜCHTIG!!!

Wenn ich nicht knutschen kann werd ich unausstehlich!

Also... lass es nicht so weit kommen!!! *ggg*

In diesem Sinne,

Beverly *kuss2*
****ie Frau
269 Beiträge
ich liebe knutschen, küssen, knuddeln, schmusen...
mach ich manchmal sogar lieber als sex...aber nur manchmal!
Ich knutsche auch gerne, aber besser als Sex? Nein, eine wunderbare andere Spielerei *zwinker*

Oli
KNUTSCHEN muß sein
Allso für mich gehört knutschen immer dazu.

Es isch einfach schön!!!!!!
****ie Frau
269 Beiträge
@ OloundPaula na hab ja nicht gesagt dass es besser ist...nur dass es mir manchmal lieber ist! was besseres als sex...also wirklich?! wo gibts denn sowas? *ggg*
*********er_rp Mann
174 Beiträge
beim küssen.........
...........spürst du die leidenschaft, die zuneigung, die aufsteigende lust.......küssen ist das über alles berauschende gefühl. nur wer sehr viel gefühl in einen kuss bringt kann mich auf touren bringen. ein kuss ist die sinnliche antwort auf ich liebe dich.
glg sunny w
Knutschen ist was schönes und manchmal braucht es nur das zu sein,wo man stunden lang nur Knutscht
Er
Knutschen gehört für mich dazu, wie alles andere!
In jeder Lage *zwinker*

LG
sooooo schöööööööön
knutschen is neben kuscheln und sex das schönste was 2 menschen miteinander tun können. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.