Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Komm, lass uns knutschen! Teil II8
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Knutsch-Fred nicht fortgesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm, lass uns knutschen!

Knutschen bringt's?!

Dauerhafte Umfrage
jaaaaaaaaaaaaaaaa
knutschen muß sein..lange und ausgiebig..gehört dazu.....
ist einfach nur schön und macht tierisch spaß.....

steigert die lust dann auf mehr.........

say
******_he Frau
136 Beiträge
Um bei mir was zu erreichen, muss Mann knutschen können!
Ohne das, geht ja grad mal gar nix!
Tiefe Zungenküsse, knabbern an der Unterlippe, saugen an der Lippe... ich darf gar nicht drüber nachdenken!

Der Typ kann noch so ne Granate sein, wenn er nicht küssen kann, taugt er nix! *fiesgrins*
macht süchtig...:-)
hab noch nie sooooooo viel geknutscht und geschmust wie mit meinem jetzigen partner.

heizt ganz schön ein.... *knutsch*
Küssen ist exxtrem wichtig und es ist so schön mit der freshloverin *ja*
Ohne gehts nicht, bin schon anhängig :-))

lg 303
kusskuss mr. freshlover :-)
das kompliment geb ich gerne zurück....

küssende grüße, exxtreme
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Küssen, mal hemmungslos, ...
mal zart- sinnlich, und sich dann eventuell in's Hemmungslose steigernd *zwinker* : ich steh' total drauf und denke, daß es bisweilen sogar ein noch intensiveres Erlebnis ist als "nur" Sex...
Finde ich geil!

dominant sinnlichen Kuss
Sir Marc
Es ist
sicherlich auch sehr nett und ist für ein ein Teil einer Partnerschaft welcher nicht wegzudenken ist, sowohl im Sinne der Einbindung in das Liebespiel als auch als eigenständiges Bekunden von Sympathie und Zärtlichkeit- es kann auch sehr schön sein wenn es nur dabei bleibt und wenn man danach zu weiteren Dinegen übergeht beschwert sich sicher auch keiner...
*******SUM Mann
196 Beiträge
Ohne heftigem Schmusen geht goar nix !
Habe zwar die vorangegangenen 20 Seiten nicht vollständig gelesen, muss von mir allerdings behaupten, dass [b]ohne[/b] Schmusen gar nichts geht...

So wie ich den ganzen Mund und die köstlichen Lippen der Frau auskoste, so lass ich mir´s weiter über den ganzen Body meiner Angebeteten in jeder Hinsicht *köstlich munden*...
und....
was ist mit nur Schmusen?

d.h. Schmusen ohne darauf folgenden Sex...

Gibts das auch noch?

Mal so fragend in die Runde werfend...

die Tante Bine

Tja,...
.... um mal aus den Kinderschuhen zu steigen, Küssen ist ein absolutes Muss.
Ein unheimlich erregendes Gefühl, die warmen feuchten Lippen des Anderen zu spüren, zärtlich an den Lippen zu saugen, die Zunge sinnlich bewegen und einfach alles um sich herum zu vergessen.
Wir lieben es.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*******l_bw Frau
39 Beiträge
also
also ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich muss mich mal outen.
Ich knutsche nicht gerne! *rotwerd*
Ich weiss nicht so ein bissle ok aber jetzt stundenlang...
Nee das ist nix für mich.

lg Rapunzel
...
mit meinem ex hab ich auch nicht allzu ausdauernd geküsst...
ABER mit meiner neuen liebe knutschen wir ziemlich lange...einfach
herrlich....ist mit jedem partner immer anders...:-)

*zwinker* exxtreme
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Bitte mit Knutscher
Ich küsse für mein Leben gern, besonders natürlich meinen Liebsten.

Küssen gehört einfach dazu, in der Beziehung sowie im Sexleben.

Sex ohne Knutschen ist wie ein Hafen ohne Schiffe.
Mit Knutschen fängt alles an und hört alles auf (der GuteNachtKuss).

Mit Knutschen kann man sich anheizen und einen total erregen, was ich besonders geil finde.

Ansonsten könnt ich mir gleich einen Knebel in den Mund stecken und nichts mehr mit meinen Lippen machen, das möcht ich aber nicht.

LG
PrivatesPaar200 (w)
@ exxtrem
da gebe ich dir Recht, ist immer anders *g*
Mit meiner ExFrau habe ich auch nicht soviel geküsst.
Aber mit dir ist es einfach unbeschreiblich und so ein inniges Gefühl *ja*

*top*

Küsse dich dann gerade mal

lg 303
Knutschen, Küssen, Schmusen ist was wunderbares. Es kann, muss aber nicht immer mit Sex enden.

Ich kann mir in der Zweisamkeit nichts schöneres vorstellen, als zarte Lippen immer wieder zu küssen. *g*

Ciao
SemperFi
Es muss ja nicht nur Küssen allein sein...
Als meiner damaligen Flamme mal wieder zu heiß war und ich ihr abhilfe schaffen durfte, hatten wir da ein gewisses Problem mit der Lautstärke *ggg*
Die einzige Lösung die mir einfiel war, sie heftig zu küssen als sie in Reichweite des Höhepunktes kam.
Es war superschwierig leise zu bleiben, denn das hat sie schärfer gemacht als sonst *roll*
o ja das stimmt...
ich küsse meinen mann auch manchmal "mundtod", damit nicht die gesamte nachbarschaft mitbekommt, wie laut er ist wenn er kommt *gg*

lg, talyria
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@rapunzel
also ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich muss mich mal outen.
Ich knutsche nicht gerne! Embarassed
Ich weiss nicht so ein bissle ok aber jetzt stundenlang...
Nee das ist nix für mich.

Gott sei Dank, ich dacht schon ich wär die Einzige, die nicht so fürchterlich drauf steht.
*ggg*
Ich liebe es
Knutschen ist doch das allererste was man an sexueller Erfahrung macht. Ich könnte mich stundenlang nur rumknutschen. Wenn man so richtig,richtig doll verliebt ist und man sich nicht voneinander trennen kann und allen Freunden so richtig auf den Sack geht, weil man überall immer nur knutscht! Mit meiner Freundin kann ich mich manchmal, wenn die Chemie stimmt, so geil rumbeißen, das ich sofort wieder weiß wie es vor 11 Jahren angefangen hat. Ohne Knutschen keinen Sex!
küssen fällt unter kunst
küssen ist eine kunst, die manche besser, andere weniger gut beherrschen.
das schöne aber daran ist, man kann es erlernen *zwinker*

wer seinen spass und seine lust damit einsetzen kann, hat meiner meinung nach, erhebliche vorteile in zwischenmenschlichen bereich. *cool*

lg tom
******_ni Frau
18 Beiträge
knutschen!
ja, ich find's einfach toll. Es ist einfach sehr intensiv und Lust auf mehr ist vorprogrammiert.
Lippen sind sooo empfindlich. Mal sanft, mal fordernd, mal verspielt, mal hart, saugen, knabbern, lecken, .... vielleicht das beste Sextoy??
*zwinker*
Ja will ich auch jetzt und sofort knutschen knutschen knutschen....
Knutschen ist doch sinnlich.....
*ggg* ... Knutschen kann doch sinnlicher und erregender und erotisierender sein als ein zartes Kompliment. Es ist doch wahnsinnig lustvoll, wenn beide Partner gut Küssen können und das Kribbeln unter der Haut anfängt und der Herzschlag schneller geht....

Knutschen ist doch eine schöne Abwechslung und Stimmungshebend!

LG
Muss mich berichtigen..
stehe natürlich auch auf schnellen harten Sex, nur in die Augen sehen oder von hinten, aber grundsätzlich ist knutschen total geil!!
*****sun Paar
519 Beiträge
Knutschen ist der Wahnsinn :-)
weich, hart, gierig, wild, dies alles kann man mit Knutschen ausdrücken.
Ohne Küßen geht gar nichts. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.